In Timer unnötige Schleifen die sogar ineinander gekoppelt sind? Unnötige Saves von Dateien?
Kann eigentlich nur an Timern liegen die in der Zeit das nicht mehr rechnen können somit laggt es
In Timer unnötige Schleifen die sogar ineinander gekoppelt sind? Unnötige Saves von Dateien?
Kann eigentlich nur an Timern liegen die in der Zeit das nicht mehr rechnen können somit laggt es
Finde das Design absolut hässlich (Meinung)
Ist viel zu unübersichtlich und für ein GTA Board geht ja gar nichts dort. Denke das Projekt könnt ihr entweder stilllegen oder endlich mal mit diesen versprochenen Events anfangen.
Sry aber das hat einfach gar kein Style
HAHAHA xD Ich kriege mich nicht mehr
Alter Leute der Typ hat gemeint er liebt sie will es ihr gestehen etc...
Schreibt im Breadfish Forum rein
Paar Stunden später ist er ein Playboy und will sie flach legen
Ein guter Tipp! Scheiß auf die Beiträge hier und lass dem Zeug seinen freien Lauf und wenn du reden willst dann such dir ein besten Freund und rede mit dem, aber net ONLINE!
Zu geil einfach xD Der hat sich doch schon vor dem PC einen gewixt xD
Ja wenn wir net wissen wie du field[13] setzt können wir dir auch die Antwort net geben.
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
muss überall
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
sein
Eigenlob stinkt und pushen auch
Dann lob dein eigenen Server aber mach keine anderen runter, sowas gehört sich nicht!
=============
Diesen Sonntag Etappenrennen um 18 Uhr!
if(!IsATruck(tmpcar))
Zeile 24 in
if(IsATruck(tmpcar))
Ja denke ist schon besonders für einige Leute doch wieso Fortgeschritten? xD
Hmm habe nur die Farbe Orange hinzufügt
Sonst weiß net hättest du paar Tipps
Nee nichts habe nur ein Update auf Server gespielt... Was könnte am Script dann schlecht sein? Habe neue Autos hinzugefügt, neu gemapptes
Doch das ist doch net der Grund oO
Nope nix der gleichen... Kann es am Script liegen? Oder liegt es definitiv am GTA?!
Hi zurzeit haben sehr oft Leute Report Crash
ZitatAlles anzeigenException At Address: 0x004F02D3
Registers:
EAX: 0x0000001B EBX: 0x00B60000 ECX: 0x00000000 EDX: 0x00000000
ESI: 0x00B62CB0 EDI: 0x00B637F0 EBP: 0x00000000 ESP: 0x0023FD8C
EFLAGS: 0x00210213
Stack:
+0000: 0x00000019 0x00B6BC90 0x7E37DEB2 0x00000000
+0010: 0x0000001B 0x00B6B4E0 0x00000114 0x00000000
+0020: 0x00B6BC90 0x00000019 0x00B6BC90 0x3F800000
+0030: 0x00000000 0x00000000 0x00507899 0x0000001A
+0040: 0x00017A06 0x0053E990 0x00000001 0x008241AF
+0050: 0x004D9486 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71
+0060: 0x0000001A 0x00000001 0x00000001 0x0000000A
+0070: 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001 0x7C80B741
+0080: 0x00000000 0x0023FFC0 0x7FFD6000 0x01270000
+0090: 0x414D0DCE 0x002727F0 0x00000008 0x00000100
+00A0: 0x00000008 0x00000102 0x44340000 0x43E10000
+00B0: 0x00000000 0x00000000 0x000005A0 0x00000384
+00C0: 0x00000000 0x00000DFB 0x00060130 0x00000200
+00D0: 0x00000001 0x01C302D1 0x000D1638 0x000002D1
+00E0: 0x000001C3 0x0000002C 0x00000000 0x7FFD6000
+00F0: 0x0023FFB0 0x00825EA4 0x00887E20 0xFFFFFFFF
+0100: 0x0023FE70 0x00835342 0x00000065 0x0023FFC0
+0110: 0x008246F1 0x00400000 0x00000000 0x015822EE
+0120: 0x0000000A 0x00000094 0x00000005 0x00000001
+0130: 0x00000A28 0x00000002 0x76726553 0x20656369
SCM Op: 0x6BD, lDbg: 0
Game Version: US 1.0
State Information: Ped Context: 0
P1 (0,0) P2 (50,0) P3 (50,0)
P4 (50,0) P5 (50,0) P6 (50,0) P7 (50,0)
P8 (0,0) P9 (80,0) P10 (50,0) P13 (50,0) P14 (0,0) P15 (0,112)
P16 (0,0) P17 (50,0) P18 (50,0) P19 (50,0)
P20 (0,0) P21 (50,0) P22 (0,0) P24 (0,0)
Gibt es ne Liste dafür was das so bedeutet?
Ein Public machen für generell stats etc dann beim showstats einfach noch ne Variable hinten dran für Auswahl
/durchsuchen
/stats
/check
Alle Befehle über diesen Public arbeiten lassen und je nach Auswahl dann bestimmten String nehmen für Statsbox
GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - GELD; <<<<< Hier entweder + für addieren oder - zum abziehen
Man sollte schon bisschen Scriptkenntniss mitbringen
//EDIT:
Ich sehe dein Fehler
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;
ändern in
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - costlevel;
oder
PlayerMoney[playerid] -= costlevel;
Dein Befehl für Geldvergabe muss so lauten
GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;
Siehst doch am Script selber... Schaue es dir durch und schaue wann der Befehl "GivePlayerMoney" genutzt wird, genau dann siehst du über welchen Befehl dein AMC läuft