Momentan suchen wir noch zwei Supporter.
Bei Interesse kann man eine Bewerbung unter multigaming-admin@mail.de einreichen.
Wir freuen uns, euch zeitnah bei uns begrüßen zu dürfen!
Beiträge von Kyle_
-
-
Ihr als Hosting habt keinen Server zur Verfügung
Das ist korrekt. Ab dem 05.05.2015 bieten wir Gameserver an. Eigentlich sollten diese von unserem Partner gestellt werden. Durch das hosten eines Lan-Servers (Welcher im CS:GO Menü integriert ist) fallen jedoch keinerlei Kosten an.
Eine Struktur ist in dem Turnier. Wir haben in der Mail (welche du ebenfalls bekommen hast) erklärt, wie die Struktur rein zu bringen ist.
Schade das du nicht am Turnier teilnimmst, aber so ist es nun mal.Bei weiteren Fragen, einfach fragen.
/e
Das Turnier wird auf den 09.05.2015 verlegt. Dann mit eigenen Gameservern für das Turnier.
-
Ich bitte dich darum noch die zwei anderen Fragen zu beantworten
Ja klar!
- Einen Turnierbaum wird es geben. Dieser ist nach jeder Runde für alle Teilnehmer abrufbar.
- Anti-Cheat Maßnahmen können wir nicht gewährleisten, da unser Partner nicht die Kapazität hat uns genügend Server bereitzustellen. So muss über eigene Lan-Server (Erklärung per Mail!) gespielt werden. Dafür entschuldigen wir uns.
- Noch einmal zu den Anti-Cheat Maßnahmen: Wahrscheinlich werden wir aber "Schiedsrichter" jedem laufenden Spiel zuweisen können.
- Zum Eventstart: 01.05.2015 | 18:30 Uhr
-
-
#push:
Das Turnier beginnt heute um 20:00 Uhr.
Momentan sind wir bei rund 25 Teilnehmer. Wer weiterhin Interesse hat teilzunehmen, schickt mir einfach seine gültige Mail-Adresse per PN.
Teilnahmeschluss: 01.05.2015 | 18:00 Uhr -
Servus,
Naja, auch wenn du schreibst, das du noch kein Konzept vorstellen möchtest, wäre es dennoch super genauere Informationen (ggf. Vorstellung von der Zukunft des Projektes) zu bekommen.
-
Was ich mich frage wie wird das Projekt finanziert
Die Kosten des Projekts trage ich über mein Unternehmen. Schutz ist für kommende Server (welcher wir dann vermieten werden!) natürlich garantiert.
-
128tick oder 64?
Wahrscheinlich auf 64. Darüber entscheiden wir momentan noch.
-
Wird es auf einem C ommunity Server gespielt?
Ja, wir richten momentan alles ein, um ein einwandfreien Spielablauf zu gewährleisten.
-
Servus liebe Counterstrike-Freunde!
Im folgenden möchten wir euch unser Turnier vorstellen, welches am 01.05.2015 stattfinden wird.
Erst einmal, möchten wir von XeamSoft uns aber bei euch vorstellen.
Was ist XeamSoft-Hosting?
Wir von XeamSoft bieten eigene Channel, oder gar ganze Bereiche auf unseren Teamspeak³-Servern kostenlos an.
Sobald unsere neue Homepage (welche sich momentan in Arbeit befindet!) fertig ist, werden wir auch Game/-Teamspeak-Server vermieten.
Mit einer Kundenbasis von gut sechzig zufriedenen Kunden, können wir jetzt schon sagen, das wir eine baldige Steigerung nicht ausschließen.
Wieso plant ihr ein Counterstrike: Global Offensive-Turnier?
Nun, zu einem ist da der klare Punkt der Promotion. Ohne lang um den heißen Brei herumzureden, möchten wir mit so einem Turnier natürlich auch unsere Reichweite steigern.
Aber wir planen es auch, um euch einfach Spaß zu bieten!
Wie läuft das Turnier ab?
Dies ist wahrscheinlich der Teil, wo die Spannung am höchsten ist.
Das Turnier wird wie folgt ablaufen:
► Gespielt wird mit 40 Teilnehmern! (Der Rang ist bei diesem Turnier irrelevant. Jedoch kann es durchaus sein, das ein Spieler, welcher sich im Bereich "Silber" bewegt, auch gegen einen Spieler aus dem Bereich "Master Guardian" gematcht werden kann.
► Gespielt wird immer im "1.o.1". Dies im Wettkampfmodus auf der Karte, welche die Turnierleitung für diese Runde ausgewählt hat.
► Vorgegangen wird im K.O-System. Sollte man ein Spiel verlieren, so ist man raus. (Ausgenommen dem Finale!)
► Jeder Teilnehmer muss sich während dieser Zeit mit seinem Kontrahenten aus unserem Teamspeak³, im dafür vorgesehenen Channel aufhalten. (Der Client darf natürlich gestummt sein!)
