Bleibt leider wie zuvor.
Und so, du willst das es nach verkauf dauerhaft geschlossen ist oder?
Bleibt leider wie zuvor.
Und so, du willst das es nach verkauf dauerhaft geschlossen ist oder?
ocmd@2:hausverkaufen,sellhaus(playerid,p[])
{
new str[128];
new h_id = NearestHaus(playerid);
if(h_id == -1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses!");
if(strcmp(Haus[h_id][haus_besitzer],Name(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
GivePlayerMoney(playerid,Haus[h_id][haus_preis]);
format(Haus[h_id][haus_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"Niemand");
format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1));
DestroyDynamic3DTextLabel(Haus[h_id][haus_label]),DestroyDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_icon]);
Haus[h_id][haus_icon] = CreateDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],31,-1,-1,-1,-1,H_DIS);
Haus[h_id][haus_label] = CreateDynamic3DTextLabel(str,-1,Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100);
Haus[h_id][haus_vkt] = 0;
SaveHauser();
SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Haus erfolgreich verkauft.");
}
Alles anzeigen
versuchs mal so
Alles anzeigenZitat von »Jeffry«
Dort wo das Haus verkauft wird:
PAWN Quelltext
1
Haus[h_id][haus_lock] = 1;
Danach dann den format Teil und dann das Label aktualisieren.
Wenn ich das so mache bleibt das trotzdem wie es zuvor war...
Stell doch mal dein Code in übersichtlicher Form da
Richtig zum Beispiel :), also wenn du die Installations CD hast genau die welche deine Momentane Version ist funktioniert es ich meine du kannst z.b nicht bei einer Deutschen Version eine Englische Version zum booten reinklatschen
Würde auch Spark oder imgtool empfehlen. Jedoch immer beachten als Admin zu starten sowie Archiv Rebuilden .
Du brauchst erstmal das passende Installationsmedium damit man dieses machen könnte..
Weil du musst durch die Eingabeaufforderung auf diese Datei drauf zugreifen können sonst wird dass nix.
Microsoft hat sehr oft Probleme mit den Proxy Zugängen deshalb zeigt er dir auch diesen Fehlercode an :).
Du bist mein held, hieß bei mir nur bissl anders (trilbydrk oder trilbylgt)
Kein Problem :). Ja es gibt so viele Mützen im Spiel:D da verwechselt man schon mal die Letzten Buchstaben
trilbyblk.txd trilbyblk.dff so heißt die Datei