Beiträge von Bluewall

    Wieso dann eine Umfrage, wenn du es bereits so schon entschieden hast? O_o
    Wenn die Map zu deinem Gamemode passt bzw. zu deinen Spielverlauf, dann
    ist es doch gut :huh:


    MfG ;)


    Da die Mehrheit nun für ( 61.54 % Ja (8 Stimmen) ) Abgestimmt hat, werd ich mich gleich ransetzen diese Map umzusetzen.

    Sinnlos diese Umfrage, wieso mappst du nicht einfach das, was dir besser gefällt?
    Wenn du die eine Map nicht hinbekommen solltest, dann probiere es mit der anderen oder
    wenn dir beide gefallen, dann map doch einfach beide?


    Schwere Entscheidung wa bei 2 Bildern? :|


    MfG ;)


    Es soll ja 2 Maps zu einer Werden.. Die Villa als obergrund, und der Hive als Untergrund
    wie im Film halt :D

    Guten Tag liebe Breafish~User.
    Ich wollt eine Frage Stellen und zwar: Kennen einige von euch Den Film "Resident Evil". Nun die Frage:
    Ihr kennt ja die Villa"Hive" Die Atrappe als seie es eine Normale Villa.


    Hier ein Bild vom Hive:


    Hier ein Bild von der Villa:


    Nun, Würdet ihr euch Freuen die Villa als Map zu sehen, mit dem Hive als Untergrund ( Wie im Film ) bei einem Gamemode den ich gerad Entwickle?


    Stimmt hier ab, oder ihr kommt auch in die Kommentare schreiben:.


    http://strawpoll.de/yRq3dIB



    Mit freundlichen Grüßen


    Ich besitze das Script auch in der MySQL Version :)
    Danke [DT]Sniper und .Moersy!


    //Edit


    Update MySQL-Version Mit eingebauten TextDraws:


    .RAR-Datei: http://www.file-upload.net/dow…764/MySQL-Skript.rar.html



    Pastebin: http://pastebin.com/ryDT5cES



    Du musst aber doch Art irgendeinen Wert zugewiesen damit das auch benutzt werden kann?

    //Edit:


    Ich hab was Vergessen. Wer sich noch das TextDraw Register/Login hinzufügen möchte, kann sich es ja Selber machen. Ihr müsst das aber selbst Scripten.
    Hier die Codes:


    //Oben ins Script:
    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;
    new Text:Textdraw5;
    new Text:Textdraw6;
    new Text:Textdraw7;
    new Text:Textdraw8;
    new Text:Textdraw9;


    //Unter OnGameModeInit:


    //Textdraws
    Textdraw0 = TextDrawCreate(416.000000, 144.125000, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 31.329166);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 211.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
    TextDrawColor(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawFont(Textdraw0, 0);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(408.500000, 251.312500, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.000000, 3.474999);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 219.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawFont(Textdraw1, 0);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(251.000000, 258.562500, "Registrieren");
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 51);
    TextDrawFont(Textdraw2, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw2, true);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(409.000000, 301.625000, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.000000, 3.426388);
    TextDrawTextSize(Textdraw3, 220.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
    TextDrawColor(Textdraw3, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw3, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw3, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawFont(Textdraw3, 0);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(263.000000, 309.750000, "Einloggen");
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw4, 1);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 51);
    TextDrawFont(Textdraw4, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw4, true);


    Textdraw5 = TextDrawCreate(409.500000, 349.750000, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.000000, 3.474999);
    TextDrawTextSize(Textdraw5, 221.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw5, 1);
    TextDrawColor(Textdraw5, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw5, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw5, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw5, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
    TextDrawFont(Textdraw5, 0);


    Textdraw6 = TextDrawCreate(255.000000, 357.437500, "Information");
    TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw6, 1);
    TextDrawColor(Textdraw6, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw6, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw6, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 51);
    TextDrawFont(Textdraw6, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw6, true);


    Textdraw7 = TextDrawCreate(230.500000, 145.250000, "Deutsches Rollenspiel");
    TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.317500, 1.118749);
    TextDrawAlignment(Textdraw7, 1);
    TextDrawColor(Textdraw7, 8912895);
    TextDrawSetShadow(Textdraw7, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw7, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw7, 51);
    TextDrawFont(Textdraw7, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw7, 1);


    Textdraw8 = TextDrawCreate(415.500000, 162.500000, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw8, 0.000000, 0.169444);
    TextDrawTextSize(Textdraw8, 211.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw8, 1);
    TextDrawColor(Textdraw8, -1);
    TextDrawUseBox(Textdraw8, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw8, 8912895);
    TextDrawSetShadow(Textdraw8, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw8, 0);
    TextDrawFont(Textdraw8, 0);


    Textdraw9 = TextDrawCreate(239.000000, 172.375000, ">> Von MiX(eP)");
    TextDrawLetterSize(Textdraw9, 0.327500, 1.053124);
    TextDrawAlignment(Textdraw9, 1);
    TextDrawColor(Textdraw9, 8912895);
    TextDrawSetShadow(Textdraw9, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw9, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw9, 51);
    TextDrawFont(Textdraw9, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw9, 1);


    Hallo Liebe Breadfish-User.
    Hiermit Release ich mein Erstes Anfänger-Script, Da ich die Pawn-Scriptingsprache nun besser beherrsche.
    Werde ich dieses hier Veröffentlichen, die es noch nicht so gut verstehen.




    - Dini Register/Login System.
    - Speichert:
    pSpielerName,
    pPasswort,
    pLevel,
    pAdminlevel,
    pFraktion,
    pTeam,
    pGeld
    - Ein halb Fertiges Adminsystem + 22 Adminbefehle. 1 Spieler Befehl (/Stats)



    RAR-Datei: http://www.file-upload.net/dow…9629/Dini-Script.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/T0tPYjqP


    Spoiler anzeigen
    Bitte kritistiert mich nicht zu Hart, es war mein Erstes Script.
    Ich weiß es ist nicht Viel, aber manche könnten es Gebrauchen. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Das passiert bei mir manchmal, wenn man zu schnell F5 hintereinander drückt.
    Dann ist die amx noch geöffnet und kann dementsprechend nicht nochmal geöffnet werden.


    Passiert das bei jedem Mal F5? Wenn ja, schau mal in den Taskmanager, ob dort die pawncc.exe gestartet ist und beende sie mal.
    Oder versuch einen Neustart von PAWNO oder welchen Editor du sonst verwendest.


    Oder es lag daran, kann es ja auch sein :D Danke Jack für dein Antwort. :thumbup: