Achso und ich würde ers abfragen ob er in der nähe ist und nicht erst Abfragen ob das Tor auf oder zu ist, denn wenn er nicht in der nähe ist dann returnt er einfach ohne das nächte Tor abzufragen.
Von
if(!isPlayerInFrak(playerid,3) && !isAdmin(playerid,5)) return 1;
{
if(TorStatus[Army1Gate] == false)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,480.70001, 2379.6001, 30.8)) return 1;
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army1Gate] = true;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,480.70001, 2379.6001, 30.8)) return 1;
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army1Gate] = false;
}
if(TorStatus[Army2Gate] == false)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-163.099609375, 2507.7001953125, 25)) return 1;
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125, 25-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army2Gate] = true;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-163.099609375, 2507.7001953125,25)) return 1;
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125,25,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army2Gate] = false;
}
}
Zu
if(!isPlayerInFrak(playerid,3) && !isAdmin(playerid,5)) return 1;
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,480.70001, 2379.6001, 30.8))
{
if(TorStatus[Army1Gate] == false)
{
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army1Gate] = true;
}
else
{
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army1Gate] = false;
}
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-163.099609375, 2507.7001953125, 25))
{
if(TorStatus[Army2Gate] == false)
{
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125, 25-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army2Gate] = true;
}
else
{
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125,25,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army2Gate] = false;
}
return 1;
}
}