Nice ich hab die Filterscripts rausgenommen und der Befehl geht...
aber kann ich die Filterscripts auch i wie benutzen ohne das ich die Befehle nich nutzen kann?
Beiträge von ReactionZ
-
-
Ich weis jz zwar nicht was du mit Command Prozessor meinst aber ich habe den include zcmd und ich habe den auch nirgends definiert
-
In der Konsole steht nichts und die Befehle gehen InGame nicht
soll ich trotzdem die server log posten?
-
NicoWiss willst du mich als doof bezeichnen oder verstehe ich das nur falsch?
-
Das mit dem Streamer ist erledigt weil aus irgend einem Grund kommt das in der Konsole nicht mehr:D
Also jz wieder zum eigentlichen Thema: Warum passiert nichts wenn ich die Befehle eingebe? -
Ok hier ein ausschnitt von meinen Objekten:
CreateDynamicObject(6522, 421.287872, 2550.957275, 23.794327, 0.0000, 0.0000, 180.0000, .streamdistance = 250); //STATIC HOUSE
CreateDynamicObject(8040, 1091.704956, 2502.407471, 294.245758, 0.0000, 0.0000, 180.0000, .streamdistance = 250); //STATIC FOR /AAJUMP
CreateDynamicObject(1655, 252.297150, 2516.068848, 16.718069, 0.000000, 0.000000, 89.999981276, .streamdistance = 250); //
CreateDynamicObject(1655, 252.305786, 2524.790771, 16.714315, 0.000000, 0.000000, 89.999981276, .streamdistance = 250); //
CreateDynamicObject(1655, 245.271759, 2516.064941, 20.911545, 16.3292971612, 0.000000, 89.999981276, .streamdistance = 250); // -
Oder am besten gleich auf der shield.nvidia.de/
Seite? -
Mit CreateDynamicObject
-
Ok danke ich hab jz den streamer aber jetzt steht in der Konsole ca. 10.000 mal das da: [12:49:58] *** CreateDynamicObject: Expecting 12 parameter(s), but found 11
@ .x22 Zieglein:
-
Hast du vllt ein Download-Link für den neusten Streamer?
-
Da steht in der Konsole:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[12:19:19]
[12:19:19] Server Plugins
[12:19:19] --------------
[12:19:19] Loading plugin: streamer
[12:19:19]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[12:19:19] Loaded.
[12:19:19] Loading plugin: sscanf
[12:19:19][12:19:19] ===============================
[12:19:19] sscanf plugin loaded.
[12:19:19] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[12:19:19] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[12:19:19] ===============================
[12:19:19] Loaded.
[12:19:19] Loading plugin: mysql
[12:19:19] >> plugin.mysql: R39-2 successfully loaded.
[12:19:19] Loaded.
[12:19:19] Loaded 3 plugins.[12:19:19]
[12:19:19] Filterscripts
[12:19:19] ---------------
[12:19:19] Loading filterscript 'MountChilliard-NRG.amx'...
[12:19:19] Loading filterscript 'VerlassenenFlughafen-Infernus.amx'...
[12:19:19] Loading filterscript 'Waffen.amx'...
[12:19:19] Loading filterscript 'NameFarbe.amx'...
[12:19:19]
----------------------------------
[12:19:19] Colour System by Legena Loaded
[12:19:19] ----------------------------------[12:19:19] Loading filterscript 'Auto-Repair.amx'...
[12:19:19]
--------------------------------------
[12:19:19] Auto Repair Filter Script By SkulleR
[12:19:19] --------------------------------------[12:19:19] Loading filterscript 'CarSpawner.amx'...
[12:19:19] Loading filterscript 'Admin2.amx'...
[12:19:19] Unable to load filterscript 'Admin2.amx'.
[12:19:19] Loaded 6 filterscripts.[12:19:19] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
[12:19:19] Der Server wurde von ReactionZ gestartet
[12:19:19] Number of vehicle models: 2Aber das mit dem Streamer hat denke ich nichts mit den Befehlen zu tun.
Da das mit den Befehlen schon etwas länger nicht funktioniert -
In der Konsole steht nichts da alles was ich bei OnPlayerCommandText reinschreibe nicht funktioniert
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/gps", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GPS, DIALOG_STYLE_LIST, "{0xFFBC57FF}Navigation", "Spawnplatz", "Anzeigen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}Das habe ich momentan alles bei OnPlayerCommandText drinnen stehen
-
Ich habe keinen Code da ich beim Compilen im Pawno keine Errors und keine Warnings bekomme
ja ich bin sicher -
Hallo,
Schon seit längerem liest Pawno keine Befehle mehr also wenn ich unter OnPlayerCommandText einen ganz einfachen Befehl eingib kann er den nicht mehr lesen.
Beim Compilen bekomme ich zwar keine Errors aber inGame passiert einfach nichts und ich habe mir Gestern extra nochmal alle Standard includes und Plugins heruntergeladen aber es
ändert sich trotzdem nichts. Könnt ihr mir weiter helfen?
Bräuchte dringend Hilfe da ich gerne fortfahren würde mit Server-Scripting.
Danke im vorraus!