Mysql Log bitte.
Beiträge von LucareLLi
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@des(x);@des(x) return DestroyPickup(x);
Und wie bekomme ich die Pickupid für OnPlayerPickUpPickup -
Schreib mal in die über Float:... ein print("Pickup erstellt"); und gucke, obs in der Server Log steht
Fehler gefunden, aber wie geht das es nach ca 30 sek respawnt?
Gibt es da eine Model ID des Pickup? -
Hallo,
Ich möchte nach dem Tod ein Pickup erstellen wo der Spieler gestorben ist, der soll ca 30 Sek bleiben und dann verschwinden (Heal Pickup)
Doch bei mir passiert ingame nichts, Pickup wird nicht erstellt.//OnPlayerDeath
if(dmspawn[3][playerid] == 1)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
teamdmpickup = CreatePickup(1240,2,X,Y,Z,3);
} -
Ich kann mich nicht einloggen, da kommt die ganze Zeit das ich die Daten angeben muss?
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Poste mal deine Mysqllog
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Aimbottestsystem habe ich nun, doch das mit dem Zielen und z drücken bekomme ich nicht richtig hin.
Läuft derzeit per Befehl
@Jeffery: -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage
Beispiel für einen Sniper-Headshot ist dabei.
Danke dir,
Wie würde es ausschauen, wenn man nur Health verliert wenn man auf den Kopf schiesst und sonst nicht?
Muss man da mit bodyparts arbeiten`? -
Hey,
mit welchem Callback muss man das Headshotsystem scripten?
Und wie funktioniert es ca.mfg
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Danke euch
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Ich vermute mal das Ban(playerid) mit einem Timer läuft.
Setz einfach eine Variable auf true und frage diese ab, wenn sie positiv ist dann einfach returnen.
Wie meinst du das jtzt genau?
Ja Ban Player läuft durch einen Timer (Banfix Include) -
COMMAND:admins(playerid,params[])
{
new string[300];
for(new i=0;i<getmaxplayers();i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(User[i][Admin]>0)
{
format(string,300,"%s\n%s: %s",string,Adminrang[User[i][Admin]],PlayerName(i));
}
}
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Admins online:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
return 1;
}Probier das mal so.
EDIT: Der Fehler liegt darin, dass du string immer wieder überschrieben hast, und am Ende immer der letzte Admin eingetragen wurde.
Okay, dank dir -
Hallo,
Ich hab ein Problem, wenn jemand wegen Rapidfire gebannt wird, wird der Chat voll gespammt und in der Bann Tabelle wird der User auch 4 oder 5 mal reingeschrieben
Wieso?
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
User[playerid][Shots] ++;
if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_PLAYER){
User[playerid][Hits] ++;
}
//Anti
new day,month,year,stunde,minute,query[264],datum[24],uhrzeit[24],str[128];
if((gettime() - User[playerid][ShotTime]) < 1)User[playerid][Shot]+=1;
else User[playerid][Shot]=0;
if(User[playerid][Shot] > 15){
getdate(year, month, day);
format(datum,24,"%d/%d/%d",day,month,year);
gettime(stunde,minute);
format(uhrzeit,24,"%d:%d",stunde,minute);
format(query,264,"INSERT INTO `Bannedplayer` (`Name`, `Admin`, `Grund`, `Datum`,`Uhrzeit`) VALUES('%s','ANTICHEAT','Rapidfire','%s','%s')",PlayerName(playerid),datum,uhrzeit);
mysql_tquery(mycon, query, "", "");
format(str,128,"[ANTICHEAT] Der Spieler %s wurde vom System gebannt, Grund: Rapidfire",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Ban(playerid);
}
User[playerid][ShotTime] = gettime(); -
COMMAND:admins(playerid,params[])
{
new str[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(User[i][Admin] > 0)
{
format(str,128,"%s: %s",Adminrang[User[i][Admin]],PlayerName(i));
}
}
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Admins online:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,str);
return 1;
}
Warum werden nicht alle Admins aufgeliset die online sind?mfg
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Wie mache ich das der sich hinter den Spieler portet aber weiter rechts also? mit GetPlayerPos aber wie ungefähr
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Hey liebe Community,
Ich wollte fragen wie man am besten einen Aimbottest macht.
Am besten wäre es, wenn man auf den Spieler ziehlt den man testen will und z drückt.
Dann portet man sich hinter den spieler aber etwas weiter rechts, also nicht genau hinter ihm.
Wie geht sowas?