Beiträge von DRQ Teddy

    Lass lieber die Finger von China Phones, ich hatte bisher schon 5 davon und jedes war nach maximal 3 Wochen schrott. Dazu kommt noch dass die Qualität dieser Dinger ziemlich mies ist und wirklich nur aufs mindeste ausgestattet. Schau einfach mal ob du auf Youtube was findest oder speziell Erfahrungsberichte bezüglich dieser 2 Modelle aber wie gesagt ein Mediatek Prozessor ist nicht das Wahre, da ist der ältere Exynos des Galaxy S2 teilweise stärker :D

    Hmm, ich hab bisher nichts "besseres" gefunden, was in meinem Budget liegt, kannst du mir da ne Seite vorschlagen ? :D


    Das Angebot kann gross sein ;O

    Naja, es ist nicht mehr auf der Seite des Verkäufers zu finden, war aber das MySAGA C-?

    Hallo Leute,
    da mir langweilig ist und ich mich nach einem 2. Handy umschaue, wollte ich mal eins nehmen, was eig. kein Schwein hat, da bin ich auf 2 Handys gestoßen.
    Könnt Ihr mir sagen, welches besser ist ? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, und naja dazu gibts auch nichts in Google. :D


    Handy 1 oder Handy 2 :thumbup:


    Oder könnt Ihr mir eins empfehlen, sollte natürlich auch nur bis max. 70€ sein (da es nur als Arbeitshandy o.ä. genutzt wird) :thumbup:


    Hoffe auf nette Antworten :p

    Bilde mal bitte einen Satz, den jeder Deutsche Bürger verstehen kann. Danke :)

    Dein Ernst ? Hahaha :thumbup:

    Abgesehen das dein Code echt cranck unverstehbar ist :D Top Leistung, kann es leider nur nicht testen :)

    Ja gut, also Grammatik, Rechtschreibung und über den Inhalt unterhalten wir uns nochmal. 8o
    Du schreibst (in den meisten deiner Beiträge) wie ein kleines Kind, halt dich mal bitte etwas zurück.


    Kaliber:
    Super nützliches Skript, danke für den Release!
    "Teleportiert" sich das Icon von A nach B oder "fliegt" es (flüssig) von A nach B ?
    Ich nehme mal an es läuft nacht der 2. Variante, richtig ?


    Wäre ganz lustig mal ein Video davon zu sehen ^^


    Ach noch eins - wenn ein Spieler sich auf der Karte befindet (im Hauptmenü von GTA) kann er sehen wie sich das Icon bewegt ?

    Wieso sollte man dir einfach so so "viel" geben, ohne, dass du was vorzuweisen hast?

    Naja, ich hab's zwar schon davor geschrieben, aber für dich gerne nochmal:
    Ich stehe für mehrere Aufträge zur Verfügung, und da ich nichts zum vorweisen habe, würde ich für wirklich interessierten Personen einfach eine Referenz erstellen.

    Wie viel PP Guthaben brauchst du denn überhaupt?

    Naja, mindestens um die 30-50 €, ich sage ja nicht das ich das von einer Person "verlange", ich mache gerne mehrere Aufträge (von verschiedenen Personen).


    @Slith: das mit den Referenzen ist immer so ein Ding;
    Ich sag mal so, ich bekomm eig. alles hin, da ich kreativ bin, bringe ich auch immer was eigenes mit ein / schlage was vor. :)

    Guten Tag,
    ich bin dringend auf der Suche nach PayPal Guthaben.


    Gegenleistung ist immer so ein schönes Wort :D - naja ich weiß nicht was ich anbieten soll...
    Ich könnte dir 'ne Enterpage, ein kleine (U)CP, sonst eine Website erstellen ODER etwas SA:MP bezogenes wie ein Filterskript.


    Wer Interesse an einer von den o.g. Gegenleistungen hat, kann sich gerne bei mir melden (PM).



    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo,
    finde es echt cool, hab mir schonmal überlegt ob ich - falls ich mal eine Community (für was auch immer) gründen würde - eine eigene Foren-Software benutzen soll.
    Aufjedenfall gute Arbeit, aber Paradoxon ist gesperrt, kann mir jemand sagen und hat er zufällig Skype / Facebook, kann mir jemand die Adresse per PM zukommen lassen ?
    Oder weiß jemand ob er die Software verkauft ?


    Gruß

    Hallo,
    ich spiele seit einigen Tagen Leage of Legends und find's pervers geil. :D ( @Heiligabend: )
    Nun, da ich mich nicht so gut auskenne, und man mir geraten hat, ich bin in einem Match nur gut wenn ich gefeeded bin...


    So, ist das so was wie 'n Supporter oder so ? :D
    Und wie starte ich ein 1 vs. 1 gg einen Freund ? :D



    Hoffe mir kann jemand helfen und mir meine 2 Fragen beantworten :thumbup:

    Hallo,
    ich habe mir letzten Dezember das MySAGA C2 gekauft und bin recht zufrieden damit.
    Ich habe nun seit 4 Tagen das Problem, dass das Akku nicht mehr auflädt obwohl das Ladesymbol da ist.
    Ich bin wirklich am verzweifeln, denn ich bin seit 3 Tagen ohne mein Handy und naja bin darauf angewiesen...


    Es lädt lediglich nur am Laptop richtig auf, wenn ich es fest reindrücke und richtig hinlegen, also es so platziere das es auflädt, nur seit heute morgen geht das nicht mehr, keine Ahnung warum.


    Kann mir jemand helfen ?
    Ich hab dem Händler schon geschrieben, aber ich werde mir wohl ein neues kaufen müssen, oder ? :/

    Wie hier alle auf einmal Party machen und pumpen gehen, aber den ganzen Tag hier On sind. ^^


    Naja, da wir grade Ferien haben, nicht viel außer den ganzen Tag mit Freunden Chillen,Shishan und in's Fitness Studio gehen ^^, ach ja ab und an im Geschäft von meinem Onkel zu gammeln. :D