Jeffry: es gibtn kleines problen, du siehst ja am CreateObject wie das object eig. steht, aber ich krieg es einfach net hin es richtig zu stuern, wie würdest du es machen (Das Tor soll nach unten schliessen, also durch den boden, kannst du das vlt. kurz umschreiben? ) dann ich das auch in zukunft verbessern
Beiträge von Silvio.Castro
-
-
Naja musste zwar bissl was umändern von der bewegung aber ist okay
Jz gibts noch ein problem...
Wie kommt das tor wieder nach oben jz, also das es zurückkommt^^code:
ocmd:tor(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion] == 2)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, 1.40084, 0.010, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
return 1;}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10)
{
//öffnen
return 1;
}
return 1;
} -
Wie soll ich das genau machen? bin halt noch neu in der szene^^
-
CreateObject(980, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 0.00000, 0.00000, -1.80000); //Hitman Tor
-
Warum passiert da nichts?
ocmd:tor(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion] == 2)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
MoveObject(980, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 5, 0.00000, 0.00000, -11.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
return 1;}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10)
{
//öffnen
return 1;
}
return 1;
}Ich bekomme alle nachrichten wie "nicht nah genug dran" oder "tor geöffnet" aber es bewegt sich einfach nichts^^
-
Wenn iich das so mache: (ist nur für eine frak noch)
ocmd:tor(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
{
return 1;
//öffne Tor von Fraktion 1
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 4)
{
return 1;
//öffne Tor von Fraktion 2
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 6)
{
return 1;
//öffne Tor von Fraktion 2
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
{
return 1;
MoveObject(980, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 5, 0.00000, 0.00000, -11.80000);
//öffne Tor von Fraktion Hitman
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 9)
{
return 1;
//öffne Tor von Fraktion 2
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 11)
{
return 1;
//öffne Tor von Fraktion 2
}
return 1;
}Dann kommt dieser warning:
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1924) : warning 225: unreachable code
-
z.B den /tor befehl das den halt jede frak ausüben kann aber halt immer nur sein tor öffnen kann
-
Hei,
ich möchte ein fahrschul system erstellen, schaff ich auch wahrscheinlich alleine...
Aber wie erstelle ich bestimmte "Fahrschulfahrzeuge
Und wie soll dann die Abfrage sein ob er in diesem Fahrschul auto ist. danke! -
Hier das script
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}Könnte das jmd so ändern das Nur der schütze den sound bekommt?
Ausserdem bekommen ich ganz viele hitsounds wenn ich durch feuer laufe kann da jmd bitte helfen? -
"Ich, Silvio.Castro nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
hav0K~: Danke
Ja ich bin ein sehr blutiger Anfänger in des CS szene^^
Ich mache eig. auch garnicht Egoshooter Frags, aber durch die vielen Kritikpunkte weiß ich auch was ich vieles besser machen muss
Also Danke für deine Kritik -
@Loganx3: Danke Sehr, aus Fehlern lernt man mehr
Und das mit dem Schüssen ist mir auch aufgefallen, ging aber net lauter
Ne das ist kein AE ich benutze Sony Vegas Pro 13 -
Hei Community,
Ich habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder Lust bekommen ein Edit zu machen also hab ich mich mal an CS:GO probiert.
Ich bin kein absolouter Profi und ich kenne mich generell nicht am besten mit CS:GO Edits aus, aber ich wollte
es mal probieren, aber bekanntlich heißt es ja "Übung macht den Meister" ;).
Also ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen
LG. SilvioHier das Video
Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich benutze mysql, natürlich muss ich "skin" im spieler enum hinzufügen, und ich kann es auch speichern und laden, aber wie sorge ich dafür das er weiß wann er ihn speichert und und auch beim login die skinauswahl überspringt
-
//Cars
enum carEnum{
id_x,
model,
besitzer,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
db_id
}//Autohaus spawn
enum autohausEnum{
Float:s_x,
Float:s_y,
Float:s_z,
Float:s_r
}//Autohaus Cars
enum autohauscarEnum{
model,
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r,
c_preis,
ah_id,
id_x,
Color_1,
Color_2
} -
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,cInfo[i][Color_1],cInfo[i][Color_2],-1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erstellt.",i);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
saveCarToDB(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
} -
Fehler meldung:
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1370) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1370) : error 032: array index out of bounds (variable "cInfo") -
//Autos besitzen
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erstellt.",i);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
saveCarToDB(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}PS: die sollen ja schon weiss sein wenn die da stehen
-
if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
{
if(response)
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Auto erfolgreich gekauft");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Kauf abgebrochen");
}
return 1;
} -
Jeffry: geht nicht sind immernoch bunt