Beiträge von Warren

    Hallo,


    Hier habt ihr einen simpeln Anti Cheat Client Sourcecode, er ist ganz simpel gehalten und sollte für jeden da draußen zu verstehen sein.
    Daten werden vom Server und Client per TCP-Stream gesendet, somit gehen keine Daten verloren etc.
    Es ist nicht die neuste Version, auf Sicherheit wurde bisher nicht viel Wert gelegt.



    Sind keine Binaries enthalten, Virustotal also unnötig.
    Wenn ihr den Code verwendet, dann gibt wenigstens meinen Name an.

    Ich kann SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting nur vom feinsten Empfehlen!


    Eine echt super Leistung die dort abgeliefert wird. Meine Domains und Webspace waren innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und registriert.
    Bei anderen Anbietern dauert es manchmal bis zu 48-Stunden das überhaupt etwas passiert, hier jedoch wurde man mit Freundlichkeit überrascht.


    Die Domain wurde sogar so schnell Registriert das ich sogar im Teamspeak noch zu langsam war um eine andere Domain anzugeben. (Aber alles kein problem!)


    Preisleitung Top! Weiter so!

    Hallo Leute!


    Ich habe heute vom Kollegen ein kleines Script bekommen, dieses läuft bei ihm ohne Probleme.
    Bei mir Funktioniert einzig und Allein nur die API vom Keybinder und das Overlay nicht.
    Die Dateien liegen alle im gleichen Ordner, ebenfalls habe ich Redistributables und DirectX Updates geladen.


    Nun frage ich euch, die sicherlich mehr Erfahrungen mit Keybinder zeug haben, wo das Problem liegen könnte.
    Ich habe das Gefühl das dass Overlay nicht wirklich geladen wird.



    Windows 10 :)


    Nun, ob es besser wird, darüber kann man sich Streiten. Wenn die Community misst ist (was die deutsche SAMP community ist) dann macht es auch keinen Spaß.
    Man könnte als Entwickler aus SA-MP auch noch soviel herausholen... Aber das SA-MP Team gibt sich da leider nicht genug mühe.


    Sieh dir mal an was man für Mods heutzutage bekommt um GTA:SA wirklich richtig aufzupeppeln... :)
    Mal abgesehen von dem Design in SA-MP... Da könnte man soviel herausholen.

    Ich denke allgemein das dass mit den ganzen Multiplayer Mods für GTA:V kaum was werden wird.
    Vergleicht man "GTA:SA" und "GTA:V" hat man komplett das gegenteil an Programmcode vor sich liegen.
    GTA:V ist einfach ein riesiges Spiel welches so Komplex aufgebaut ist das man allein oder auch im Team, lang brauchen würde alles zu Reversen.
    Dazu fehlen den meisten (auch wenn sie gelernte Programmierer sind...) das Wissen die ganzen Ideen umzusetzen.
    Es würde Jahre dauern dafür einen Anständigen MP:Mod zu schreiben... So ist es Leider und so wird es bleiben.
    Und ich denk nicht das ein Entwickler das Risiko eingeht mehrere Jahre einen Mod zu Entwickeln um dann von RockStar ein Strich durch die Rechnung zu bekommen.

    lawl. nichtmal ich hatte soviele ideen. kann man quasi alle ohne probleme umsetzen.

    Tabellen werden nicht erstellt, ich weiß auch nicht ob das Plugin das tut, was denk ich nicht so ist weil keine Anweisungen vorliegen.
    Man sollte aber mit ein bisschen wissen die ganzen Tabellen in weniger als 3 Minuten fertig eingerichtet bekommen.
    So viel Arbeit steckt in dem Gamemode noch nicht drin, habe noch weitergeführte Versionen irgendwo rumliegen die schon das Spielen ermöglichen.
    Leider war die Umsetzung schwierig, da jeder in den Chat schreiben musste und nicht alle aufs Teamspeak kommen.
    Natürlich könnte man das Script so gestallten das User mit dem Teamspeak verbunden sein müssen, aber das war es mir nicht Wert.


