Ich komm da jetz nicht so ganz mit^^
Beiträge von DerFamer
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new gLastCar[MAX_VEHICLES];
gLastCar[playerid] = 0;
gLastCar[playerid] = 0;
if (gLastCar[playerid] > 0)
{
gLastDriver[gLastCar[playerid]] = 300;
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != gLastCar[playerid]-1)
{
gCarLock[gLastCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(gLastCar[playerid]);
}
}if(strcmp(cmd, "/oldcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(string, sizeof(string), "Dein Altes Auto war: %d",gLastCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}Weitere Infos!
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if(strcmp(cmd, "/oldcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(string, sizeof(string), "Dein Altes Auto war: %d",gLastCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}Hay! Ich habe ein Problem wen ich /oldcar eingebe sagt er Dein Altes Auto war: 0 woran liegt das ?
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Ich habe beide jetz so geschreiben wie du sie gesagt hast!
ZITAT:
Oder du löschst die Neons allgemein nicht, wenn ein Fahrzeug gelöscht wird.Kann auch daran liegen wen ich das Fahrzeug Lösche geht somit auch das Neon nicht weg!
//E:
[s]forward GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh);
public GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh)
{
for(new slot = 0; slot < MaxVeh; slot++)
{
if(PlayerCar[playerid][slot][CarId] == veh)
{
return slot;
}
}
return 555;
}
[/s]
forward GetDtCarOwner(veh);
public GetDtCarOwner(veh)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
{
if(PlayerCar[i][X][CarId] == veh){return i;}
}
}
return 1;
}[/s] -
Hab nur ein Problem wen ich auch mit veh cars spawne ist da neon drann?
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Geil! Weiter so
10/10 Fischen!
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if(dialogid == DIALOG_GUTSCHEINCARTAKE)
{
switch(random(10))
{
case 0: //Sultan 560
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(560, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
case 1: //Infernus 411
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(411, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
case 2: //Turismo 451
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(451, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
case 3: //Cheetah 415
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(415, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
case 4: //Premiuer 426
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(426, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
case 5: //Banshee 429
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(429, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
case 6: //Zr350 477
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(477, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
case 7: //Comet 480
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(480, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
case 8: //Bullet 541
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(541, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
case 9: //Jester 559
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new vID = CreateVehicle(559, x, y, z, a, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
GiveRandomNeon(vID, playerid);
return 1;
}
}
}26 Errors?
//E: Ausgebesser
//E: //E Hinzugefügt -
AttachObjectToVehicle(neon(playerid, "neon"), vehicleid, 0.8,0,-0.70,0,0,0);//Hier werden die Neonröhren unter das Auto gemacht also ans auto gehängt das machen wir
AttachObjectToVehicle(neon1(playerid, "neon1"), vehicleid, -0.8,0,-0.70,0,0,0);so hab ich das jetz gemacht nur muss ich noch vehicleid einbaun
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neon[vehicleid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
neon1[vehicleid] = CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), vehicleid, 0.8,0,-0.70,0,0,0);//Hier werden die Neonröhren unter das Auto gemacht also ans auto gehängt das machen wir
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), vehicleid, -0.8,0,-0.70,0,0,0);C:\Windows\Vss\First Person\LYD\LYD\gamemodes\LYD.pwn(4537) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "neon"
C:\Windows\Vss\First Person\LYD\LYD\gamemodes\LYD.pwn(4537) : warning 215: expression has no effect
C:\Windows\Vss\First Person\LYD\LYD\gamemodes\LYD.pwn(4537) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Windows\Vss\First Person\LYD\LYD\gamemodes\LYD.pwn(4537) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Windows\Vss\First Person\LYD\LYD\gamemodes\LYD.pwn(4537) : fatal error 107: too many error messages on one line//E: was vergessen!
new neon;
new neon1;//E: Fehler ausgebessert!
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SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
Auch Richtig?
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Sofern man HatSchonNeon[playerid] = 1; rausnimmt könnte er mehr haben richtig?
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Nur schwarz ne geil währe stellen wo es schwarz ist und lichter halt
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Server off?!
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if(!strcmp(cmd, "/supcar", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist nicht befugt.");
}
if(AdminVehicles[playerid] != 999)
{
DestroyVehicle(AdminVehicles[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Supporterfahrzeug gelöscht.");
AdminVehicles[playerid] = 999;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AdminVehicles,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Suppcar","Welches fahrzeug möchtest du haben.","NRG","Sultan");
}
return 1;
}Stimmt Sry!
