Beiträge von Master_FM

    Aber dafür müsste ich doch alle Objekte die ich erstelle definieren un einer Variable zuweisen oder?!


    Oder hat jedes Objekt eine Objektid die bei 0 anfängt?!


    Und wie ist das mit dem Object Streamer? Zählen die Objekte die grad im aktuellen Stand geladen sind auch als normale Objekte dazu?!

    Hallo,


    wie kann ich die Anzahl der gespawnten Objekte im Server abfragen? Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich die einzeln zählen? :D


    Geht nicht um gestreamte sondern lediglich um normale!


    Glaube nämlich das ich zuviele Objekte haben... Oder zählen bei den Limits die gestreamten mit dazu?!

    Hi,


    habe seit geraumer Zeit das Problem, dass einfach mitten im während dem Zocken dem Spieler sein Passwort geändert wird.


    Habe nun im Script alles mit pKey abgesucht und überall abfragen rein gemacht ("Debug")


    Der Key wird einfach so auf eine Zahl umgeschrieben, die Frage ist nur woher kommt das?


    Gibt es irgendein Hack der das kann? Sprich Spielervariablen ändern?!


    // Edit
    Mein Verdacht liegt bei JunkBuster... Ist irgendjemand schon mal was aufgefallen das JunkBuster irgendwas da verändert?!

    In Game werden bei mir manche erstellt Objekte nicht angezeigt...


    Habe nicht die Grenze von 400 erreicht. Bsp:


    Ich mach ein Befehl womit ich ein Objekt erstelle
    und ein Befehl womit ich es zerstöre


    Dann passiert es ab und zu mal das er ihn nicht erstellt...
    Woran kann das liegen?!


    Habe auch noch Einsteins ObjectStreamer, doch die Objekte werden ganz normal als Create Object erstellt!

    Der meint keine Privatdaten oder Bilder von dir -.-


    Forum:


    ServerIP:


    Wer ist schon alles dabei?


    Habt ihr schon ein Script?


    Vorstellungen?


    Gegenleistung?


    Alter?


    Was ihr alles zur Verfügung habt?


    uvm...

    Heutiges Event:


    Hi,


    hatte lange AddStaticVehicleEx mit Respawnzeit - 1 drin doch jetzt habe ich mein ganzes System geändert in AddStaticVehicle sprich ohne Respawnzeit.


    Jetzt spawnen alle Autos nach 2 Minuten Inaktivtität zurück.


    Ist da was bekannt? Habe CreateVehicle auch viele drin die bleiben wunderbar drin

    Wurde dieses Problem gelöst?!


    Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal mit einem Anhänger^^ Genau das gleiche^^


    AddStaticVehicle trotzdem hat es wie es wollte respawnt^^

    Nein das Problem lag daran das beim Motorrad bei OnVehicleDamageStatus nur Reifenänderungen wahrgenommen werden!


    Man könnte klar Abfragen machen mit GetVehicleHealth etc und Differenzberechnung, doch das wollte ich vermeiden

    Sag mal kannst du überhaupt scripten?! Hast du dir schon überhaupt mal den Code genauer angeguckt? Also ein bisschen Hirn musst du schon anstrengen und selber mal nachgucken was wie oder wo sein kann.


    Auch wenn deine Rechtschreibung sehr schlecht ist, hoffe ich du verstehst das Wort "Tutorialtime", d.h. Tutorialzeit.


    Wenn da schon steht Tutorialtime == 50, dann heißt das wohl das wenn es 50 wird das der Inhalt abgespielt wird... Jede Sekunde steigt die Tutorialtime um eins hoch.


    Sogar du müsstest das mit ein bisschen Anstrengung nun hinbekommen.

    Nein noch nie geöffnet doch habe Angst das er sagt ist irgendwas nur falsch eingstellt im BIOS oder sonst was dann muss ich zahlen das ist mein Problem


    Doch sieht sehr nach Hardwaredeffekt aus!


    Noch Ideen?

    Nope


    Ist Orginal Windows... Gleiche wie zuvor mit echter Lizens...


    Genau da liegt mein Problem, ich weiß nicht ob noch irgendwas falsch ist... Habe wieder versucht WIN7 zu installieren jetzt lädt er ewig lange nur SETUP


    Arbeitsspeicher ist okay laut Ultimate Boot CD, doch Festplatten Check klappt nicht.


    Die Frage: Kann es überhaupt sein das wenn die Festplatte weng ein Schuss hat das es zu solchen Laggs in jeder Situation teilweise zu Stillstand führt?


    Kein Bock das abzugeben bei Media Markt und dann noch zu zahlen da es doch mein Fehler war