    PS:
    Der Code wurde sauber verfasst also auch sauber zu lesen, strengt euch an, Newcomer, um die Tabellen zu erstellen.

    Willkommen!


    Da ich vor einiger Zeit mal ein Prison Break Gamemode angefangen hatte und den nicht mehr weiter verarbeite, geb ich das Teil einfach an euch.
    Wer lust hat kann es gern weiter ausbauen und als Basisscript für ein Prison Break Server verwenden.
    Ich habe keine Rechte an der Map vom Prison, weswegen ich diese Leider nicht rausgeben kann.


    Features:

    • MySQL Login System (Neuste MySQL Includes)
    • Kleines Levelsystem mit Payday (Upgrade Level * 2)
    • Teamauswahl mit Levellimit (Prisoner und Cop)


    Schaut es euch einfach an, die Scripten können, verstehen schon was vom Script.
    Anti Cheat wurde herausgenommen da ich meine Plugins und Client's nicht Release.


    Pastebin:
    Klick!


    Fehler könnt ihr für euch behalten. Sollte aber soweit Fehlerfrei und Bugfrei sein.

    Hallo Leute,


    Zurzeit Suche ich einen Teamspeak-Sponsor der mir ein paar Slots zur verfügung stellt.
    Der Server wird in keinem Projekt eingebunden und steht rein zum Daddeln und Reden da.
    Er sollte 32 Slots haben und eine gute Verfügbarkeit haben.


    Ich biete dafür natürlich Werbung für Gameserver und oder Homepage.
    Ansonsten könnte man über andere Dinge noch Sprechen.


    Kurz über mich:
    Ich bin Dominik und 18. Jahre alt, entwickel in meiner Freizeit jegliche Software die auf C++ aufgebaut ist.
    Ebenso bin ich in SA-MP aktiv am Scripten und weiß meine Fähigkeiten zu verwenden.
    Zurzeit Entwickel ich etwas für http://www.german-crimetime.de doch dies bezüglich noch Top-Secret.


    Bei Interesse bitte einfach drunter schreiben :)



    Willkommen zu einem kurzen Beitrag von mir, hier im Forum.
    Du Interessierst dich für DayZ und ArmA? Dann bist du hier RICHTIG!


    Die Informationen zum Projekt werde ich dir jetzt und hier aufzählen, damit du erst weißt worum es überhaupt geht.
    In dem Projekt, "Chernarus Life" geht es darum die ArmA3 Servermodifikation "Altis Life" auf die goldene Map "Chernarus" zu übertragen.
    Dabei wird viel Arbeit in die Performance des "Life-Script" gesteckt und ebenso in das Design der Map insbezgl. Charakterdesign und Texturen.
    Wir sind zurzeit auf einem Stand von 30-40%, die wir den "Altis Mod" auf Chernarus übertragen haben und noch viel mehr folgt.
    Doch um schneller Fortschritte zu sehen, benötigen wir vermutlich deine Hilfe!



    Du hast Erfahrungen in ArmA3 und bist eventuell begabt mit Photoshop, "Texturen und andere schöne Dinge zu erstellen"?
    Dann würde wir dich als Designer für Texturen und Playermodels sowie Fahrzeugtexturen in unser Team holen!
    Eben so sind wir Interessiert an Leuten, die sich schon mit Mapping in ArmA beschäftigt haben und wunderschöne Ideen mit sich bringen.


    Das Projekt soll Ende des Jahres soweit sein, das wir unser Server für die Open-Beta mit der Öffentlichkeit teilen.
    Es wird sehr spannend, denn wir währen einer der Server, die es mit als erstes in Deutschland gibt, die auf Chernarus basieren.


    Na Interesse geweckt? Dann schreibe einfach unter diesen Beitrag ob du Interesse hast. Wir melden uns bei dir!


    Vermutlich hast du dich gefragt, ob man eventuell schon Fortschritte vom Mod, sowie von der Map sehen kann.
    Hier zeige ich dir ein paar einblicke die du Ingame sehen kannst.


    *Der Markt von Elektrovodask"


    "Das PolizeiHQ von Chernogorsk"