Beiträge von Jony_King

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    Sowieso kann ohne Sourcecode niemand helfen.


    BTW: wenn du den geposteten Credits hast, sieht man dass du was darunter ist verschweigst, erbärmlich sag ich nur.
    Weil bei dem zum download freistehende Script waren welche da.^^Selber verraten^^

    Ich verwette 1000 Euro, dass das mein altes Evo Script ist, was nur 2 Personen haben.
    warscheinlich ist so eine Funktion drinne:


    public PlayerHealCheck(playerid)
    {
    if(TOGGLE_DEBUG_MODE)
    {
    print(" //DEBUG: CALL PlayerHealCheck(playerid)");
    }


    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(faPlayerHealth[playerid] != health)
    {
    if(health > faPlayerHealth[playerid])
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 10 || GetPlayerInterior(playerid) == 9 || GetPlayerInterior(playerid) == 5)
    {
    faPlayerHealth[playerid] = health;
    return 1;
    }
    else if(GetsHeal[playerid] != 1 && GetPlayerInterior(playerid) != 3 || GetsHeal[playerid] != 1 && GetPlayerInterior(playerid) != 10)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, 256, "** AdmWarning: [%d]%s: suspesion of Health Cheating. Use /check. **",playerid,playername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    GetsHeal[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    faPlayerHealth[playerid] = health;
    return 1;
    }

    Warum sollte ich? Nur wel DU keine ahnung hast? Kopier doch bitte mal die Scriptzeilen heraus, und dann vergleichen wir mit dem öffentlichen GM, dann sehen wir, wer kein Niveau hat^^

    Das GM ist eh geklaut, wenn man ében nicht selber scripten kann...


    Zitat


    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= payout;



    Das ist wohl der Fehler.
    Wenn du etwas von PlayerMoney[playerid] abziehen willst, kein -= benutzen, sondern nur -


    Schwachsinn......einfach keine Ahnung......


    @Mods / Admins bitte closen!!!

    forward languageMessage(userid, color, string1[], string2[]);
    new language[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect(playerid) language[playerid]= 0;


    stock languageMessage(userid, color, string1[], string2[])
    {
    if(language[userid]==0){SendClientMessage(userid, color, string1); }else {SendClientMessage(userid, color, string2); }
    }


    Verwendungsbeispiel:
    languageMessage(playerid, COLOR_01, "deutsch","german");


    Oder noch eine andere Version

    forward languageMessage(userid, color, string1[], string2[], germanenglish)


    stock languageMessage(userid, color, string1[], string2[], germanenglish)
    {
    if(germanenglish == 0) { SendClientMessage(userid, color, string1);}
    if(germanenglish == 1) { SendClientMessage(userid, color, string2); }
    else { SendClientMessage(userid, color, "Error, wende dich an einen Administrator."); }
    }


    Anwendungsbeispiel:



    languageMessage(playerid, COLOR_01, "deutsch", "german", 0);

    Änder folgendes:


    new Ak47Drop;//kommt ganz oben unter die Includes
    new M4Drop;


    in


    new Ak47Drop[MAX_PLAYERS];//kommt ganz oben unter die Includes
    new M4Drop[MAX_PLAYERS];


    und das


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Float brauchen wir weil wir was mit Zahlen zu tun haben bzw Koordinaten (was x,y,z bedeutet muss man schon wissen)
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Das findet die Position von dem Spieler heraus ,
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){Ak47Drop= CreatePickup(355,4,x,y,z);}//ak 47 Das erstellt das Pickup auf schon voher herausgefunden Position
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){M4Drop= CreatePickup(356,4,x,y,z);}//m4
    return 1;
    }


    in


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Float brauchen wir weil wir was mit Zahlen zu tun haben bzw Koordinaten (was x,y,z bedeutet muss man schon wissen)
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Das findet die Position von dem Spieler heraus ,
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){Ak47Drop[playerid]= CreatePickup(355,4,x,y,z);}//ak 47 Das erstellt das Pickup auf schon voher herausgefunden Position
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){M4Drop[playerid]= CreatePickup(356,4,x,y,z);}//m4
    return 1;
    }


    und als letztes das


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Ak47Drop){GivePlayerWeapon(playerid,30,30);}//ak47
    else if(pickupid == M4Drop){GivePlayerWeapon(playerid,31,30);} //m4
    return 1;
    }


    in


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Ak47Drop[playerid]){GivePlayerWeapon(playerid,30,30); DestroyPickup(Ak47Drop[playerid]);}//ak47
    else if(pickupid == M4Drop[playerid]){GivePlayerWeapon(playerid,31,30); DestroyPickup(M4Drop[playerid]);} //m4
    return 1;
    }


    Sollte dann funktionieren...

    Nein, warum? Nur weil ich Copy & Paste nicht mag? Ich mein sei doch einfac Ehrlich, dann erklär doch mal genau, warum du das machst:


    Pawn-Quelltext
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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;//PlayerInfo mit eurem tauschen zb SpielerInfo oder so..

    //if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] < 255
    AUch nicht GF, bloß nicht.
    PlayerToPoint Funktion ist auch aus dem GF, es gibt (wenn man Ahnung hätte) eine eigene Funktion von SA:MP die besser IsPlayerInRangeOfPoint :D^^
    Nur noch zum Lachen.^^