Beiträge von rndy

    Hallo ich habe ein /equip Befehl hinzugefügt und will das man sich nur alle 2 Minuten ausrüsten kann.
    Ich will das es nur für den einzelnen Spieler ist.. wenn ich mich einmal ausrüste können sich die anderen nichtmehr ausrüsten..


    new equipusen;


    if(strcmp(cmd,"/equip", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5,playerid, -1869.5820,-1624.6660,21.8426))
    {
    if(equipusen == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dich noch nicht Ausrüsten.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFriedhof] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst auf dem Friedhof keine Befehle benutzen.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
    equipusen = 1;
    SetTimerEx("EquipTimer",120000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }


    ich war mir nicht sicher ob ich MAX_PLAYER_NAME hinter dem new schreiben soll deswegen frag ich hier :D


    Hier ist alles mit PayDay


    new PlayerText:Payday[MAX_PLAYERS];


    PlayerTextDrawSetString(playerid, Payday[playerid], "~r~PayDay: ~w~0~r~/~w~60");
    PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]);


    PlayerTextDrawHide(playerid,Payday[playerid]);



    Payday[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 8, 300, "~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60");
    PlayerTextDrawFont(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Payday[playerid], 0);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Payday[playerid], 0.500000, 0.999990);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Payday[playerid]);

    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[68];
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], string);
    }


    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60", PlayerInfo[i][pPlayMinutes]);
    PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], str);


    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], "~r~PayDay: ~w~0~r~/~w~60");



    Das wars :D

    Manche PayDay Draws überspielen sich oder wenn ein anderer User auf den Server kommt überlappt sich das z.B PayDay: 6/60 und ein User kommt on steht über der 6/60 z.B 12/60

    ähm.. Zeile (6229) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "Payday")
    Zeile (6230) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (6231) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (6232) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (6233) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (6234) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (6235) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)



    Payday = TextDrawCreate(8,300,"PayDay: %i/60"); // 6229
    TextDrawFont(Payday,1);
    TextDrawAlignment(Payday,0);
    TextDrawLetterSize(Payday,0.500000,0.999990);
    TextDrawSetProportional(Payday,1);
    TextDrawSetShadow(Payday,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Payday); // 6235
    hab versucht hier [playerid] einzubauen nur bei mir gings nicht .. sorry


    und


    Zeile (57648) : Unbekannte Variable : "PayDayTD"
    Zeile (57648) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (57648) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (57648) : Ungültiger Befehl
    Zeile (57648) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    PlayerTextDrawSetString(i, PayDayTD[i], "Payday: 0/60"); //57648

    Zeile (4330) : Ungültiges Array (kein Array?): "Payday"
    Zeile (4330) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (4330) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (4330) : Ungültiger Befehl
    Zeile (4330) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    PlayerTextDrawSetString(playerid, Payday[playerid], "Payday: 0/60"); //4330
    PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]); // 4331

    Also ich habe jetz bei OnPlayerConnect das hier:


    PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]);
    ich weiß aber jetzt nicht wie ich das mit den PlayerTextDrawString mache

    Du benötigst jetzt meinen PayDay für einen Textdraw?
    Ich will ja nix am PayDay geändert haben nur dass ein Textdraw erscheint, PayDay: xx / 60

    Zitat

    Ab jetzt weiß ich leider nichtmehr was ich machen muss..


    ich hab keinen Timer .. hab mir das mal in nen Thread angeschaut -> versucht selber zu machen -> funktionierte nicht habs paar mal versucht dann hab ich es aufgegben.

    Hallo, ich hätte gerne IG einen PayDay Textdraw, hab das Forum schon durchsucht auch was gefunden, aber ergab bei mir kein Erfolg.. :(


    Also ich habe folgendes im Script:


    new Text:Payday;


    Payday = TextDrawCreate(8,300,"PayDay: /60"); // _
    TextDrawFont(Payday,1);
    TextDrawAlignment(Payday,0);
    TextDrawLetterSize(Payday,0.500000,0.999990);
    TextDrawSetProportional(Payday,1);
    TextDrawSetShadow(Payday,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Payday);
    [/size]
    Bekomme keine Errors wird auch alles so angezeigt wie es sein sollte (bis jetzt)


    Ab jetzt weiß ich leider nichtmehr was ich machen muss..


    Das hier ist für den PayDay 60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]


    Danke Im Vorraus

    Wenn ich nun den Befehl /givemoney anwende, -> gebe den jeweiligen Spieler 50000$ wird im Chat angezeigt das er 1.850.000$ bekommen hat?
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s $%s gegeben.",sendername,giveplayer,NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid))); // %d , money

    format(string, sizeof(string), " %s hat dir $%s gegeben.",sendername,NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid)));

    Hallo, ich bräuchte Hilfe bei Geldsummen und zwar steht das ja so z.B 20000000$
    ich würd das aber gerne so haben das zwischen den Beträge immer ein Punkt steht z.B 20.000.000$
    Wie funktioniert das und was braucht ihr für Codes?


    Bräuchte ausserdem hier noch Hilfe, einmal hier
    und einmal hier


    Danke im Vorraus

    Function IsACopCar(carid){ for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++) { if(carid == PolizeiVehs[i] || carid == FBIVehs[i] || carid == BundeswehrVehs[i]) { return 1; } } return 0;}
    Schreib das mal so, klappt das dann?


    Du meinst anstatt
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }


    ??