Beiträge von xSnake

    Danke aber jetze ha e ich eine Frage wenn ich jetzte Sultan Cheetah und sandking nehme und die sag ich mal sowie in reallife die sierene haben will aber nicht auf der Beifahrer Seite sondern auf der Fahrer Seite wie bekomme ich die cordinaten raus ?

    Hallo ich wollte mal eure Vorschläge wissen
    1 wieviel supmobile sollte ich machen ?
    2 welche supmobile ?
    3 wieviel Frak cars sollen die Fraks haben bei 15 members ?
    4 was für Frak cars ?


    weil ich nicht wie auf paar Servern zu viele Frak cars machen und so


    Poster einfach mal eure Vorschläge Bitte

    Ne, sieht nicht gut aus, da ist n Klammer Fehler ^^


    Hier, machs mal so



    Danke erstmal habs mit Handy geschrieben bissn schwer ^^


    könntet ihr mir die Sirene auch gleich anbringen und es auch so machen das es gelöscht wird wenn ich das car lösche weil ich mich damit noch nicht zu tun hatte wäre echt nett
    oder könnt ihr mir erklären wie ich die xyz cordinaten und so die man dafür braucht herrausfinde und mir ein beispiel dazu machen damit ich das kapiere ?
    Kaliber:
    Jeffry:
    John Wayne:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake ♤

    werd ich machen sofern ich am PC bin
    wie füge ich jetze die Sirene ein ? also das die aufm dem car plaziert ist ? Und dann auch wieder weg geht wenn ich es zerstöre ?

    Also so wie ich das oben gemacht habe da soll jetze noch der Dialog_supmobil dazu eine liste mit Sultan Cheetah und sandking und die sollen die pd leuchte (oben die id ) aufm Dach haben


    (mit Handy on)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake ♤

    Also
    John Wayne:
    New Supmobil [MAX_PLAYER_NAME];


    bei
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    if(supmobil[playerid]) DestroyVehicle(supmobil[playerid]),supmobil[playerid]=0;

    Ocmd:supmobil (playerid)
    {
    if(supmobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(supmobil[playerid]);
    supmobil[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Supmobil wurde erfolgreich gelöscht");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst zu Fuß unterwegs sein!");
    new Float:p[4];
    GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]),GetPlayerFacingAngle(playerid,p[3]);
    supmobil[playerid] = CreateVehicle(650,p[0],p[1],p[2],p[3],0,0,-1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Supmobil gespawnt!);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,supmobil[playerid],0);
    }

    hallo ich scheitere gerade an einen /supmobil befehl ich will das wenn man /supmobil eingibt eine Liste kommt wo drinne steht Sultan,Cheetah,Sandking und wenn man den spawnt das dieses Leuchte 18646 auf dem Fahrzeug ist und wenn man wieder /supmobil macht das es zerstört wird und die leuchte auch
    und falls der spieler verigsst /supmobil zu machen und off geht das es zerstört wird



    #define DIALOG_SUPMOBIL 29


    ocmd:supmobil(playerid)
    {
    if(!isSupp(playerid,1) && !isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPMOBIL,DIALOG_SYLE_LIST,"Supmobil","Sultan\nCheetah\nSandking","Wählen","Abbruch");
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_SUPMOBIL)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem==0)
    {
    }
    if(listitem==1)
    {

    }
    if(listitem==2)
    {

    }
    }

    dann kommt das hier
    C:\Users\papa\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallifescript.pwn(1259) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\papa\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallifescript.pwn(1259) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings
    John Wayne:

    hat geklappt aber eine Frage wenn ich ein Car kaufe wie kann ich dann den Spieler Namen aufm Kennzeichen stehen lassen ?


    John Wayne:
    createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
    cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
    cInfo[i][c_x]=x;
    cInfo[i][c_y]=y;
    cInfo[i][c_z]=z;
    cInfo[i][c_r]=r;
    cInfo[i][model]=modelid;
    cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],0,0,0,1,0,0,0);
    saveCarToDB(playerid,i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
    {
    if(response)
    {
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
    createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],RandomSpawn[rand][3]);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2], 3.0);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Herzlichen Glückwunsch zu ihren Kauf");
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Es wurde dir ein Marker auf der Map gesetzt");
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDBLAU,"Du kannst nun dein Fahrzeug hinter der Truckerbase in Ls abholen");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann eben nicht ...");
    }
    return 1;
    }

    Hallo com ich habe eine frage unswa habe ich meine Frak cars so


    //oben im Script
    //Fraktions Cars
    new policeCars[53];
    new medicCars[40];
    new oamtCars[22];


    unter OnGameModeInit
    policeCars[0] = AddStaticVehicleEx(596,1535.7977,-1667.5051,13.1040,359.4606,79,1,-1);
    policeCars[1] = AddStaticVehicleEx(596,1535.7909,-1677.7257,13.1040,0.3027,79,1,-1);
    policeCars[2] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6310,-1680.0526,5.4563,270.0000,86,86,-1);
    policeCars[3] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6613,-1678.3800,5.4560,270.0454,86,86,-1);
    policeCars[4] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6171,-1676.6191,5.4560,270.0634,86,86,-1);
    policeCars[5] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6373,-1674.9209,5.4484,270.1465,86,86,-1);
    policeCars[6] =

    Und die anderen alle




    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(policeCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == policeCars[i])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1) || isAdmin(playerid,1337))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LSPD's!");
    }
    }
    }
    }

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(medicCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == medicCars[i])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 3) || isAdmin(playerid,1337))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Medic's!");
    }
    }
    }
    }

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(oamtCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == oamtCars[i])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 4))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Oamt's!");
    }
    }
    }
    }



    Wie kann ich das machen das die groove cars dann aufm kennzeichnen das Groove Street drauf zu stehen haben bzw Groove