Naja was ist wenn er den Zollpreis über ein Befehl vom Präsidenten setzen lässt?
Aber naja jedem seine
Naja was ist wenn er den Zollpreis über ein Befehl vom Präsidenten setzen lässt?
Aber naja jedem seine
Klar brauch er ein String... Wie soll er sonst die Werte zuweisen?!
Meinst er trägt den Hauspreis selber ein?! Nein die steht in einer Variable...
Gut viel Spaß beim Fehler fixen... Ohne den Rest bringt das null
Ähm SetPlayerVirtualWorld
Soweit ich lesen kann steht da PLAYER, das bedeutet Spieler^^
Bei Addstaticpickup musst du die letzte Zahl als randd eintragen
Sprich so
AddStaticPickup(1314, 1, 443.07095336,509.331390380,1001.419494,randd);
Und das unter der Randomfunktion
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticPickup
Hast eh Fehlermeldungen gehabt da die letzte Zahl gefehlt hat^^
Ja poste mal alles was da drin ist und auch wieviel MAX_HOUSES ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer
Beispiel:
format(string, sizeof(string), "~r~Haus XY Preis: %d~n~", preisvomhaus);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
So hier noch ne Info
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextStyle
Da steht auch was das ~n~ usw alles bedeutet und die Textsyles
Soweit geklärt?!
Um genauer zu sagen gibt es eine Talkpower die man einstellen kann und man kann die auch wenn man die Rechte hat vergeben
Finde dieses Thema schon mal sehr gut!
Würde gerne noch einige Tipps hinzufügen
Tipp 1:
Ihr wisst noch was ihr am Script verändert habt? Dann geht hin und blendet diesen Bereich aus mit
/* Euer Code */
Somit wird dieser Bereich nicht mehr mit berechnet. Falls kein Fehler mehr kommt, dann wisst ihr das hier der Klammerfehler vorhanden ist.
Somit nähert ihr euch Schritt für Schritt dem Fehler!
Wisst ihr nicht wo euer Fehler ist und habt echt Null Ahnung wo der sein könnte?
Dann könnt ihr genauso voran gehen!
Immer den Inhalt von den Publics ausblenden aber die erste und die letzte Klammer vorhanden lassen!
Bsp:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
/*
Code
*/
}
Hoffe ihr habt mein Prinzip verstanden!
Am Ende vor der Klammer ein return 1; setzen
Ganz am Ende eine noch setzen
State==PLAYER_STATE_DRIVER
Weil er uns nicht alles gepostet hat, also ich vermute das... Doch wenn das echt alles ist, dann Gute Nacht
Anscheinend hast du NULL Plan von scripten... Dann würde ich erstmal die Tutorials durchlesen und versuchen es einigermaßen zu lernen
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/rauswerfen", true) == 0)
{
new State=GetPlayerState(playerid);
if(State==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
RemovePlayerFromVehicle(ziel);
}
else {SendClientMessage(playerid, COLOR_TOMATO, "Du bist nicht der Fahrer de Fahrzeuges!");}
return 1;
}
new State=GetPlayerState(playerid);
if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst Leute nur als Fahrer rausschmeißen!");
return 1;
}
Zitatmit strcmp kann ich das nicht ^^.
Benutz ocmd ist schneller und ressourcenschonender.
Du behauptest das ocmd schneller und ressourcenschonender ist wie strcmp?!
Oder habe ich das grad falsch verstanden?
public Encrypt(string[])
{
for(new x=0; x < strlen(string); x++)
{
string[x] += (3^x) * (x % 15);
if(string[x] > (0xff))
{
string[x] -= 256;
}
}
return 1;
}
Godfather ftw
verguckt^^
Lösung steht unten