Beiträge von DerFamer

    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    new valueX, tmpX[128], sendernameX[MAX_PLAYER_NAME+5],giveplayerX[MAX_PLAYER_NAME+5],stringX[128];
    tmpX = strtok(cmdtext, valueX);
    if(!strlen(tmpX))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName]");
    new giveplayeridX = ReturnUser(tmpX);
    if(giveplayeridX == playerid) return true;
    if(!IsPlayerConnected(giveplayeridX))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der angegebene Spieler ist nicht online!");
    if(giveplayeridX != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[giveplayeridX][pJailed] != 2)
    {
    if(giveplayeridX == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!");
    if(PlayerInfo[giveplayeridX][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayeridX, giveplayerX, sizeof(giveplayerX));
    GetPlayerName(playerid, sendernameX, sizeof(sendernameX));
    format(stringX, sizeof(stringX), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayerX);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, stringX);
    format(stringX, sizeof(stringX), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendernameX);
    SendClientMessage(giveplayeridX, COLOR_LIGHTBLUE, stringX);
    ApprovedLawyer[playerid] = 0;
    WantLawyer[giveplayeridX] = 0;
    CallLawyer[giveplayeridX] = 0;
    JailPrice[giveplayeridX] = 0;
    PlayerInfo[giveplayeridX][pJailTime] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
    }
    return 1;
    }


    @German_ScripterHD


    Wen ich /free eingebe steht da Der Angebene Spieler ist nicht Online warum?

    [03:03:58] Loaded.
    [03:03:58] Loading plugin: mysql.so
    [03:03:58] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [03:03:58] Loading plugin: sscanf.so
    [03:03:58]


    [03:03:58] ===============================


    [03:03:58] sscanf plugin loaded.


    [03:03:58] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [03:03:58] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [03:03:58] ===============================


    [03:03:58] Loaded.
    [03:03:58] Loading plugin: crashdetect.so
    [03:03:58] Failed (plugins/crashdetect.so: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [03:03:58] Loaded 2 plugins.


    [03:03:58]
    [03:03:58] Filterscripts
    [03:03:58] ---------------
    [03:03:58] Loaded 0 filterscripts.


    [03:03:58] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [03:03:58] Number of vehicle models: 0


    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    new idx, tmp[128], sendername[MAX_PLAYER_NAME+5],giveplayer[MAX_PLAYER_NAME+5],string[128]; //19350
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName]");
    new giveplayerid = ReturnUser(tmp); //19353
    if(giveplayerid == playerid) return true;
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der angegebene Spieler ist nicht online!");
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 2)
    {
    if(giveplayerid == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!");
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ApprovedLawyer[playerid] = 0;
    WantLawyer[giveplayerid] = 0;
    CallLawyer[giveplayerid] = 0;
    JailPrice[giveplayerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
    }
    return 1;
    }






    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19350) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19350) : warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19350) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19350) : warning 219: local variable "giveplayer" shadows a variable at a preceding level
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19350) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Windows\Vss\First Person\German-Next-Era-Life-v2.5-0.3x\German Reallife v1.2\gamemodes\German.pwn(19353) : warning 219: local variable "giveplayerid" shadows a variable at a preceding level

    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    /*if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 1 || PlayerInfo[playerid][pArrested] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist im Knast, und kannst dich nicht selber befreien!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] >= 401)
    {
    ApprovedLawyer[playerid] = 1;
    }*/
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(giveplayerid == playerid) return true;
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 2)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ApprovedLawyer[playerid] = 0;
    WantLawyer[giveplayerid] = 0;
    CallLawyer[giveplayerid] = 0;
    JailPrice[giveplayerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Hallo ich habe ein Problem wen ich ein Spieler Befreien möchte aus dem Gefängnis funktioniert das nicht :/? warum

    new Float:x, Float:y, Float:z, Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "†\n%s\n(%d)", Name,reason);
    Create3DTextLabel(string,0xFF1400FF, Float:x, Float:y+1, Float:z, 32.0, 0);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = Pos[0];
    PlayerInfo[playerid][pTy] = Pos[1];
    PlayerInfo[playerid][pTz] = Pos[2];


    Hay,


    ich habe ein Problem wen einer gestorben ist erscheint ja der Totenkopf aber der 3DTextLabel nicht obwohl ich den angeben habe!


    Vielen Dank im vorraus

    else if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1572.16016,658.79889,6.90220))
    {
    MoveObject(FBITor,-1572.16016, 658.79889, 6.90220 +0.01,0.01,0.00,0.00,-90.00);
    SetTimer("CloseFBI",5000,0);
    }
    }
    else if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1701.42346, 687.67249, 24.75240))
    {
    MoveObject(FBITor1,-1701.42346,687.67249,24.75240 +0.01,0.01,0.00,0.00,-90.00);
    SetTimer("CloseFBI1",5000,0);
    }
    }
    else



    Function CloseFBI()
    {
    MoveObject(FBITor,-1572.16016, 658.79889, 6.90220 -0.01,0.01,0.00,0.00,-90.00);
    return 1;
    }
    Function CloseFBI1()
    {
    MoveObject(FBITor1,-1701.42346,687.67249,24.75240 -0.01,0.01,0.00,0.00,-90.00);
    return 1;
    }



    Jetzt kapier ichs echt nicht mehr die Schranken bewegen sich kein Milimeter :(

    else if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1572.16016, 658.79889, 6.90220))
    {
    MoveObject(FBITor,-1572.16016, 658.79889, 90.90220,3);
    SetTimer("CloseFBI",5000,0);
    }
    }


    Würde das so Stimmen?

    else if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1572.16016, 658.79889, 6.90220))
    {
    MoveObject(FBITor,-1572.16016, 658.79889, 6.90220,3);
    SetTimer("CloseFBI",5000,0);
    }
    }



    Ich komme da nicht weiter den Befehl hab ich schon eingebaut^^

    FBITor = CreateObject(968, -1572.16016, 658.79889, 6.90220, 0.00000, 90.00000, 90.40604); //FBI Schranke Unten
    FBITor1 = CreateObject(968, -1701.42346, 687.67249, 24.75240, 0.00000, 90.00000, 270.13831); //FBI Schranke Oben


    Hallo ich bäruchte Hilfe beim Schranken Scripten hätte jemand eine Ahnung wie das geht hab bisher keine Schranken gemacht nur Tor :/