Beiträge von Amaze

    Hallo breadfish Community!
    Seid gestern mappe ich an meinen ersten Interior, wie im Titel zusehen handelt es sich um ein Stadthallen Interior.
    Leider ist bisher nur 1 Teil fertig, den ich euch nicht vorenthalten möchte, der zweite Teil, Büro's, muss noch texturiert werden.
    Bisher ist schon alles gemappt, mit 245 Objekten, bisher 120 davon Texturiert mit einer Mapzeit von ingsgesamt 2-3 Stunden!
    Texturieren bisher ca. 2 Stunden.
    Hier die Screens:


    Das war der erste Teil.
    Ich hoffe bisher gefällt er euch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rags


    Hallo breadfish Community,
    nun nach längerer Zeit wo ich diese Map angefangen hab, hab ich heute mich mal wieder dran gesetzt und fertig texturiert und gemappt.
    Wie im Titel zu sehen handelt es sich um eine Zollstation.
    Mit ca. 150 Objekten, davon mehr wie 100 Texturiert, und 1 Remove habe ich diese nun geschafft.
    Es gibt 2 Räume wo betretbar sind.
    Das Dach ist extra so hoch, damit auch LKW's durch passen.
    Nun die Screens:




    Das war sie auch schon


    Mit freundlichen Grüßen,
    RagsHD

    Hallo breadfish Community,
    in den letzen 2 Stunden hab ich nun an einer neuen Map gesessen.
    Es handelt sich, wie im Titel zu sehen, um einen Kaffeeladen in SF.
    Mit 70 Objekten, ca. 60 davon sind Texturiert, 3 Removes und einer geschätzten Mapzeit von 2 Stunden.
    Nun kommen die Screens:


    Das war sie auch schon.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob ist natürlich gerne gesehen.
    Ein Interior wird folgen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    RagsHD

    War auch nicht gedacht das ich für dich die halbe Map mache, sondern nur wegen den Objekten für die freie Fläche.

    Einfach mal auf eine gerade freie fläche gemappt:
    http://pxnt.de/image/Ifc


    CreateObject(11317, 1137.43604, 1295.57922, 20.63901, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19430, 1117.90234, 1324.30591, 11.56370, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19430, 1117.90234, 1324.30591, 15.06590, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1127.26428, 1261.61292, 12.06768, 0.00000, 70.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1124.40698, 1261.61475, 10.65800, 0.00000, 80.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1131.28516, 1261.61707, 13.53280, 0.00000, 70.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1149.98596, 1287.52502, 15.32380, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1154.35425, 1287.52417, 15.32480, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1154.35425, 1277.89087, 15.32480, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1154.35425, 1268.25696, 15.32480, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1141.43530, 1261.61487, 15.31880, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1151.93103, 1261.61157, 15.31880, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1154.35315, 1261.61804, 15.31780, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1149.98547, 1277.89490, 15.32380, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19377, 1149.98389, 1268.26123, 15.32380, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateObject(19449, 1125.85645, 1266.14465, 12.34094, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19449, 1135.49561, 1266.14404, 13.65926, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1124.03809, 1256.88330, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1133.67249, 1256.88330, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1143.30444, 1256.87915, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1152.93433, 1256.87903, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1154.78333, 1256.88245, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1159.51819, 1261.61841, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.52002, 1271.24963, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.52258, 1280.88049, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.51648, 1290.51453, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.51648, 1300.14905, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.51648, 1309.77612, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.51648, 1319.40625, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1159.50854, 1320.29053, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateObject(19380, 1154.77917, 1325.02087, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateObject(19380, 1145.14624, 1325.01941, 10.15230, 0.00000, 0.00000, 90.00000);

    sieht nicht schlecht aus bis auf die striche die gehen garnicht musst bedenken das dort krankenwagen fahren

    Das soll eine Straße darstellen ^^ Es ist ja auch als Mittelstreifen gedacht und RTW's können ja vor das Krankenhaus einbiegen, also sehe ich da keine Probleme

    Ich konnte ein bisschen die Map verbessern, unter anderem:
    -Wurde die Tiefgarage entfernt
    -Der Große Parkplatz mit einer Schranke gesichert
    -Wo die Tiefgarage war, ist nun ein Park!
    -Die Textur des Gebäudes wurde angepasst.


    Pics:




    Ich habe auch im Thread die Pics aktualisiert!