Beiträge von [RSA]MaiexHD

    Haben wir ja auch am anfang gemacht aber dann wird ja das script neu geladen und die Objekte verdoppeln sich und dann bugged vieles rum deshalb sollen die Objekte zuerst entfernt werden und dann neu geladen werden.
    Jetzt zum problem zurück mit denn Toren geht auch alles aber wir haben immer noch das problem das wenn wir die objekte entfernen und das script neu laden das die enfernten Objekte nicht eingefügt werden.

    Sry, habe das total vergessen.


    Bei mir ist es so das seit demm das mit ich die Objekte löschen klappt das das Objekt nicht spawned. Wenn der Server startet und wenn ich dieses Filterscript neu lade ABER der Befehl an dieser Stelle funktioniert und die Messages kommen dann auch.


    tor = CreateObject(980, 310.40039, -1175.8701, 82.7, 0, 0, 221.737);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_TORCODE){
    if(!response)return 1;
    if (strcmp(TorCode, inputtext, true, 10) == 0){
    MoveObject(tor,310.40039, -1175.8701, 76.6, 2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, -1, "Der Code war falsch!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,310.40039, -1175.8701, 82.7))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_TORCODE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Tor ist mit einem Code gesichert!", "Gib den richtigen Code ein:\n", "Enter", "Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 0;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,310.40039, -1175.8701, 82.7, 2);
    return 1;
    }



    Wenn wir denn Befehl /reloadobjekte machen werden alle Objekte halt geladen und spawnen halt.


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/reloadobjekte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("unloadfs obs");
    format(string,sizeof(string),"Die Gesamten Objekte auf RG-Network wurden neu geladen");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    SendRconCommand("loadfs obs");
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Kannst keine Objekte neu laden.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn wir dann /unloadobjekte machen werden wie schon gesagt die ausgewählten objekte gelöscht und sind weg.


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/unloadobjekte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("unloadfs obs");
    format(string,sizeof(string),"Die Gesamten Objekte wurden auf RG-Network entfernt.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Kannst keine Objekte entfernen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn wir dann die objekte wieder laden wollen die greade gelöscht wurden wieder laden wollen spawnen(nicht vorhanden) die halt nicht.


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/loadobjekte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("loadfs obs");
    format(string,sizeof(string),"Die Gesamten Objekte wurden auf RG-Network geladen.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Kannst keine Objekte geladen.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Eine sache feht da noch und zwar das mit denn Tore(n)


    tor = CreateObject(980, 310.40039, -1175.8701, 82.7, 0, 0, 221.737);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_TORCODE){
    if(!response)return 1;
    if (strcmp(TorCode, inputtext, true, 10) == 0){
    MoveObject(tor,310.40039, -1175.8701, 76.6, 2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, -1, "Der Code war falsch!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,310.40039, -1175.8701, 82.7))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_TORCODE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Tor ist mit einem Code gesichert!", "Gib den richtigen Code ein:\n", "Enter", "Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 0;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,310.40039, -1175.8701, 82.7, 2);
    return 1;
    }

    Erstmal Dankeschön, 2 probleme habe ich noch undzwar wenn wir die objekte gelöscht haben und dann wieder laden möchten geht es nicht


    z.b. /reloadobjekte = objekte werden geladen
    /unloadobjekte = die ausgewählten objekte werden gelöscht
    /loadobjekte = Die nicht vorhandenen objekte kommen nicht wieder


    /e: hab was vergessen wir haben ja noch ein 2 Filterscript mit denn Toren wo auch objekte drin gespeichert sind die spawnen nicht mehr aber die befehle gehen.

    Habe noch folgende Errors:


    (1758) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    (1758) : error 032: array index out of bounds (variable "ObjectCreatedInFS")
    (2034) : error 032: array index out of bounds (variable "ObjectCreatedInFS")
    (2035) : error 032: array index out of bounds (variable "ObjectCreatedInFS")


    Das habe ich bei Filterscriptexit eingetragen


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_OBJECTS; i++)
    {
    if(ObjectCreatedInFS[i] == true)
    {
    DestroyObject(ObjectCreatedInFS[1762]);
    ObjectCreatedInFS[1762] = false;
    }


    }
    }
    (Zeile: 7 = 2034)
    (Zeile: 8 = 2035)




    1758 = CreateObject(8947, 288.40039, -1193.5996, 78.4, 0, 359.608, 42.605); ObjectCreatedInFS[1758] = true;
    (1758) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    (1758) : error 032: array index out of bounds (variable "ObjectCreatedInFS")


    Bräuchte da noch was hilfe

    Ja genau das wollte ich machen.



    So habe ich es gemacht
    Object[1755] = CreateObject(8947, 288.40039, -1193.5996, 78.4, 0, 359.608, 42.605)


    public OnFilterscriptExit()
    {
    DestroyObject(Object[1];
    }


    Wenn ich dann Compile kommt das:


    (1754) : error 017: undefined symbol "Object"
    (1754) : warning 215: expression has no effect
    (1754) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (1754) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (1754) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Ich habe jetzt noch 1 problem und zwar kommt wenn ich Compilen will ein Error: error 017: undefined symbol "Object" könnt ihr mir da nochmal helfen? //e denke gelöst
    //e: Habe jetzt einen neuen: error 022: must be lvalue (non-constant)


    PWN COde vergessen o.o
    Object(1755) = CreateObject(8947, 288.40039, -1193.5996, 78.4, 0, 359.608, 42.605);

    Hallo Liebe leute,


    ich habe schon auf YouTube gesucht aber nix gefunden, undzwar wenn ein Spieler z.b. /tor benutz soll er ein Passwort eingeben müssen am besten wäre es wenn er es in einem Fenster eingeben muss also ein Dialog.
    z.b. Spieler X: /tor (Fenster öffnet sich(Dann soll da stehen "Gebe denn richtigen Code ein(PW: 2233))) dann gibt er in das Feld denn Code ein und das Tor öffnet sich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Akuelles Script:






