14016
MfG;
Beiträge von Redblush
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Nein
invalid function or declaration
MfG; -
Guten Tag liebes SA-MP Forum.
Ich habe einen fehler beim Compilen des Scriptes.
Dieser Fehler ist mir neu, und ich hoffe ich kann eine Antwort drauf finden.
Hier der Fehler und die Zeilen davor.
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,260.8033,102.8064,1030.2539)) //Enforcer int /equip
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Wenn du dich Ausrüsten möchtest ~n~ Tippe /equip", 5000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //LSPD
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du mit ~r~/materials get ~w~Materialien bekommen", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2005.2412,-1115.7366,27.1250)) //Ballas Kleiderschrank
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleider zu wechseln ~n~ Tippe /bskin", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1494.3136,1303.5925,1093.2891)) //Feuerwer exit
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Tippe /mexit oder /fexit ", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 499.4521,-20.6484,1000.6797)) //drink
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Hier kannst du Drinks bestellen ~e~(Befehl: /drink)", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 490.8359,-14.0423,1000.6797)) //dance
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Lust zu tanzen? Tippe ~e~/dance", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1008.7658,-2303.2424,13.3025)) ///menter
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Um das Haus zu betreten ~n~ ~r~ Tippe /menter ", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //Materials Paket-Hol-Punkt
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Pakete~n~~y~Du kannst hier ~r~Materials-Pakete~y~ abholen ~n~~w~Benutze /materials get [Anzahl]", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2471.1511,1904.7990,9.8590)) //Materials Paket-Hinbring-Punkt
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Fabrik~n~~y~Du kannst hier Materials-Pakete gegen ~r~Materials~y~ eintauschen~n~~w~Benutze /materials deliver", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,4.0,1007.9469,1154.9111,10.7402))
{
GameTextForPlayer(i,"~g~Staatsfahrzeuge Reperatur~n~~y~] /rep ]",5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 37.5091,-194.2574,1404.8177))
{// Hospital near Ammu
GameTextForPlayer(i, "Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 1580.2678,1769.0098,10.8203))
{// Hospital near speedway
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2034.0126,-1403.0018,17.2933) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2051.0828,-1407.7554,48.3359))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~ /khtele", 5000, 5);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, -85.4636,2.1646,3.1172))
{//Buyable Drugs for Drug Dealers
GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze ~y~/get drugs~w~ um Drogen zu bekommen~n~~w~Benutze ~y~/drogenlager~w~ um zu sehen wie viel vorhanden ist", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-49.7952,-269.3755,6.6332))
{
GameTextForPlayer(i, "~y~Wilkommen bei ~r~Fleischberg ~g~/enter", 5000, 5);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,830.6653,0.0421,1004.1797))
{
GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Werbung schalten per /ad", 5000, 5);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,823.4207, 3.3140, 1004.1797))
{
GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Uhren kaufen~n~~r~/uhren", 3000, 5);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,494.7641,-80.7368,998.7651))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleidung zu wechseln ~n~ Tippe /muskin", 5000,3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1402.2922,458.8101,8.0854))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Bundeswehr ~r~/bwequip", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.8921,78.9727,1005.0391))
{
GameTextForPlayer(i, "~y~/duty~n~ ~b~/uniform", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.5230,184.4352,1003.0313))
{
GameTextForPlayer(i, "~y~/duty - in Dienst gehen~n~~w~/zivil - außer Dienst gehen~n~wenn du im Dienst bist /duty, dann /zivil", 6000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2489.5862,-1691.1185,14.7656))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Street Kleiderschrank /gskin", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1060.0887,-1205.5676,129.2188))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Hitman Base /Henter", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1924.3221,959.9957,10.8203))
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Yakuza Base~w~ Betreten mit /enter", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1261.1112,-785.4005,1091.9063) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 1)
{
GameTextForPlayer(i, "~w~/lexit, um die Base zu verlassen.", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1712.4611,-1640.0770,20.2239))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Um den Skin zu wechseln /skin, um die Fraktionskammer zu öffnen /frakkammer.", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1939.4677,982.8486,992.4688))
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2819.4785,-1169.4138,1025.5703) && GetPlayerVirtualWorld(i) != 3)
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 5)
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,315.7004,-1139.1338,81.5934))
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2642.2175,1419.0121,906.4609))//Triaden
{
GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Base /genter, um sie zu betreten", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,206.6770,-135.4380,1002.8744))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Wenn du deine Kleidung wechseln möchtest~n~ benutze ~r~/clothes", 5000, 3);
}
/*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2852.1570,-1532.4482,11.0938))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~LV Biker Club Base /bcenter", 5000, 3);
}*/
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1804.1090,-2124.2681,13.9424))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Aztecas Base /Atenter", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2534.0478515625,-1063.4067382813,68.489265441895))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Vagos Base /Vaenter", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1274.1163,-1641.3193,27.3750))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Red Soldier Base /enter", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-310.2000,1762.5668,43.6406))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Skins /skin", 5000, 3);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2280.8591,2288.6902,4.9598))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Base /Terenter", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,299.5255,-1154.9985,80.9928))//LCN Base
{
GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Base /Lenter", 5000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1281.1855,-1641.1213,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1213.8599,-1638.5707,11.7969))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~/rslift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,595.5675,-1250.2977,18.2830))
{//Ammunation 4 (small one's)
GameTextForPlayer(i, "~w~Arbeitsamt~n~~w~benutze ~b~/enter", 5000, 3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-539.9632,-505.4353,25.5234))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase betreten~n~~w~benutze ~b~/wenter", 5000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2548.9790,-1294.8628,1060.9844))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase verlassen~n~~w~benutze ~b~/wexit", 5000,3);
}
}
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen,
Leon. -
Guten Tag,
ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich das Tutorial von einem Script verändert, und es kommt aufeinmal ein Error, der nichts mit dem Bereich zutun hat.
C:\Users\Leon\Desktop\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(14013) : error 010: invalid function or declaration
Auf der Zeile 14013 steht:
return 1;
ich habe auch schon
return 0;
ausprobiert,
aber es ging nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG; -
Nein.
MfG; -
Nein.
Wollte eigentlich auch Fragen ob es mir jemand machen kann als Filterscript oder so..
MfG; -
Hallo Community.
Ich kann die Pawn Scriptsprache nicht sooo gut, aber schon ein bisschen.
Ich würde gerne wissen, wie man eine Baustelle mit Befehl erstellen kann.
Also das man schreibt "/baustelle", und dann eine Baustelle erscheint.
Ich kenne das von einem Server.
Mit freundliche Grüßen,
Leon. -
Guten Tag.
Der Befehl /park geht nicht.
Hier ist der Befehl:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
Ich mache /park, dann steht dort " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!"
dann respawne ich alle Fahrzeuge, und es ist weg. Ich mache /findcar, und sehe, es ist am Autohaus.Hoffe mir kann jemand helfen,
Mit freundlichen Grüßen,
Leon