wird immernoch überspielt sobald ein anderer User online kommt oder halt eine Minute dazu bekommt. ( kann ich nicht genau sagen )
Beiträge von rndy
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Function EquipTimer()
{
equipusen[playerid] = 0; //51810
return 1;
}Zeile (51810) : Unbekannte Variable : "playerid"
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Hallo ich habe ein /equip Befehl hinzugefügt und will das man sich nur alle 2 Minuten ausrüsten kann.
Ich will das es nur für den einzelnen Spieler ist.. wenn ich mich einmal ausrüste können sich die anderen nichtmehr ausrüsten..new equipusen;
if(strcmp(cmd,"/equip", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(5,playerid, -1869.5820,-1624.6660,21.8426))
{
if(equipusen == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dich noch nicht Ausrüsten.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pFriedhof] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst auf dem Friedhof keine Befehle benutzen.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
equipusen = 1;
SetTimerEx("EquipTimer",120000,0,"i",playerid);
}
}
}ich war mir nicht sicher ob ich MAX_PLAYER_NAME hinter dem new schreiben soll deswegen frag ich hier
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Hier ist alles mit PayDay
new PlayerText:Payday[MAX_PLAYERS];
PlayerTextDrawSetString(playerid, Payday[playerid], "~r~PayDay: ~w~0~r~/~w~60");
PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]);PlayerTextDrawHide(playerid,Payday[playerid]);
Payday[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 8, 300, "~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60");
PlayerTextDrawFont(playerid, Payday[playerid], 1);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Payday[playerid], 0);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Payday[playerid], 0.500000, 0.999990);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Payday[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Payday[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Payday[playerid]);
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[68];
format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], string);
}new str[64];
format(str, sizeof(str), "~r~PayDay: ~w~%d~r~/~w~60", PlayerInfo[i][pPlayMinutes]);
PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], str);PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], "~r~PayDay: ~w~0~r~/~w~60");Das wars
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Manche PayDay Draws überspielen sich oder wenn ein anderer User auf den Server kommt überlappt sich das z.B PayDay: 6/60 und ein User kommt on steht über der 6/60 z.B 12/60
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hab die letzen Errors selbst erledigt aber mir wird immernoch Ingame angezeigt %d / 60 keine Zahl...
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ähm.. Zeile (6229) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "Payday")
Zeile (6230) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (6231) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (6232) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (6233) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (6234) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (6235) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
Payday = TextDrawCreate(8,300,"PayDay: %i/60"); // 6229
TextDrawFont(Payday,1);
TextDrawAlignment(Payday,0);
TextDrawLetterSize(Payday,0.500000,0.999990);
TextDrawSetProportional(Payday,1);
TextDrawSetShadow(Payday,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Payday); // 6235
hab versucht hier [playerid] einzubauen nur bei mir gings nicht .. sorryund
Zeile (57648) : Unbekannte Variable : "PayDayTD"
Zeile (57648) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (57648) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (57648) : Ungültiger Befehl
Zeile (57648) : Zuviele Fehler in einer ZeilePlayerTextDrawSetString(i, PayDayTD[i], "Payday: 0/60"); //57648
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Zeile (4330) : Ungültiges Array (kein Array?): "Payday"
Zeile (4330) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (4330) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (4330) : Ungültiger Befehl
Zeile (4330) : Zuviele Fehler in einer ZeilePlayerTextDrawSetString(playerid, Payday[playerid], "Payday: 0/60"); //4330
PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]); // 4331 -
Also ich habe jetz bei OnPlayerConnect das hier:
PlayerTextDrawShow(playerid,Payday[playerid]);
ich weiß aber jetzt nicht wie ich das mit den PlayerTextDrawString mache -
Du benötigst jetzt meinen PayDay für einen Textdraw?
Ich will ja nix am PayDay geändert haben nur dass ein Textdraw erscheint, PayDay: xx / 60 -
Der PayDay hab ich schon gemacht fehlt halt nurnoch der Textdraw , geld lohn bekommt man alles schon.
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Zitat
Ab jetzt weiß ich leider nichtmehr was ich machen muss..
ich hab keinen Timer .. hab mir das mal in nen Thread angeschaut -> versucht selber zu machen -> funktionierte nicht habs paar mal versucht dann hab ich es aufgegben.
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Ich möchte das am Rand steht PayDay: Zahl/60 das angezeigt wird wieviele Minuten noch bis zum Payday.
z.B 59/60 -> 60/60 -> Payday -
Hallo, ich hätte gerne IG einen PayDay Textdraw, hab das Forum schon durchsucht auch was gefunden, aber ergab bei mir kein Erfolg..
Also ich habe folgendes im Script:
new Text:Payday;
Payday = TextDrawCreate(8,300,"PayDay: /60"); // _
TextDrawFont(Payday,1);
TextDrawAlignment(Payday,0);
TextDrawLetterSize(Payday,0.500000,0.999990);
TextDrawSetProportional(Payday,1);
TextDrawSetShadow(Payday,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Payday);
[/size]
Bekomme keine Errors wird auch alles so angezeigt wie es sein sollte (bis jetzt)Ab jetzt weiß ich leider nichtmehr was ich machen muss..
Das hier ist für den PayDay 60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]
Danke Im Vorraus
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Wenn ich nun den Befehl /givemoney anwende, -> gebe den jeweiligen Spieler 50000$ wird im Chat angezeigt das er 1.850.000$ bekommen hat?
format(string, sizeof(string), "%s hat %s $%s gegeben.",sendername,giveplayer,NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid))); // %d , money
format(string, sizeof(string), " %s hat dir $%s gegeben.",sendername,NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid))); -
Hab ich eingefügt, was muss ich nun bei den jeweiligen Code dazu schreiben?
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Hallo, ich bräuchte Hilfe bei Geldsummen und zwar steht das ja so z.B 20000000$
ich würd das aber gerne so haben das zwischen den Beträge immer ein Punkt steht z.B 20.000.000$
Wie funktioniert das und was braucht ihr für Codes?Bräuchte ausserdem hier noch Hilfe, einmal hier
und einmal hierDanke im Vorraus
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Function IsACopCar(carid){ for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++) { if(carid == PolizeiVehs[i] || carid == FBIVehs[i] || carid == BundeswehrVehs[i]) { return 1; } } return 0;}
Schreib das mal so, klappt das dann?
Du meinst anstatt
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}??
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new PolizeiVehs[50];
new FBIVehs[27];
new BundeswehrVehs[43];
habe ich gefunden+
PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.91455078,-1703.96435547,5.71062469,90.00000000,-1,1,-1); //Police Car (LSPD)
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Man soll in den PolizeiVeh sitzen, ich finde nix anderes im Script..
Es kommt ja nichtmal die Message "Du bist in keinem Polizei Fahrzeug"