Wenn das Interesse groß ist, könnte ich ein Tutorial machen wie man Theoretisch einen TriggerBot für SA-MP erstellen könnte.
Also ich persönlich würde mir diese Tutorials mit großer Interesse angucken.
Wenn das Interesse groß ist, könnte ich ein Tutorial machen wie man Theoretisch einen TriggerBot für SA-MP erstellen könnte.
Also ich persönlich würde mir diese Tutorials mit großer Interesse angucken.
Okay danke das hat mir schon mal weiter geholfen das etwas zu verstehen.
Achso.
Aber beim Spiel verändert es konkret nix am Quellcode sondern dies läuft alles über externe Programme ?
Das bedeutet also, dass dieses Verfahren so gesehen alles in einen für uns Menschen verständlichen Code wiedergibt ?
Ich erhoffe mir natürlich das sowas wie SA-MP oder MTA für GTA 5 auch entwickelt werden. Ich habe gelesen das es keinen riesen Schutz vor Reverse Engineering geben wird und schätze, das so doch schon ein paar Multiplayer Modifikationen kommen werden, jedoch kleine "Hobbyscripter Projekte" keine allzu großen Ergebnisse liefern werden und wir auf Projekte wie die von NTA länger warten müssen als angegeben.
Hay Community,
ich habe mich mal ein bisschen durch das Thema "Reverse Engineering" durch gelesen und mir auch ein paar Tutorials angeguckt. (Wobei die Tutorials nur zeigen wie man einen Serial umgeht.)
Mich interessiert dieses Thema sehr wodurch ich mich in dem Bereich ein bisschen weiter bilden möchte.
Meine Frage nun ist: Was ist "Reverse Engineering" und wofür wird es in der Regel verwendet ?
Mit freundlichen Grüßen
Disaccept