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@SrySpry
if(dialogid==DIALOG_AdminVehicles)
{
new Float:VehPos[4], vehicleid;
if(response)
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(522,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],-1,-1,-1);//NRG-500 (522)
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
AdminVehicles[vehicleid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Supportercar erstellt.");
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, "LiS-Admin");
new VID;
new FillUp;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
Gas[VID] += FillUp;
new pname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
new adminmeldung[128];
SendAdminMessage(0xFF0069FF,"------------------------------- [ Supportercar] -------------------------------");
format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s [ID: %d] hat sich ein Supporterfahrzeug gespawnt.", pname,playerid);
SendAdminMessage(COLOR_GRAD1, adminmeldung);
}
else
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(560,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],-1,-1,-1);//Sultan (560)
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1028);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1033);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1030);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1139);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1169);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1141);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1086);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
AdminVehicles[vehicleid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Supportercar erstellt.");
new VID;
new FillUp;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
Gas[VID] += FillUp;
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich ein Supporterfahrzeug gespawnt.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
return 1;
}
}Man kann so fort ein Supcar erstellen obwohl man nur 1 erstellen sollte und wen man wider /supcar eingiebt sollte es sich löschen was ist da falsch
Fabe ist auch komisch nach interior anders!Vielen dank für eure hilfe!
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ok das finde ich dann super
10/10 Fischen
//E: Brauch ich nur unter Filterscripts eintragen?
und hochladen?Oder muss ich das Ins Script reinfügen?
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Sogenannt sollten Admins nicht Hacken für was bringt sich das :D?
//E:
Sieht gut aus
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ocmd:setadmin(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 7 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");
new pID,Rank,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Rank)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setadmin [playerid] [adminlevel]");
if(Rank < 0 || Rank > 8) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ungültiger Rank! (Level 1 - 8 )");
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Rank; AdminDuty[pID] = 0;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Rank);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),Rank);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string2);
return 1;
}//E:
Habs jetz so mal Geschreiben//E: Funktioniert trotzdem nicht bitte um hilfe!
ocmd:setadmin(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 7) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 8) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");
new pID,Rank,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Rank)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setadmin [playerid] [adminlevel]");
if(Rank < 0 || Rank > 8) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ungültiger Rank! (Level 1 - 8 )");
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Rank; AdminDuty[pID] = 0;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Rank);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),Rank);
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string2);
return 1;
}Hay! als Adminlevel 8 kann man kein /setadmin machen obwohl es angegeben ist was hab ich falsch gemacht?
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enum dtc_PlayerCar
{
CarId,
CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
CarModel,
Float:CarPos_x,
Float:CarPos_y,
Float:CarPos_z,
Float:CarRotate,
CarNitro,
CarHyd,
CarWheel,
CarAusp,
CarSideL,
CarSideR,
CarFB,
CarRB,
CarSpoiler,
CarRoof,
CarHood,
CarVents,
CarLamps,
CarPJ,
CarC1,
CarC2,
CarPreis,
CarArrest,
Plate[15],
};Das Car Enum dazu!
//E:
Ich habe vor wen ein user ein UBB code einlöst kann er sich ein Fahrzeug wählen darum die liste und möchte es so machen das er eine zufall neon farbe bekommt. So genannt das er das Fahrzeug auch besitzt. -
#define DIALOG_AdminVehicles 9673
new AdminVehicles[MAX_VEHICLES];if(AdminVehicles[playerid] != 999)
{
DestroyVehicle(AdminVehicles[playerid]);
AdminVehicles[playerid] = 999;}
if(AdminVehicles[playerid] != 999)
{
DestroyVehicle(AdminVehicles[playerid]);
AdminVehicles[playerid] = 999;}
if(!strcmp(cmd, "/supcar", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du bist nicht befugt.");
}
if(AdminVehicles[playerid] != 999)
{
DestroyVehicle(AdminVehicles[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Supporterfahrzeug gelöscht.");
AdminVehicles[playerid] = 999;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AdminVehicles,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Suppcar","Welches fahrzeug möchtest du haben.","NRG","Sultan");
}
return 1;
}if(dialogid==DIALOG_AdminVehicles)
{
new Float:VehPos[4], vehicleid;
if(response)
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(522,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],-1,-1,-1);//NRG-500 (522)
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
AdminVehicles[vehicleid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Supportercar erstellt.");
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, "LiS-Admin");
new VID;
new FillUp;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
Gas[VID] += FillUp;
new pname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
new adminmeldung[128];
SendAdminMessage(0xFF0069FF,"------------------------------- [ Supportercar] -------------------------------");
format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s [ID: %d] hat sich ein Supporterfahrzeug gespawnt.", pname,playerid);
SendAdminMessage(COLOR_GRAD1, adminmeldung);
}
else
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(560,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],-1,-1,-1);//Sultan (560)
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1028);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1033);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1030);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1139);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1169);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1141);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1086);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
AdminVehicles[vehicleid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Supportercar erstellt.");
new VID;
new FillUp;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
Gas[VID] += FillUp;
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich ein Supporterfahrzeug gespawnt.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
return 1;
}
}Man kann so oft eins erstellen normal sollte man nur eins erstellen könn wen man wider /supcar eingiebt löscht sich das warum löscht sich das nicht ?