Beiträge von ShookOneZ

    Guten Tag,


    gesucht wird ein Coder für eine One Page und ein Buchungsformular. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in NRW und suchen eine zuverlässige Person die folgende Sprachen beherrschen muss:


    - HTML
    - CSS
    - PHP
    - JavaScript/jQuery
    - AJAX
    - weitere von Vorteil


    Wir bieten:
    - Ansprechpartner
    - drei- bis vierstelliger Betrag bei entsprechend geleisteter Arbeit (Zahlmethode frei wählbar)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: vladgos


    Wichtig ist, dass der Coder fähig ist eine Rechnung auszustellen.


    Freundliche Grüße,
    ShookOneZ


    #Push

    Guten Abend,


    Beschreibung
    Eine Art Buchungsformular im Online Shop Stil. Backend und Frontend wird von mir grafisch umgesetzt. Funktionen dahinter sollen programmiert werden.


    Backend:
    - Verwaltung aller Bestellungen
    - automatischer E-Mail Verteiler
    - Administration
    - Content Management
    - ...


    Frontend:
    - Preisstrukturen nach Variablen
    - Abfragen der eingegebenen Texte
    - ...


    Fähigkeiten des Entwicklers: HTML, CSS, PHP, Javascript, AJAX, MySQL


    Erfahrene Entwickler kennen den Ausmaß an Zeit die investiert werden muss. Ich bitte darum mir Angebote per Skype (vladgos) zuzusenden. Weiteres wird privat geklärt.


    Ich bin bereit bis zu 900 EUR zu bezahlen.

    Ich möchte, dass schon fertige PDF's die nicht mehr bearbeitet werden müssen vor der generierten PDF und hinter dieser angezeigt werden. Es geht um eine Preisliste, die sich mitten in einem Katalog befindet. Und die Preisliste wird vorher als .xml-Datei hochgeladen und als PDF generiert.


    TCPDF generiert eine HTML Website als eine PDF. Es geht nicht um das einfache PDF zusammenfügen.

    Wieso werden die Beiträge immer so penetrant, wenn man eine Antwort darauf gibt? Mit einem Klick auf unseren Discord Server sieht man das Questsystem und auch was damit gemeint ist.


    Aber wenn man so darauf besteht:


    Um Spielern eine "Mission" zu geben, haben wir eigene Aufgaben gemacht, um etwas Zeit tot zu schlagen, wenn man nicht gerade gegen Sentry's kämpft oder Spieler choppt. :)

    Guten Abend liebe Brotfische,


    in diesem Thema möchten wir Euch unseren SCUM Server präsentieren. Dieser ist seit 3 Tagen online und besteht bereits aus 19 aktiven Spielern steigend. Wir sind eine Discord Community und regeln alles über diese Plattform, wie zum Beispiel ein Regelwerk und aktuelle Patch-Notes in Form einer Webhook. Abgesehen davon ist jeder von uns bereit neuen Spielern zu helfen, um den Einstieg in SCUM zu erleichtern. Da wir derzeit im Aufbau sind, was Logo und Homepage angeht, möchte ich mich an die aktiven SCUM Spieler in diesem Forum wenden, bis wir eine "richtige Präsentation" zu unserem Server schreiben und Euch SCUM auf unserem Server näher bringen.


    Feature: Einzigartiges Questsystem - nur auf unserem Server!


    Server IP: 54.37.88.85:28202
    Discord: https://discord.gg/branBcQ


    Liebe Grüße, das Trapland Team

    Hi, was bei einem Crash hilft, ist es "BattlEye", also die Anti-Cheat-Software von PUBG, die sich im Installationsordner befindet, neuzustarten. Hatte bei mir zumindest geholfen.

    Guten Tag,
    ich habe meinen Computer vor kurzem aufgerüstet und benutze folgende Komponenten:


    CPU: Intel i7-6700 mit 3,4 GHz
    CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock 150W
    GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Lüfter: 4 Gehäuselüfter - 120mm
    Festplatte/SSD: 1 TB HDD, 120 GB SSD


    Ich überlege mir ein be quiet! Straight Power 8 mit 400 Watt zu besorgen - reicht diese Wattanzahl?

    Nur Datenspeicher.


    Edit: Nochmal eine kurze Definition was ich genau haben möchte: 2 Rechner greifen auf 1 Festplatte zu und können direkt von der Festplatte z. B. eine In-Design Datei bearbeiten, ohne diese lokal abspeichern zu müssen. Das Abspeichern und Kopieren von Dateien ist ja selbstverständlich. Ich weiß nicht genau was mit einem Medienserver gemeint ist, laut Google ist dies ein Streaming-Protokoll - was mir aber auch nichts sagt?! ?(

    Guten Abend,
    ich zerbreche mir schon seit langem dem Kopf, ob ich mir jetzt einen Homeserver kaufe oder diesen selbst zusammen bauen soll. Natürlich ist es die günstigere Variante selbst Hand anzulegen, aber da ich davon keine Ahnung habe, welche Teile ich jetzt genau verbauen soll, um einen "guten" Homeserver zu bekommen, frage ich hier. Es geht darum, dass ich ein Netzwerk bzw. einen Server benötige an dem 2 Rechner (diese befinden sich nebeneinander) gleichzeitig arbeiten können - bedeutet also, beide Rechner können mit den Dateien die sich auf der Festplatte befinden arbeiten, kopieren und einfügen.


    Kennt sich jemand aus? Ich möchte nicht all zu viel Geld reinstecken und benötige nur Ratschläge welche Komponenten ich jetzt genau verbauen soll. Und was noch wichtig ist, dass der Homeserver so klein wie möglich sein soll.



    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße, ShookOneZ

    Hi,
    es gibt mehrere Dinge, die dazu führen könnten, dass ein PC bei hoher Aktivität, in dem Fall beim Spielen, abstürzt.


    Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass der CPU (Prozessor) Kühler defekt war oder nicht gut genug gekühlt hat.


    Frag deinen Kumpel mal, wenn es noch mal Auftritt, dass er den PC aufmacht und mal an den Kühler fässt, um zu prüfen ob das Ding heiß geworden ist.


    In meinen Augen bringt es nichts bei irgendwelchen Fehlern das System sofort neu aufzusetzen. Ich würde vorher alle Komponenten prüfen - wie das geht findet man maßig auf YouTube.


    Liebe Grüße, ShookOneZ

    Guten Tag,
    ich stelle mir gerade einen Budget-Office-PC zusammen und verbaue die im Titel genannte Hardware. Meine Frage ist ob das Mainboard den G4560 unterstützt und falls nicht, wie update ich die BIOS des Mainboards?


    Edit: Mir ist bewusst, dass man sich die Online-Bedienungsanleitung des Mainboards herunterladen kann, was ich auch schon getan habe. Dort konnte ich aber auch nichts finden, ob dort jetzt eine Unterstützung stattfindet oder nicht, keine Ahnung. Wahrscheinlich steht es ja drin, aber auf Fachchinesisch.


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. :)


    Liebe Grüße, ShookOneZ