Muss Float sein weil sonst die Komma automatisch abgerundet wird bzw aufgerundet wird
Beiträge von Master_FM
-
-
Wieso anheuern? Wenn sie hier registriert sind dürfen die doch wohl wählen wen sie wollen... Und werben darf und werde ich soviel ich will... Zwar sollen die sich net extra anmelden doch als normaler User kann ich wohl jeden ansprechen ob er mich wählt oder nicht...
Also bitte

-
Das jeder nur eine Stimme hat ist schon so in Ordnung. Ich gehe auch nicht zur Wahl und wähle so mal 6 Parteien, weil 6 gesucht werden.
Und das man das Ergebnis sehen kann, bevor die Abstimmung gelaufen ist, daran kann ich nichts ändern, sondern nur Woltlab.Die Frage beim Wählen sollte lauten:
Welcher dieser User würdest du gerne im Benutzerrat haben? ---> 6 Leute wählen
Dann würde auch 8D. sein Argument das er hofft das trotzdem fair gewählt wird wegfallen, da ja jeder seine 6 Favoriten direkt wählen kann
-
Nach Stijn seiner Meinung wählt halt echt jeder seine 6 Favoriten die ER gerne als Rat haben möchte.
Bei einer Stimme wählt er entweder taktisch, zufällig oder einfach den, den er am meisten mag
-
Stijn hat in dem Fall absolut Recht
6 Leute möglich also sollte jeder User 6 Stimmen haben und seine TOP6 wählen.
Was bringt das wenn jeder sein TOP Favorit wählt und dann bsp einer 100 Stimmen hat?
Also der Sinn der Abstimmung ist nach meiner Meinung nicht gut durchdacht aber jedem sein Ding. -
Grex meine Frage? Wo bleibt meine Antwort?

-
Sehr schöne Idee doch wer finanziert die SMS?
-
Einfach eine Tür davor mappen dann ist es deaktiviert
-
Dann frag doch dort im englischen Forum nach... Dort ist der FS Ersteller
-
Siehst wieder was dazu gelernt

-
Musst allen Autotypen Variabeln zuordnen
-
Sieht ja schon gut aus einfach probieren. Das kriegst du schon hin

-
-
Muss ich da 'n Timer machen, der alle z.B. 2 Sekunden die Farbe ändert?
Genau -
Sag mal was ich nicht verstehe ist du hast ein Carsystem gemacht und findest diesen Fehler nicht?
Such mal bei dir im Arbeitsplatz nach pawno.exe und melde mal wieviel du hast und in welchen Ordner die sind
Dann schau ob in dem Ordner ein Ordner include ist aber auch genau so geschrieben -
Wo startest du den server? Per Control Panel oder wie? HomeServer?
-
Schau mal dort steht das er die Datei nicht lesen kann... Sprich entweder du hast Linux und nicht die nötigen Rechte oder du hast Windows und die Datei fehlt bzw ist im falschen Ordner
Was anderes gibts nicht
-
Na was wie ändern? Pawn.exe starten und dort ändern...
Du hast in deinem Script zweimal es deklariert steht doch dort... Was verstehst du grad jetzt dran nicht?
-
in der server.cfg
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
a_samp.inc fehlt definitiv!