Hi,
ja, aber samp_mysql_real_escape_string() akzeptiert keine Argumente wie zb. "WHERE","ORDERBY",ect.
LG Piedro
Hi,
ja, aber samp_mysql_real_escape_string() akzeptiert keine Argumente wie zb. "WHERE","ORDERBY",ect.
LG Piedro
Hi,
new query[256];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM user WHERE username='%s'", pname);
samp_mysql_query(query);
samp_mysql_store_result();
So dürfte das gehen.
Lg Piedro
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#pragma tabsize 0
forward close();
new Tor;
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" pdgerage Filterscript by BoNeS");
print("--------------------------------------\n");
Tor= CreateObject(968, 60.202377, -1529.952881, 4.788054, 0.0000, 270.6186, 263.9066);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public close()
{
SetObjectRot(Tor,0.0000,270.6186, 263.9066);
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, 64.2256,-1527.3058,4.8064))// zoll eins
{
GivePlayerMoney(playerid,-200);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Zoll bezahlt. ~b~ Gute Fahrt", 5000, 1);
SetObjectRot(Tor,0.0000,0.0000, 263.9066);
SetTimer("close",5000,0);
}
return 1;
}
return 0;
}
So dürfte das Funktionieren!
LG Piedro aka. Bene
new pname[50]; //Playername
new string[75]; //String der dann als GameText ausgegeben wird.
if (strcmp("/destroy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if( IsPlayerAdmin( playerid ) )
{
DestroyVehicle( GetPlayerVehicleID( playerid ) );
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // sizeof(...) gibt die Länge des Arrays zurück in diesem Fall 50.
format(string,sizeof(string),"%s hat ein Auto zerstoert.",pname); //Formatiert den String
GameTextForAll(string,4000,3); //Gibt den Formatierten String aus
}
return 1;
}
LG [GCM]Piedro aka. Bene
Hi,
ja ich finde das Design aur sehr gelungen!
Glückwunsch!
LG Bene aka. [GCM]Piedro
Hallo,
ich möchte mir ein door machen das ich mit /auf oder so öffnen kann aber es sich automatisch wieder schließt. Ich habe es mit SetTimer unter OnPlayerCommandText versucht bekam jedoch errors.
Hallo erstmal,
ich wollt mir mal ein Dm-fs machen aber so dass man wenn man /dm schreibt das man dann nochmal wie am Anfang die Figur auswählen kann.
Kann mir vieleicht die soh ne Vorlage geben wie ich die Class selection einbaue?