Zu wilde Runden mit einem Ausraster von reapBeQuiet und einer 100% Impostor Win Qoute von mir
Beiträge von dennismitzwein
-
-
-
Man dachte am Anfang, dass man nicht nochmal angesteckt werden kann und lag falsch. Passiert.
-
Hallo geduldete Untertanen,
im Discord gibt es ja 1 nicen Channel nur für litte breadfish.de Memes. Also gibt es nun auch ein Thema dafür. Ich habe mal ein paar der zahlreichen Memes aus dem Discord im nachfolgenden Spoiler zusammengetragen. Die meisten LeonMrBonnie Memes sind da noch nichtmal dabei also checkt den Discord ab mfg
-
Man liest ja jeden Tag was anderes...
Nö, eigentlich nicht. Es hieß immer nur, dass das Risiko bei jungen und gesunden Leuten bedeutend geringer ist. Stimmt ja auch. Das bedeute aber nicht, dass man ein solches Virus einfach auf die leichte Schulter nehmen kann, weil eine Erkrankung mit Langzeitfolgen oder schwerem Verlauf unter Umständen trotzdem möglich wäre.
Am Ende des Tages muss es jeder selber wissen. Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Zitat von Bitchnuttenking Dennis
Jeder sollte abwägen ob das Risiko eines schweren Verlaufes und die Langzeitfolgen der Krankheit dem Risiko der Langzeitfolgen einer Impfung unterliegt. Ich für meinen Teil glaube definitiv daran dass die Krankheit in allen Belangen das höhere Risiko birgt./Edit:
Überwiegend sollten wir uns nicht impfen lassen, weil es bei uns zuschlagen würde, sondern um die Mitmenschen zu schützen, die es nicht so leicht wegstecken wie du.
Das habe ich zwar nicht gesagt, zumindest nicht direkt, stimmt aber so auch.
-
Ja und das brauche ich eben nicht

Dem würde ich klar widersprechen - nur weil du augenscheinlich gesund bist heißt das a.) nicht, dass keinen schweren Verlauf bekommen kannst und b.) Langzeitschäden auch ohne große Symptome völlig ausgeschlossen sind. Ich selber habe das auch anfangs stark unterschätzt, habe es aber im erweiterten Bekanntenkreis, sowie unter ehemaligen Kollegen immer wieder mitbekommen können, wie auch gesunde Menschen Schäden davon tragen die entweder ihr Leben nachhaltig prägen oder es gar beenden können. Ich für meinen Teil wusste von Anfang an, dass ich aufpassen muss, andere denen es eigentlich gut geht aber nicht. Das war deren Fehler. Nimm das wirklich nicht auf die leichte Schulter.
Ich habe btw heute morgen von einem Homie meines Vaters gesprochen, der aktuell wieder im künstlichen Koma liegt. Der ist laut meiner Mutter - auch wenn das nach sehr starkem Zufall klingt - heute morgen gestorben.
Solange alle geimpft sind passt doch alles
Nö. Die Impfung soll einen schweren Verlauf vorbeugen und bewirkt Stand jetzt nicht dass ein Geimpfter das Virus nicht mehr übertragen kann.
-
-
-
Zitat
Laut meinem Lungenarzt, geht man davon aus, dass wenn man es hatte, man es nach jetzigem stand nicht nochmal kriegen kann bzw. das Risiko einer erneuten Infizierung sehr gering ist.
Also dem Homie von meinem Vater ist genau das passiert. Der hatte das schon im März mit einem milden Verlauf, hat dann gegen die Corona Maßnahmen gewettert weil „ist ja nur eine Grippe“, hat sich vor 2 Monaten nochmal angesteckt und ist nun vor kurzem nach langem Kampf auf der Intensivstation qualvoll gestorben. Es ist völlig egal wie selten das passiert, es passiert nunmal und diese Hundesohnkrankheit ist völlig unberechenbar.
