Beiträge von Silvio.Castro

    Naja musste zwar bissl was umändern von der bewegung aber ist okay :)
    Jz gibts noch ein problem...
    Wie kommt das tor wieder nach oben jz, also das es zurückkommt^^


    code:


    ocmd:tor(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] == 2)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
    MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, 1.40084, 0.010, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    return 1;


    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Warum passiert da nichts?


    ocmd:tor(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] == 2)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
    MoveObject(980, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 5, 0.00000, 0.00000, -11.80000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    return 1;


    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10)
    {
    //öffnen
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich bekomme alle nachrichten wie "nicht nah genug dran" oder "tor geöffnet" aber es bewegt sich einfach nichts^^

    Wenn iich das so mache: (ist nur für eine frak noch)



    ocmd:tor(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
    {
    return 1;
    //öffne Tor von Fraktion 1
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 4)
    {
    return 1;
    //öffne Tor von Fraktion 2
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 6)
    {
    return 1;
    //öffne Tor von Fraktion 2
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
    {
    return 1;
    MoveObject(980, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 5, 0.00000, 0.00000, -11.80000);
    //öffne Tor von Fraktion Hitman
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 9)
    {
    return 1;
    //öffne Tor von Fraktion 2
    }
    else if(sInfo[playerid][fraktion] == 11)
    {
    return 1;
    //öffne Tor von Fraktion 2
    }
    return 1;
    }


    Dann kommt dieser warning:


    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1924) : warning 225: unreachable code

    Hier das script



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Könnte das jmd so ändern das Nur der schütze den sound bekommt?
    Ausserdem bekommen ich ganz viele hitsounds wenn ich durch feuer laufe kann da jmd bitte helfen?

    hav0K~: Danke :D


    Ja ich bin ein sehr blutiger Anfänger in des CS szene^^
    Ich mache eig. auch garnicht Egoshooter Frags, aber durch die vielen Kritikpunkte weiß ich auch was ich vieles besser machen muss :)
    Also Danke für deine Kritik :D

    Hei Community,
    Ich habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder Lust bekommen ein Edit zu machen also hab ich mich mal an CS:GO probiert.
    Ich bin kein absolouter Profi und ich kenne mich generell nicht am besten mit CS:GO Edits aus, aber ich wollte
    es mal probieren, aber bekanntlich heißt es ja "Übung macht den Meister" ;).
    Also ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen :)
    LG. Silvio


    Hier das Video


    Spoiler anzeigen
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    Also ich benutze mysql, natürlich muss ich "skin" im spieler enum hinzufügen, und ich kann es auch speichern und laden, aber wie sorge ich dafür das er weiß wann er ihn speichert und und auch beim login die skinauswahl überspringt

    Jeffry:


    createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
    cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
    cInfo[i][c_x]=x;
    cInfo[i][c_y]=y;
    cInfo[i][c_z]=z;
    cInfo[i][c_r]=r;
    cInfo[i][model]=modelid;
    cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,cInfo[i][Color_1],cInfo[i][Color_2],-1);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erstellt.",i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    saveCarToDB(playerid,i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    //Autos besitzen
    createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
    cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
    cInfo[i][c_x]=x;
    cInfo[i][c_y]=y;
    cInfo[i][c_z]=z;
    cInfo[i][c_r]=r;
    cInfo[i][model]=modelid;
    cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erstellt.",i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    saveCarToDB(playerid,i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    PS: die sollen ja schon weiss sein wenn die da stehen

    Jeffry:


    if(dialogid==DIALOG_AUTOHAUS)
    {
    if(response)
    {
    //Autoverkauf
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Geld.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
    createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Auto erfolgreich gekauft");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Kauf abgebrochen");
    }
    return 1;
    }