Beiträge von Redblush

    Guten Tag liebes SA-MP Forum.
    Ich habe einen fehler beim Compilen des Scriptes.
    Dieser Fehler ist mir neu, und ich hoffe ich kann eine Antwort drauf finden.
    Hier der Fehler und die Zeilen davor.
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,260.8033,102.8064,1030.2539)) //Enforcer int /equip
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Wenn du dich Ausrüsten möchtest ~n~ Tippe /equip", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //LSPD
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du mit ~r~/materials get ~w~Materialien bekommen", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2005.2412,-1115.7366,27.1250)) //Ballas Kleiderschrank
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleider zu wechseln ~n~ Tippe /bskin", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1494.3136,1303.5925,1093.2891)) //Feuerwer exit
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Tippe /mexit oder /fexit ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 499.4521,-20.6484,1000.6797)) //drink
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Hier kannst du Drinks bestellen ~e~(Befehl: /drink)", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 490.8359,-14.0423,1000.6797)) //dance
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Lust zu tanzen? Tippe ~e~/dance", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1008.7658,-2303.2424,13.3025)) ///menter
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um das Haus zu betreten ~n~ ~r~ Tippe /menter ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //Materials Paket-Hol-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Pakete~n~~y~Du kannst hier ~r~Materials-Pakete~y~ abholen ~n~~w~Benutze /materials get [Anzahl]", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2471.1511,1904.7990,9.8590)) //Materials Paket-Hinbring-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Fabrik~n~~y~Du kannst hier Materials-Pakete gegen ~r~Materials~y~ eintauschen~n~~w~Benutze /materials deliver", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,4.0,1007.9469,1154.9111,10.7402))
    {
    GameTextForPlayer(i,"~g~Staatsfahrzeuge Reperatur~n~~y~] /rep ]",5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 37.5091,-194.2574,1404.8177))
    {// Hospital near Ammu
    GameTextForPlayer(i, "Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 1580.2678,1769.0098,10.8203))
    {// Hospital near speedway
    GameTextForPlayer(i, "~w~Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2034.0126,-1403.0018,17.2933) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2051.0828,-1407.7554,48.3359))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~ /khtele", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, -85.4636,2.1646,3.1172))
    {//Buyable Drugs for Drug Dealers
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze ~y~/get drugs~w~ um Drogen zu bekommen~n~~w~Benutze ~y~/drogenlager~w~ um zu sehen wie viel vorhanden ist", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-49.7952,-269.3755,6.6332))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Wilkommen bei ~r~Fleischberg ~g~/enter", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,830.6653,0.0421,1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Werbung schalten per /ad", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,823.4207, 3.3140, 1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Uhren kaufen~n~~r~/uhren", 3000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,494.7641,-80.7368,998.7651))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleidung zu wechseln ~n~ Tippe /muskin", 5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1402.2922,458.8101,8.0854))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Bundeswehr ~r~/bwequip", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.8921,78.9727,1005.0391))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty~n~ ~b~/uniform", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.5230,184.4352,1003.0313))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty - in Dienst gehen~n~~w~/zivil - außer Dienst gehen~n~wenn du im Dienst bist /duty, dann /zivil", 6000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2489.5862,-1691.1185,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Street Kleiderschrank /gskin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1060.0887,-1205.5676,129.2188))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hitman Base /Henter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1924.3221,959.9957,10.8203))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Yakuza Base~w~ Betreten mit /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1261.1112,-785.4005,1091.9063) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/lexit, um die Base zu verlassen.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1712.4611,-1640.0770,20.2239))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Um den Skin zu wechseln /skin, um die Fraktionskammer zu öffnen /frakkammer.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1939.4677,982.8486,992.4688))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2819.4785,-1169.4138,1025.5703) && GetPlayerVirtualWorld(i) != 3)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 5)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,315.7004,-1139.1338,81.5934))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2642.2175,1419.0121,906.4609))//Triaden
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Base /genter, um sie zu betreten", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,206.6770,-135.4380,1002.8744))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wenn du deine Kleidung wechseln möchtest~n~ benutze ~r~/clothes", 5000, 3);
    }
    /*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2852.1570,-1532.4482,11.0938))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LV Biker Club Base /bcenter", 5000, 3);
    }*/
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1804.1090,-2124.2681,13.9424))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Aztecas Base /Atenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2534.0478515625,-1063.4067382813,68.489265441895))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Vagos Base /Vaenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1274.1163,-1641.3193,27.3750))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Red Soldier Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-310.2000,1762.5668,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Skins /skin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2280.8591,2288.6902,4.9598))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Base /Terenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,299.5255,-1154.9985,80.9928))//LCN Base
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Base /Lenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1281.1855,-1641.1213,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1213.8599,-1638.5707,11.7969))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/rslift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,595.5675,-1250.2977,18.2830))
    {//Ammunation 4 (small one's)
    GameTextForPlayer(i, "~w~Arbeitsamt~n~~w~benutze ~b~/enter", 5000, 3);
    }*/
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-539.9632,-505.4353,25.5234))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase betreten~n~~w~benutze ~b~/wenter", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2548.9790,-1294.8628,1060.9844))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase verlassen~n~~w~benutze ~b~/wexit", 5000,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon.

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich das Tutorial von einem Script verändert, und es kommt aufeinmal ein Error, der nichts mit dem Bereich zutun hat.
    C:\Users\Leon\Desktop\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(14013) : error 010: invalid function or declaration
    Auf der Zeile 14013 steht:
    return 1;
    ich habe auch schon
    return 0;
    ausprobiert,
    aber es ging nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG;

    Hallo Community.
    Ich kann die Pawn Scriptsprache nicht sooo gut, aber schon ein bisschen.
    Ich würde gerne wissen, wie man eine Baustelle mit Befehl erstellen kann.
    Also das man schreibt "/baustelle", und dann eine Baustelle erscheint.
    Ich kenne das von einem Server.
    Mit freundliche Grüßen,
    Leon.

    Guten Tag.
    Der Befehl /park geht nicht.
    Hier ist der Befehl:
    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    Ich mache /park, dann steht dort " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!"
    dann respawne ich alle Fahrzeuge, und es ist weg. Ich mache /findcar, und sehe, es ist am Autohaus.


    Hoffe mir kann jemand helfen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon