@TheDivine:
@Kasakow:
Ach wirklich als ob ich nicht schon so Schlau war ...
Ich habe den Code genutzt und es geht nicht immernoch Dunkel grün.
Links Colorpicker, Rechts Ingame
@TheDivine:
@Kasakow:
Ach wirklich als ob ich nicht schon so Schlau war ...
Ich habe den Code genutzt und es geht nicht immernoch Dunkel grün.
Links Colorpicker, Rechts Ingame
Asus ROG Strix GeForce GTX1080
Wie meinst du Doppelt so schnell ?
Es gibt viele Arten Befehle zu schreiben.
Ich nutze seitdem ich Scripte OCMD.
Warum werden bei diesen Code meine Login Boxen mit Angezeigt ?
new Text:Register[19];
new Text:Login[2];
new PlayerText:Registername[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerpw[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registertag[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registermonat[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerjahr[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerpfeill[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerpfeilr[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerpfeill2[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerpfeilr2[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registergeschlecht[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerb[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registerskin[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Registeremail[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Loginname[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Loginskin[MAX_PLAYERS],
PlayerText:Loginb[MAX_PLAYERS];
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if(rows == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Register); i++)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register[i]);
}
PlayerTextDrawSetString(playerid, Registername[playerid], pInfo[playerid][pName]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registername[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registerpw[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerpw[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registertag[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registertag[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registermonat[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registermonat[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registerjahr[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerjahr[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerpfeill[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerpfeilr[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registergeschlecht[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registergeschlecht[playerid]);
//PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registeremail[playerid], 1);
//PlayerTextDrawShow(playerid, Registeremail[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registerb[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerb[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Registerskin[playerid]);
SelectTextDraw(playerid, 0xFF0000FF);
Regstep[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, -1, "Herzlich Willkommen, Gebe hier zunächst deine Daten ein.");
SendClientMessage(playerid, -1, "Soblad du damit fertig bist kannst du dein Skin auswählen.");
return 1;
}
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Ja das habe ich ja gemacht aber es Funktioniert nicht xD
@Kaliber:
Achso also kann ich durch das setzen von PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registergeschlecht[playerid], 0); es nicht nicht anklickbar machen ?
@Kaliber:
Ich will es ja auf 0 Setzen Sprich nichtmehr Anklickbar aber das geht nicht.
Weil ich da bestimmte Anklickbar haben will aber die anderen nicht
Achso, hättest du sonst noch eine Idee wie ich das machen könnte ?
Kannst es dir ja mal anschauen habe auf der Seite hiervor ein Pfeil gepostet
Mit dem Rest meine ich, dass ich ja in dem Moment mehrere Textdraws habe zum Anklicken.
Ich habe schon probiert die Farbe beim Anklickbaren durchsichtig zu machen aber dann ist das überall so das ist der Scheiß.
Wie meinst du das ?
Ich persönlich würde ehr zu MySQL greifen aber dass ist ja deine Entscheidung.
Ich würde dir das empfehlen.
Was hast du denn genau vor ?
Man steht einfach nur Bahnhof was du vor hast.
Sonst hilft dir das.
Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
Ich habe das mal mit dem Pfeil gemacht so du es gesagt hast das Problem war Bloß dass beim überfahren mit der Maus der Pfeil Rot wird.
Kann ich das irgendwie machen dass der trotzdem Unsichtbar bleibt aber das andere Trotzdem Rot ?
Antwort
Wenn du eine frage stellst dann bitte auch so dass man es versteht.
Ich denke du meinst das http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp
Ja das mit PlayerTextDrawTextSize Funktioniert bei den Texten z.b Sehr gut das ist kein Problem aber wenn ich das dann bei dem Pfeil ändere dann wird der Pfeil kleiner
Guten Tag,
Wie kann ich bei einem Textdraw mit ein Pfeil den Anklickbaren bereich bestimmten ohne das der Pfeil kleiner wird.
Wenn ich es wie bei anderen über PlayerTextDrawTextSize mache dann wird der Pfeil kleiner
Registerpfeill[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 338.000000, 263.000000, "_"); //Pfeil Links
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Registerpfeill[playerid], 0);
PlayerTextDrawFont(playerid, Registerpfeill[playerid], 5);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Registerpfeill[playerid], -0.009998, 1.100003);
PlayerTextDrawColor(playerid, Registerpfeill[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Registerpfeill[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Registerpfeill[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Registerpfeill[playerid], 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, Registerpfeill[playerid], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Registerpfeill[playerid], 0);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Registerpfeill[playerid], 34.000000, 27.000000);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Registerpfeill[playerid], 19132);
PlayerTextDrawSetPreviewRot(playerid, Registerpfeill[playerid], 0.000000, 270.000000, 90.000000, 1.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Registerpfeill[playerid], 0);
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