public OnPlayerConnect(playerid)
{
Handy[playerid][Nummer] = playerid + 100 + random(500);
Handy[playerid][Akku] = 0;
Handy[playerid][HatHandy] = 0;
Handy[playerid][On] = false;
wirdangerufen[playerid] = -1;
Anderer[playerid] = 0-1;
new playrname[50];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
if(!strfind(playrname,".de",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"www.",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"Sex",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"Mapper",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"Scripter",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
return 0;
}
forward Handyakku();
public Handyakku()
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Handy[i][HatHandy] > 0)
{
if(Handy[i][On] == true)
{
Handy[i][Akku] --;
}
if(Handy[i][Akku] <= 0)
{
Handy[i][On] = false;
}
}
}
return 1;
}
ocmd:handykaufen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(Handy[playerid][HatHandy] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du hast schon ein Handy");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist nicht am Handyladen");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du hast nicht genug Geld");
Handy[playerid][HatHandy] = 1;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nun ein eigenes Handy");
GivePlayerMoney(playerid,-50);
return 1;
}
ocmd:handyaufladen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist nicht am Handyladen");
Handy[playerid][Akku] = 100;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy aufgeladen");
return 1;
}
ocmd:handy(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy");
switch(Handy[playerid][On])
{
case true:
{
if(Handy[playerid][Akku] >0)
{
Handy[playerid][On] = false;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy ausgeschaltet");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Akku leer");
}
case false:{ Handy[playerid][On] = true; SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy angeschaltet");}
}
return 1;
}
ocmd:call(playerid,params[])
{
new nummer;
if(sscanf(params,"i",nummer))return SendClientMessage(playerid, ROT,"[Benutzung]: /call [nummer]");
if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
if(Aktiv[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon am Telefonieren");
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Handy[i][Nummer] == nummer)
{
if(Handy[i][HatHandy] == 0 || Handy[i][On] == false)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der gewünschste Gesprächtsteilnehmer ist nicht zu erreichen");
new text[128];
format(text,sizeof(text),"Du wirst angerufen Nummer: %d",Handy[playerid][Nummer]);
SendClientMessage(i,ROT,text);
Aktiv[playerid] = true;
wirdangerufen[i] = playerid;
return 1;
}
else
{
if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,ROT," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
}
}
}
return 1;
}
ocmd:pickup(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(wirdangerufen[playerid] >= 0)
{
Anderer[playerid] = wirdangerufen[playerid];
Anderer[wirdangerufen[playerid]] = playerid;
wirdangerufen[playerid] = 0;
Aktiv[playerid] = true;
SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],ROT," Handy wurde abgenommen");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Handy agenommen");
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:hangup(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(wirdangerufen[playerid] >= 0||Anderer[playerid] >= 0)
{
Anderer[Anderer[playerid]] = -1;
Anderer[playerid] = -1;
wirdangerufen[playerid] = -1;
Aktiv[playerid] = true;
Aktiv[Anderer[playerid]] = true;
SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],ROT," Handy wurde abgelehnt");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy abgelehnt");
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
ocmd(call,4,cmdtext);
ocmd(aufladen,8,cmdtext);
ocmd(handykaufen,11,cmdtext);
ocmd(pickup,1,cmdtext);
ocmd(hangup,1,cmdtext);
ocmd(handy,2,cmdtext);
if(!strcmp("/Einnehmen",cmdtext,true)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, warte noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfightfight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"00 Punkte");
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"00 Punkte");
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = FIGHT_TIME;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}
//E:
new Handy[MAX_PLAYERS][handyenum];
new eingangpickup;
new ausgangpickup;
new bool:Aktiv[MAX_PLAYERS];
new Anderer[MAX_PLAYERS];
new wirdangerufen[MAX_PLAYERS];