► Bei Spielende muss ein Screenshot vom Ergebnis erstellt werden. Dies gilt bei der Turnierleitung abzugeben. Sollte dieser Screenshot nicht eingereicht werden, so ist das Ergebnis ungültig.
► Im Finalspiel wird ein best of drei gespielt.
Die Teilnahmebedingungen:
► Mindestens das 14 Lebensjahr vollendet haben!
► Eine PN hier auf http://www.sa-mp.de an den User "Mr.Sierra" schicken, das man gern' dabei wär.
► Einen gültigen Steam-Account und das Spiel Counterstrike: Global Offensive besitzen.
Die Preise:
► 1. Platz | 50€
► 2. Platz | 20€
► 3. Platz | 10€
► 4. Platz | 5€
Wir freuen uns euch bei unserem Turnier begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen besuche uns auf unserem Teamspeak³! -> 5.135.166.88:10003
|
-
Nun, die teilweise negative Kritik kann ich nicht verstehen.
Ich persönlich möchte vorab sagen, das ich kein "Eingeweihter" bin. Ich verfasse hier nur ein persönliches Feedback für mich und für die, die Interesse an dem Projekt haben.Nun, ich ging ohne jegliche Vorahnung in dem Teamspeak³ der Community und traf dort erst einmal auf einen Supporter, welcher ziemlich höflich war und mir doch sagte (da ich mit der Projektleitung reden wollte), das ich kurz warten solle.
Nach zwanzig Minuten kam der Projektleiter dann auf mich zu, um sich mit mir zu unterhalten. Er war super höflich und erklärte mir das Projekt ein wenig, wovon ich auch nach kurzer Zeit positiv überrascht war, sodass ich mich entschieden habe, mich doch im Team bewerben zu wollen. Also ich sage ganz klar, das ich hier eine kleine Perle gefunden habe, welche noch recht viel Luft nach oben hat. Mal gucken was die Zukunft bringt! -
Servus,
Ich denke mal, das du im Recht bist.
Er wusste wahrscheinlich was das Produkt war, somit hat er sich drauf eingelassen. Wenn er im Nachhinein nicht zufrieden ist, bist du nicht verpflichtet zu zahlen. -
ich denke mal keines von denen ist das "offizielle", oder doch?
Nein. Es gibt kein "offizielles" in diesem Bereich. Es gibt kleinere Foren darüber und größere.
-
@Slith: Du hast natürlich recht. Ich werden den Titel ein wenig anpassen.
Nico: Es gibt noch ein deutlich größeres Forum, welches diesen Bereich behandelt. Wir sind ein etwas "kleineres" in dem Bereich. -
Guten Abend liebe sa-mp.de Community,
Das Lets Play Forum sucht nach neuen, engagierten Team Mitgliedern.
Im folgenden findet ihr alle nötigen Informationen die ihr benötigt.
Wir bedanken uns vorab schon einmal für eventuelles Interesse bei uns mitzuwirken.
Das Team des Lets Play Forums
Unser Team besteht derzeit noch aus drei Personen, welche gemeinsam am Lets Play Forum arbeiten und versuchen, einen reibungslosen Ablauf für eine Nutzer des Forum zu gewährleisten.
Zu einem hätten wir den Henner welcher 35 Jahre alt ist und das allgemeine Forum verwaltet.
Dann hätten wir den SiiQ welcher 20 Jahre alt ist und sich zum größten Teil um die Verwaltung des Teams und die allgemeine Board-Administration kümmert.
Zu guter letzt schließt das Team Extrem.Trucker ab, welcher 18 Jahre alt ist und das Forum moderiert.
Was suchen wir für unser Team?
Für unser Team suchen wir momentan noch zwei Moderatoren, einen super Moderatoren und (wenn die Person uns zusagt/wir der Person zusagen) einen Kon-Administratoren.
Ebenfalls suchen wir eine Person im Bereich Redaktion für unseren Review Bereich.
Was sind die Voraussetzungen die wir stellen?
Wir setzen keine genauen Voraussetzungen, sollte uns die Bewerbung und die Person zusagen, so nehmen wir diese an.
Natürlich sollte man auf ein paar Grundsätze achten, diese sind unserer Meinung nach aber selbstverständlich.
Was erwartet euch im Lets Play Forum?
Ein freundliches Team, welches kooperiert und ständig Neuerungen am Forum bringt.
Eine nette Community aus ~220 Mitgliedern.
Ein freundliches Klima.
Ein Forum rund um Spiele und Lets Plays.
Kontaktdaten
Solltet ihr nach unserer eher kleinen, aber aussagekräftigen Anfrage Interesse haben, so habt ihr folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren.
Via private Nachricht an SiiQ über http://www.sa-mp.de
Via Bewerbung über http://www.letsplay-forum.de
Via private Nachricht über http://www.letsplay-forum.de
Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
-
Bin ebenfalls seit heute drauf und muss sagen, das es mir richtig gut gefällt.
Ich werde auch künftig weiter an diesem Projekt teilnehmen!