Beiträge von DerFamer

    GUTEN Abend,


    Ich wollte fragen wie man ein Command macht das man jedes Tor mit einem Befehl öffnen kann zudem auch die Fraktion defeniert ist und das man vor dem Tor stehn muss.


    Arbeite mit ocmd.

    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\gamemodes\German-Black-Reallife.pwn(69430) : warning 217: loose indentation
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\gamemodes\German-Black-Reallife.pwn(69436) : error 010: invalid function or declaration


    ocmd:gmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8)
    SaveStuff();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
    }
    return 1; //Hier
    }
    ocmd:fgmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8)
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    }
    return 1; //Hier
    }

    new gmx[256];
    Function GMXCOME5()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~50 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "((*** SERVER Achtung: In 50 Sec. ist ein Server-Restart. ***))");
    SetTimer("GMXCOME4",10000,0);
    }
    Function GMXCOME4()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~40 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME3",10000,0);
    }
    Function GMXCOME3()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~30 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME2",10000,0);
    }
    Function GMXCOME2()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~20 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME001",10000,0);
    }
    Function GMXCOME001()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~10 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten werden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME00",5000,0);
    }
    Function GMXCOME00()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~5 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME0",1000,0);
    }
    Function GMXCOME0()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~4 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME01",1000,0);
    }
    Function GMXCOME01()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~3 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart! [ Account Daten wurden gespeichert... ]");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME02",1000,0);
    }
    Function GMXCOME02()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~2 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME03",1000,0);
    }
    Function GMXCOME03()
    {
    format(gmx,sizeof(gmx),"~r~~>~ ACHTUNG: ~w~In ~y~1 ~w~Sekunden folgt ein Serverrestart!");
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    TextDrawSetString(GMXCOME1,gmx);
    SetTimer("GMXCOME04",1000,0);
    }
    Function GMXCOME04()
    {
    TextDrawHideForAll(GMXCOME);
    TextDrawHideForAll(GMXCOME1);
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    }


    //E:


    ocmd:gmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8) {
    SaveStuff();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
    }
    return 1;
    }


    //E: Nur Admin Level 8 Kann restart Command Benutzen Warum?

    Nun habe ich 0 Warnings.


    Habe es Versucht nochmal wird nicht gespeichert...


    Nunja habe aber noch ein anderes Problem den Warning hab ich seit anfang an:


    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\gamemodes\German-Black-Reallife.pwn(71576) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"


    M_OnPlayerCommandText


    Gibt es im Script nicht..

    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE


    Habe ich jetz bei allen Entfernt und bekomme 2 Warnings:


    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")



    Zeile: 20


    #include <ocmd>


    Zeile 21:
    #include <foreach>

    stock GetPlayerBanTime(playername[],&minu=0,&seco=0)
    {
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,playername);
    if(dini_Exists(tbDir))
    {
    seco=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time();
    seco=seco-minu*60;
    minu=seco/60;
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    dcmd_tban(playerid,params[]) //tban
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 2) { return 1; }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tban [Spieler / ID] [Zeit in Minuten] [Grund]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falsche ID!"); }
    if(banTime < 5 || banTime > 180) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Minimale Zeit: 5 Minuten / Maximale Zeit: 180 Minuten(3Std.)"); }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"AdminSystem: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    printf("AdminSystem(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timebanned Player: %s(%i) - Timeban Reason: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }
    dcmd_tunban(playerid,params[])
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],pIdName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) { return 1; }
    if(sscanf(params,"s",pIdName)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tunban [Voller Spielername]"); }
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    if(BanFileExist(pIdName))
    {
    TUnban(pIdName);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler entbannt!");
    printf("AdminSystem(UNTIMEBAN): Admin: %s(%i) - untimebanned Player: %s",pName,playerid,pIdName);
    return 1;
    } else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falscher Name! Gib den genauen Namen ein!"); }
    }


    Hay,


    Ich wollte Fragen wie ich tban in Stunden umwandle! Vielen dank im vorraus!

    -Deine Rechtschreibung ist fü den Arsch
    -Hast nichtmal ein richtiges Forum


    Und allein schon das alter, ich meine es gibt sicher auch 12 Jährige die gut mappen können und
    das man erst ein BSN Mappen soll ich schon ein wenig kurios.


    Mal zu meiner Frage was bedeuten Mapper Rechte bei dir auf dem Server etc.?


    Ich bin 19 und kann Mappen.
    Nur mit Texturen arbeiten kann ich leider nicht.


    Aber du sprichst mir von der Seele :D