Beiträge von Master_FM
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Weil OnPlayerUpdate SEHR OFT in der Sekunde ausgeführt wird und bei 20 Spielern +
kann schnell dein VServer platt machen bzw zu Fehlern führen -
Viel zu aufwendig und kompliziert gestaltet... Hätte man kürzer und sinnvoller machen können. (Meine Meinung)
An sich ein gutes Tut, doch das Anfangssystem ähnelt dem GF System, dass dann später abweicht.
BTW mir kommen einige Scriptteile hier bekannt vor, grad dein komplizierter Abschnitt wo du nix erklären willst.
Kann das sein das du einige Teile vom sa-mp.com geholt hast?Von mir kriegst du 7/10 Punkten
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3 Seiten und ihr habt es geschafft das ein Server dicht macht und trotzdem hätte ich sehr gerne gewusst was er geschrieben hat
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du hast immer 14 Tage Rückgaberecht musst halt mal die AGBs lesen...
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OnPlayerUpdate *hust*
Würde das schnell mal abändern in OnPlayerSave oder so
Eventuell fangen da die Probleme schon mal an! -
Ja nach den ersten 4 Zeilen
Weil anscheinend spackt der dort schon ab. Vermute es liegt an der Erstellung deiner Variablen
Hatte das Problem auch schon mal -
if(strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
printf("1");
new snstring[250],sstring[250],plname[MAX_PLAYER_NAME],fleader = pInfo[playerid][leader],member = pInfo[playerid][team],fname[256],jleader[256],pstring[250],pa = pInfo[playerid][premium];
printf("2");
new rank = pInfo[playerid][frank],rstring[256],adminlevel = pInfo[playerid][admin],asstring[250],jstring[250], job = pInfo[playerid][pjob],sstring1[250],sstring2[250],sstringverbindung[500],astring[50];
printf("3");
if(job == 1) { format(jstring,80,"Straßenkehrer"); }
printf("4");Mach mal so vermutlich hat er probs die ganzen Sachen zu erstellen in dem Befehl
Das passiert öfter wenn du soviele strings erstellst -
Wechsel einfach den Anbieter zu einem gescheiten dann hast die Probleme nicht
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Alle 500ms Sekunden GetPlayerMoney überprüfen ob das genau wie die Variable ist und ansonsten löschen und neu geben
Bei jedem Kauf immer Variable als Geldüberprüfung nehmen
if(Geldvariable < 500) ... Du hast nicht genug Geld!
Sonst ist das auch eine Lücke
Ansonsten langt alle 5 Min save des Acounts
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Viel zu kompliziert
Eine Variable auf 0 setzen
aus Datei auf Variable ladenTransferMoney Geld übergeben
in dem erstmal sein Geld resetten und Variable + Betrag mit giveplayermoney zurück geben
wenn er off geht speichern
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Aufgrund des Umzugs auf einen neuen VServer hatten wir einige Probleme
Jedoch ist aktuell alles behoben und das Forum, Teamspeak und Downloadcenter fertig übertragen und läuft!
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Ja wenn dein Anbieter dir nicht Zugang via FTP gibt dann sag ihm das du Zugang willst
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Tja deswegen wäre dann G2Nova ein sch.... Anbieter allein schon wegen diesem Grund das man es nicht runterladen kann...
Wobei ich mir das gar nicht wirklich vorstellen kann schau mal in den Plugins Ordner via FTP
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Wenn du das alles kannst wieso sollte ein GW dann schwer sein? Einfach mal anfangen dann kann dir auch jeder helfen
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Alle 10 Zeilen ein printf("1"); setzen dann 2 dann 3 etc
dann weißt du schon mal irgendwann GANZ genau in welcher Zeile der Fehler liegt!
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kwok wieso ich das sage ist einfach der Punkt damit er versteht das
1. GF nix mit Lagg zu tun hat
2. Die Anzahl der Zeilen rein gar nichts zu sagen haben.Ich werde sicher nicht mein Script ihm schicken zum testen xD
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Was will man mit einem Free Webspace... Dann ist man gebunden wenn der irgendwann kein bock hat macht er ihn dicht und muss euch net mal die Daten geben...
Er soll lieber erstmal sein Hirn einschalten bevor er sowas behauptet -
Man diese behinderten Aussagen immer laggt bla blub... Ein guter Scripter macht aus GF ein geiles Script
Komm MsL Server ist GF Edit mit knapp 80k Zeilen
Dann sag mir mal wo GF laggt...
Lagg hat nix mit GF zu tun sondern mit dem Scripter und seinen Timern, Art des Scriptens, Funktionen uvm...MAn kann anhand von solchen Featurenamen nicht sagen ob 50k gut sind oder schlecht, dafür müsste man das script sehen und analysieren was LÄNGER dauert