Ich weiß viele kennen niemanden dem es durch Corona sehr schlecht ging und sind daher ob der Tragik dieser Krankheit sehr skeptisch. Bei uns im Umfeld ist es nun leider so, dass wir mittlerweile 3 Tote zu verzeichnen haben. Ein anderer ist seit 9 Wochen im Krankenhaus und wurde vor einer Woche das zweite mal ins künstliche Koma versetzt. Bevor jemand fragt: von den genannten Personen hat nur einer eine Vorerkrankung gehabt und nur einer ist starker Raucher. Jeder sollte sich daher - egal ob Risikopatient oder nicht - genau überlegen ob er sich impfen lässt oder nicht. Jeder sollte abwägen ob das Risiko eines schweren Verlaufes und die Langzeitfolgen der Krankheit dem Risiko der Langzeitfolgen einer Impfung unterliegt. Ich für meinen Teil glaube definitiv daran dass die Krankheit in allen Belangen das höhere Risiko birgt.
palwal der Vergleich mit dem Judenstern ist auf enorm vielen Ebenen eine bodenlose Frechheit. Ich bin btw vollkommen gegen die Vorzüge für Geimpfte, allerdings bin ich auch dafür dass private Unternehmen selber darüber entscheiden sollen dürfen. Einen Impfpass an sich erachte ich auch nicht erst seit der Coronapandemie als äußerst sinnvoll, gerade in der Reisebranche ist das eine Sache die international viel vermeiden könnte. -
Mal eine andere Frage (ernst gemeint): Ist der Erwerb von Bitcoins auf langfristiger Ebene sinnvoll bzw. würde sich das lohnen? Ich habe mich um ehrlich zu sein nie mit dem Thema "Bitcoins" befasst, daher die Frage.
Grundsätzlich ist das schon sinnvoll, allerdings ist der Zeitpunkt der Investition bei Kryptowährungen etwas schwierig. Die Kurse schwanken teilweise ziemlich extrem und ein Ende ist nicht und war zu keinem Zeitpunkt zu sehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Bei Bitcoin gibt es immer wieder phasenweise mind. 1x im Jahr ein Hoch, welches augenscheinlich gerade erreicht wurde. Danach entspannt sich das Ganze wieder ein wenig und man kann investieren. Ich würde das Geld allerdings eher auf lange Sicht anlegen und nicht auf einen schnellen Gewinn spekulieren.
-
Ja, gibt für mich wenig valide Argumente dagegen. + ich bin Risikopatient Xd
-
Heute waren es trotz des eher geringen Zulaufs anfangs echt wilde Runden. Shoutouts an seegras shoxinat0r Audifire reapBeQuiet Dennismeister JiU @ Moiterer aebian
-
Dann würde ich an deiner Stelle eine ungefähre Preisvorstellung droppen. Das erhöht die Erfolgschancen.
-
Morgen um 20:00 würden wir wieder eine Session starten. Wer hätte Bock so wie Ziegen?
-
Yo, also was genaueres haben wir nicht.
Wir möchten ein Reallife/Roleplay Server aufmachen.
Wir haben bissen Job sowie Fraktionsideen die wir gerne haben möchten.
Könnt ihr das denn konkretisieren? Ohne wirkliches Konzept wird es schwierig einen kostenlosen Programmierer zu finden.
-
Yo, habt ihr denn schon irgendwelche besonderen Konzepte, mit denen ihr einen möglichen Programmierer locken könnt? Gibt es denn einen Plan? Wäre gut wenn ihr ein wenig was über euch und euer Vorhaben erzählt.
-
- 12 Packungen Kaffeebohnen / überlege noch die von Mark Gebauer zu kaufen lol
- eine Wandhalterung für meine Bildschirme
- habe eben den Transport meines Aquariums von der Garage in meine Wohnung per Überweisung bezahlt
- Möbel für eine Leseecke im Wohnzimmer
-
Die Impostorrunde mit seegras war einfach so voller genialer Tricks, dass selbst Dennismeister meinen Kill nur still bezeugen musste und daran glaubte dass er es selber war. Wir sind einfach so toll.
-
13 Min. So kommet zahlreich wie diverse Mütter von Usern mfg
-