    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #define Rot 0xFF0000FF
    #define White 0xFFFFFFFF


    #if defined FILTERSCRIPT


    new tor;
    forward close();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript by Scarce");
    print("--------------------------------------\n");


    tor = CreateObject(980, 310.39999, -1175.87, 82.7, 0, 0, 221.739);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,310.39999, -1175.87, 82.7))
    {
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 79.9, 2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 0;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 82.7, 4);
    return 1;
    }


    Mfg
    MaiexHD

    Hallo Liebe User,


    ich habe mich mal an ein Script gesetzt und zwar für Tore, als es Fertig war habe ich es hochgeladen und in der Server cfg eingetragen und denn Server gestartet aber als ich dann auf denn Server gegangen bin gingen keine commands und als ich dann aus der Server cfg genommen habe gingen die befehle wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hier ist das Script:




    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #define Rot 0xFF0000FF
    #define White 0xFFFFFFFF


    #if defined FILTERSCRIPT


    new tor;
    forward close();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript by Scarce");
    print("--------------------------------------\n");


    tor = CreateObject(969, -2759.39, 80.01, 6.06, 0.00, 0.00, 89.10);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2759.39, 80.01, 6.06))
    {
    MoveObject(tor,-2759.39, 80.01, 2.72, 4);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,-2759.39, 80.01, 6.06, 4);
    return 1;
    }


    Server Log


    Spoiler anzeigen
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------

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    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z-R4, (C)2005-2014 SA-MP Team

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    [17:03:10]
    [17:03:10] Server Plugins
    [17:03:10] --------------
    [17:03:10] Loading plugin: streamer.so
    [17:03:10] Loaded.
    [17:03:10] Loading plugin: sscanf.so
    [17:03:10]

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    [17:03:10] ===============================

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    [17:03:10] sscanf plugin loaded.

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    [17:03:10] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole

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    [17:03:10] ===============================

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    [17:03:10] Loaded.
    [17:03:10] Loading plugin: Encrypt.so
    [17:03:10]

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    [17:03:10] ______________________________________

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    [17:03:10] Encrypt Plugin v0.1 loaded
    [17:03:10] ______________________________________

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    [17:03:10] By: Fro (c) Copyright <TBG> 2009-2010
    [17:03:10] ______________________________________

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    [17:03:10] Loaded.
    [17:03:10] Loading plugin: mysql.so
    [17:03:10] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
    [17:03:10] Loaded.
    [17:03:10] Loading plugin: nativechecker.so
    [17:03:10] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [17:03:10] Loaded.
    [17:03:10] Loaded 5 plugins.

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    [17:03:10]
    [17:03:10] Ban list
    [17:03:10] --------
    [17:03:10] Loaded: samp.ban
    [17:03:10]
    [17:03:10]
    [17:03:10] Filterscripts
    [17:03:10] ---------------
    [17:03:10] Loading filterscript 'obs.amx'...
    [17:03:10] Server Objecte werden geladen
    [17:03:10] *** Streamer_SetFloatData: Invalid ID specified
    [17:03:10] 1064 Gemappte Objecte Geladen
    [17:03:10] Loading filterscript 'bowling.amx'...
    [17:03:10] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
    [17:03:10] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
    [17:03:10] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
    [17:03:10] Loading filterscript 'tor.amx'...
    [17:03:10]
    --------------------------------------
    [17:03:10] Filterscript by Scarce
    [17:03:10] --------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [17:03:10] Loaded 3 filterscripts.

    Spoiler anzeigen
    [17:03:10] [MySQL] Connected (0) to 'ni382758_2_DB'@'Localhost via UNIX socket'.
    [17:03:10] [MySQL] Server Version 5.1.73.
    [17:03:10] Lade Gangzonen..
    [17:03:10] Zone: 0 | 13 | 1858.178222 | -1347.223266 | 1980.648315 | -1454
    [17:03:10] Zone: 1 | 12 | 818.592224 | -1824.480102 | 853.093994 | -2067.4
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    [17:03:10] Zone: 3 | 13 | 2814.517578 | -1897.589843 | 2621.636718 | -2041
    [17:03:10] Zone: 4 | 13 | -2096.761230 | -79.822196 | -2202.207763 | -282.
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    [17:03:10] sGesch�fte geladen!
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    [17:03:11] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [17:03:11] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [17:03:11] Scriptversion 1.4
    [17:03:11] ________________________________
    [17:03:11] | |
    [17:03:11] | |
    [17:03:11] | HostName: RealGerman Network |
    [17:03:11] | Sa-Mp: 0.3z |
    [17:03:11] | GameMode: LosSantos |
    [17:03:11] | MapName: San Andreas |
    [17:03:11] | by: Dennis_Jetlag |
    [17:03:11] | Gm: v1.4 |
    [17:03:11] |________________________________|
    [17:03:11] Number of vehicle models: 70
    [17:03:57] Incoming connection: 217.85.121.183:54543
    [17:03:58] [join] Scarce has joined the server (0:217.85.121.183)
    [17:03:58] Alle Waffen l�schen
    [17:04:11] Spieler Scarce wird geladen
    [17:04:11] 1
    [17:04:11] 2
    [17:04:11] 3
    [17:04:11] 4
    [17:04:11] 5
    [17:04:11] 6
    [17:04:11] 7
    [17:04:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field called when no result stored.
    [17:04:11] Spieler Scarce geladen
    [17:04:29] [chat] [Scarce]: s





    Mfg
    MaiexHD