ocmd:buyzollticket(playerid,params[])
{
new string[128];
/*
ZLV1L/auf CreateObject(968, 1648.6, -42.1, 36.4, 0, 0, 31.5);
ZLV1L/zu CreateObject(968, 1648.5996, -42.09961, 36.4, 0, 268.25, 22.998);
*/
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1648.6, -42.1, 36.4)) //Links in Fahrtrichtung nach LV
{
format(string,sizeof(string),"Möchtest du ein Zollticket im Preis von %i Euro kaufen?",zInfo[playerid][z_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL_LS_LV,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zoll - Ticket",string,"Ja","Nein, Abbruch");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1656.6, -35.6, 36.5)) //Rechts in Fahrtrichtung nach LS
{
format(string,sizeof(string),"Möchtest du ein Zollticket im Preis von %i Euro kaufen?",zInfo[playerid][z_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL_LV_LS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zoll - Ticket",string,"Ja","Nein, Abbruch");
}
}
{
new string[128];
/*
ZLV1L/auf CreateObject(968, 1648.6, -42.1, 36.4, 0, 0, 31.5);
ZLV1L/zu CreateObject(968, 1648.5996, -42.09961, 36.4, 0, 268.25, 22.998);
*/
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1648.6, -42.1, 36.4)) //Links in Fahrtrichtung nach LV
{
format(string,sizeof(string),"Möchtest du ein Zollticket im Preis von %i Euro kaufen?",zInfo[playerid][z_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL_LS_LV,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zoll - Ticket",string,"Ja","Nein, Abbruch");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1656.6, -35.6, 36.5)) //Rechts in Fahrtrichtung nach LS
{
format(string,sizeof(string),"Möchtest du ein Zollticket im Preis von %i Euro kaufen?",zInfo[playerid][z_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL_LV_LS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zoll - Ticket",string,"Ja","Nein, Abbruch");
}
}
der Ticketkauf befehl
und hier der Close Timer
forward ZLVL1(playerid);
public ZLVL1(playerid)
{
MoveObject(ZLV1L,1648.5996, -42.09961, 36.4,10);
SetObjectRot(ZLV1L,0, 268.25, 22.998);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
public ZLVL1(playerid)
{
MoveObject(ZLV1L,1648.5996, -42.09961, 36.4,10);
SetObjectRot(ZLV1L,0, 268.25, 22.998);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
//1656.6, -35.5, 36.5, 0, 267.747, 26.491
forward ZLVR1(playerid);
public ZLVR1(playerid)
{
MoveObject(ZLV1R,1656.6, -35.5, 36.5,10);
SetObjectRot(ZLV1R, 0, 267.747, 26.491);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
public ZLVR1(playerid)
{
MoveObject(ZLV1R,1656.6, -35.5, 36.5,10);
SetObjectRot(ZLV1R, 0, 267.747, 26.491);
SendClientMessage(playerid,-1,"Die Schranke wird geschlossen");
return 1;
}
Die schranken erstelle ich mit CreateObject