Beiträge von AsphaltLP

    Hallo lieber User,



    Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten bezüglich GTA SAMP Server
    Mein Traum ist es schon sehr sehr lange ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, da ich
    damals angefangen habe auf einem SAMP Server zu spielen dieser sich dann irgendwann aufgelöst hat,
    fing ich an mein eigenes Projekt zu starten. Hatte dann ein Jahr Pause und wollte das neue Jahr als neues Glück sehen und einen eigenen Server versuchen,
    jedoch ist die Frage, lohnt es sich überhaupt noch? Jetzt wo es GTA V Multiplayer gibt und SAMP wahrscheinlich kaum noch genutzt wird. Und wenn haben die 500k Leute ihre Server auf dem Sie spielen.
    Lohnt es sich Tage oder auch Nächte lang an einem Server zu arbeiten bei dem das Risiko besteht das am Ende nur das eigene Team spielen wird?
    Was ist eure Meinung dazu, bin gespannt und hoffe auf Feedback :)

    Ja passiert nur sf


    Und in ls Autohaus passiert das nicht

    Wie hast du das Problem behoben, ich geh hier im Thread durch finde aber keine passende Lösung.



    Desweiteren habe ich in der Error Log immer beim Starten vom Server folgende Fehler:



    Habs versucht die letzten Tage selber zu lösen, jedoch ohne Erfolg..

    Vielen Dank! Hatte ich übersehen



    Jedoch komm ich nicht weiter, Server läuft, Mapping soweit auch bis auf Stadthalle buggen die Autos im Gebäude.. aber das ist das geringe Problem



    Die Accounts werden alle zwar auf der Datenbank gespeichert möchte aber ein Andere Spieler joinen muss dieser erneut einen Account anlegen obwohl dieser bereits in der Datenbank vorhanden ist.





    //EDIT bzw ID 0 geht Problemlos
    ID 1 muss immer ein Account neu erstellen

    Hallo Leute :)


    Ich bin Florian, 18 Jahre alt (Nachtaktiv)


    Ich suche nette und liebe Menschen zum gemeinsamen zocken egal ob männlich oder weiblich!
    Ihr solltet, geistige reife besitzen, mind. 16 sein.


    Zum geeigneten Zocken biete ich mein Teamspeak Server an :)
    IP gibts privat.


    Wer interesse hat oder weiter Fragen einfach melden!
    Steam: asphalttrucker
    Skype: florian199919


    Bin fast 24/7 erreichbar und freu mich auf mitspieler für PubG oder auch GTA V MP :)

    Daaanke!



    Jetzt hab ich die selbe Meldung aber nur bei den Autos...


    Eigefügt mit: new FahrschulVehs[32];


    Hallo



    Ich bekomme folgende Meldungen beim Compilen..


    hab schon tausendmal drüber geschaut, aber heut ist glaube nicht mein Tag ich finde den Fehler nicht...ò.ò


    Fehler:


    Code:


    Wir von United Zocker Reallife suchen, für unser Projekt Verstärkung für unser Team!



    Das Projekt ist noch im Anfangsstadium, was wir bereits haben werde ich weiter unten Auflisten,
    wir suchen zur Verstärkung:


    Server: 1x Scripter (sollte gute Erfahrungen haben)
    1x Mapper (Auge fürs Detail)


    Forum: 1x Webentwickler (WBB Erfahrung)



    Wir besitzen:

    1 x vRoot Server
    1 x Forum (mit WBB Lizenz)
    1x Teamspeak (vorerst 32Slots)
    1 x Script

    Nähe Infos zum Projekt, ergeben Sich nur bei Kontakt! Da dies noch nicht veröffentlicht wird!
    Was man wissen sollte. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für das Projekt, weil wir wenn es soweit ist mit Spaß und Freunde den Server online bringen wollen, ohne Druck oder Ähnliches!
    Wir gehen beide Arbeiten, daher kann es auch vorkommen das mehrere Tage nichts getan wird!


    Manchmal ist weniger MEHR!

    Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei mir per direkter Nachricht
    oder in Skype: florian199919

    Hallo!


    Ich hab seit gestern folgenden Fehler er lädt IG auf meinem Server keine Dynamic Objecte
    ich hab daher das neue Streamerplugin runtergeladen und beide sowohl die .so Datei als auch die Includes Datei


    jedoch erhalte ich in der Console folgende Fehler:



    &



    Ich hab wie gesagt das Plugin komplett erneuert, mehrere Male neu compiled, mal nur die .so datei erneuert, nur die Includes etc. erneuert...
    jedoch bisher alles ohne erfolg...




    Mittlerweile geht es zwar manchmal aber es läd alles sher langsam, ich hab ein Backup von dem Plugins etc. hochgeladen hier lädt er die Mappings sehr langsam teilweise erst wenn ich direkt davor stehe vor dem Objekt &
    füge ich dann neue Mappings ins Script ein dann geht es wieder nicht...(Hab ein Server bei Nitrado) woran kann das liegen