Sieht für mich zu Künstlich aus.
In Reallife würde man so etwas niemals sehen.
Danke, hast es wohl am besten ausgedrückt.
Sieht für mich zu Künstlich aus.
In Reallife würde man so etwas niemals sehen.
Danke, hast es wohl am besten ausgedrückt.
Mehr Sauberkeit, besserer Boden, schönere Texturen an den Möbeln dann würde es passen. 4/10
Vielleicht sollte man seine Zeit in Maps investieren und nicht in hässliche Lieder, dann würde es bestimmt besser aussehen
Hier und da etwas leer, sonst richtig cool!
Wenn man genau hinsehen würde, sieht man das es nur der Schatten ist der so flackert wegen meinem ENB
Die Map sieht meiner Meinung nach 100% so aus wie die von Atomic. Gleiche Texturen, ähnlicher Aufbau.
Schlechter Abklatsch.
ist das wirgendwie zu haben ? habe ein super dynamisches haussystem was ich auf dieser map super anpassen könnte
Die Map ist bereits auf einem Server.
Danke für euer Feedback!
Weiteres gerne gesehen
Guten Abend liebe breadfish-Community,
heute präsentiere ich euch ein Haus in LV!
Es hat ca. 105 Objekte, 0 Removes und wurde texturiert. Es hat ca. 3 Stunden gebraucht.
Für das Ende vom Video, die 2 Häuser konnte ich leider nicht texturieren & sind alle 3 ein Objekt deswegen auch bitte nur das was ihr am meisten sehen könnt bewerten!
Ich hoffe die Map gefällt euch!
Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Curious
Das täuscht nur da er mehr gemacht hat als die dortigen Mapper
4 Maps von ihn gegen mehr als 20 von NewborN & mir.
Zurück zum Thema: Eine gelungene Map, mir gefallen die Aufschriften wie 911 und der Aufbau.
Schöne Map. Die Tore/Das Schild würde ich noch etwas anpassen.
Sieht gut aus, über die Textur des Gebäudes würde ich aber nochmal nachdenken ;D
Auf jedenfall nicht schlecht!
Die Idee mag nicht schlecht sein. Alledings sind die Wände grau sowie der Boden auch und alles andere halb Bunt? Das gibt ein komisches Bild.
#NoHate
Ich selbst wohne nicht weit von München und bin schockiert, vorallem weil die Hälfte der Toten zwischen 14 und 17 Jahren alt waren...
Ich zitiere von @Selina_Harper: Auch wenn das eine "Mod" ist, wurde sie vom Ersteller der Mod trotzdem gemappt.
Word up @Selina_Harper, du hast Recht.
Spielt das jetzt ne Rolle ob das ein Mod ist oder ein reales Gebäude? Es war zwar eine Vorlage aber 100% ist es auch nicht davon.
Hallo liebe breadfish Community,
im Auftrag von 2 Personen habe ich ein Hausexterior gemappt!
Es besitzt 246 Objekte, 0 Removes und wurde über mehrere Stunden entwickelt.
Das Haus ist nach einem Plan aufgebaut.
DAS IST EIN MOD UND KEINE ANDERE MAP!
Die weiße Farbe wurde ebenfalls von den Auftraggebern ausgewählt!
Wenn euch die Map gefällt, lasst doch ein Feedback da.
Mit freundlichen Grüßen,
Curious
Hallo liebe breadfish Community,
heute darf ich euch ein Apartmentinterior vorstellen.
Es besitzt 302 Objekte, 0 Removes und wurde texturiert!
Die Dauer beläuft sich auf ca. 8 Stunden.
Es wurde von einem guten Kollegen in Auftrag gegeben!
Dazu beinhaltet eine Arbeitsecke, Wohnzimmer, "Chillecken", Esstisch, einen Kamien, eine offene Küche, 1 Kinderzimmer (+Bad), 1 Schlafzimmer (+Bad).
Nun die Screens:
Ich hoffe die Map gefällt euch.
Feedback ist gerne gesehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Curious
Es kommen immer diese Warnings:
C:\Users\Curious\Desktop\Mapping SAMP\SAMP Server\gamemodes\AP.pwn(1423) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Curious\Desktop\Mapping SAMP\SAMP Server\gamemodes\AP.pwn(1424) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Curious\Desktop\Mapping SAMP\SAMP Server\gamemodes\AP.pwn(1432) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
bei diesem Code:
new VLabelAdmins[50];
if(GetPVarInt(playerid, "AdminVehLabelOn") == 0)
{
new string[200], aname[MAX_PLAYER_NAME];
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string, sizeof(string), "Team-Fahrzeug von %s", aname);
VLabelAdmins[1] = Create3DTextLabel(string, COLOR_TOMATO, 0.0, 0.0, 0.0, 7.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(VLabelAdmins[1], veh, 0.0, 0.0, 1.2);
SetPVarInt(playerid, "AdminVehLabelOn", 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[OOC] Das Label wurde am Fahrzeug erstellt!");
}
else if(GetPVarInt(playerid, "AdminVehLabelOn") == 1)
{
Delete3DTextLabel(VLabelAdmins[1]);
SetPVarInt(playerid, "AdminVehLabelOn", 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[OOC] Das Label wurde vom Fahrzeug entfernt!");
}
Wie bekomm ich die Warnings weg?
Sehr schöne Map!