Beiträge von iGalaxy

    Was würdet ihr mir Empfehlen?
    SSD oder SATA Festplatte für das Sponsorn von Gameservern?
    Ich weiß das SSD eindeutig besser ist für die Performance der Gameserver

    Ouh damn, Bronze 5 ? Ist schon etwas krass haha :D Ich bin auf der Suche nach jemandem den ich Supporten kann!
    Support Main: Thresh, Blitz, Ali, Braum, Bard
    Elo:Gold/Plat

    Ja bronze 5 derzeit ^^ War eigentlich bronze 3 aber durch verlorene Spiele steigt man halt schnell ab

    Suche ebenfalls Leute :D Spiele allerdings kei nRanked :D also würd ich dann bei 0 Anfangen..
    Main Supporter

    Kannst mir ja mal deinen Namen zukommen lassen, dann füge ich dich mal hinzu

    Adde einfach mal : Prinz Wuffi
    Der Account wurde von meiner Freundin erstellt :(
    Bin derzeitig von 10 Spiele direkt Silber 3 eingeranked.
    Von meiner MMR her bin ich Gold/Platin.


    Bin dauerhaft am URF suchten also falls Mitspieler suchst bin immer zu haben!

    Hab dich mal Hinzugefügt

    Guten Tag zusammen,
    Ich suche derzeit ein paar Leute für League of Legends, die Lust haben mit mir zu Zocken.
    Es können alle Positionen gespielt werden, da ich selbst auf sämtlichen Lanes vertreten bin.


    Also falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja Gerne in dem Thread melden. Ich spiele derzeit in Bronze 5 ^^.

    Gibt es auch die Möglichkeit als Anfänger bei euch Anzufangen ? Natürlich würde ich dies ohne Bezahlung machen :)
    Wenn Interesse besteht einfach mal Melden :)

    Nur zu empfehlen!
    Ging alles sehr schnell, ohne Probleme und ein super Support.

    Ich bedanke mich für dein Feedback.
    Solltet ihr Fragen oder weiteres haben, könnt ihr mich gerne per Skype oder per PN kontaktieren.


    #Push 25.05.2016
    #Push 27.05.2016
    #Push 29.05.2016
    #Push 31.05.2016
    #Push 05.06.2016


    #Information / Push: 02.06.2016
    Wir haben jetzt auch Counter Strike - Server in unserem Sortiment.
    Wenn ihr Interesse an einem Server habt, könnt ihr uns gerne Kontaktieren.

    Hab Interesse an einem Webspace mit Individueller Leistung.
    Werde die Tage ein paar mal Designen und euch vortsellen solltet ihr bereits eins haben
    dann poste ich sie trotzdem :)

    Ich bedanke mich für dein Interesse und warte gespannt auf einen Preview deiner Logos.

    Guten Abend liebe Breadfish Community,
    wir von GS-Hosting suchen derzeit einen Designer der für unser Forum ein Logo erstellt.
    Damit der Thread nicht zu viel text enthält, werde ich kurz erklären wie das Logo aussehen soll.



    Die Größe des Logos sollte wie folgt aussehen:


    Desweiteren sollte das Logo zu unserem Forum Design passen.
    Desweiteren möchten wir gerne, das dort unser Name 'GS-Hosting' steht, und es Modern aussehen sollte und zu einem Sponsoring Projekt passen sollte.
    Damit ihr wisst, wie unser Forum aussieht könnt ihr hier gerne Vorbeischauen: GS-Hosting - Forum



    Derzeit können wir nur eine Gegenleistung in Dienstleistungen anbieten, die wir ihnen Kostenlos zur Verfügung stellen.
    Wir können ihnen folgende Dienstleistung als Gegenleistung anbieten:

    • Gameserver nach Wahl
    • Webspace mit individueller Leistung



    Ich hoffe es wird sich ein Designer finden, der uns dies Anfertigen würde.

    Guten Tag liebe Breadfish Community,
    wir von GS-Hosting haben uns dafür Entschieden das wir euch Gameserver & Webspace zur Verfügung stellen möchten.
    Jeder Gameserver & Webspace hat eine voreingestellte Leistung von uns. Die Leistungen können Natürlich erhöht werden, dies aber nur mit einem guten Grund.
    Derzeit bieten wir nur einen DDoS-Schutz auf unserem Hostsystem-2 an.


    Hostsystem-1



    • Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3(4 x 3,3,Ghz)
    • Arbeitspeicher: 32GB EEC RAM
    • Festplatte: 2 x 2TB
    • RAID: RAID 1
    • Betriebssystem: Centos 6
    • Standort: Strato Rechenzentrum, Berlin

    Hostsystem-2:




    • Arbeitspeicher: 10GB RAM
    • Prozessor: Intel Xeon E5(4 x 3,3GHz
    • Festplatte: 100GB HDD
    • RAID: RAID10
    • Betriebssystem: Linux Debian 7.6
    • Standort: Accelerated IT Services GmbH
    • DDoS-Schutz: Bis zu 500Gbits

    Gameserver-Leistung:


    • Speicherplatz: 2GB
    • Arbeitspeicher: 2GB RAM
    • Slots: 10(Erweiterbar)
    • MySqL-Datenbank: 1
    • FTP-Account: 1
    • WebFTP Zugang
    • DDoS-Schutz: Ja(Derzeit nur auf Hostsystem-2!)

    Unsere Spieleliste:



    • Minecraft
    • Minecraft-Spigot
    • San Andreas Multiplayer
    • GMOD
    • Tekkit
    • Tekkit-Classic
    • Und weitere Spiele auf Anfrage

    Webspace-Leistungen



    • Speicherplatz: 2GB
    • Traffic: Unbegrenzt
    • Subdomains: 2
    • E-Mail Adressen: 2
    • E-Mail Konten: 2
    • FTP-Konten: 1
    • MySqL-Datenbanken: 2

    Kontaktmöglichkeiten:



    Unsere Bedingungen


    • namentliche Nennung von uns
    • aktive Nutzung unserer Leistung. Sollte dies nicht der Fall sein Deaktivieren wir denn Server.
    • Erwähnung auf Homepage/Forum hostet bei GS-Hosting


    Sollten noch weitere Fragen von eurer Seite aus sein, könnt ihr mir diese Gerne stellen.


    #push 19.05.2016