Beiträge von reaL.
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Waa ?
Ich habe dir ein Befehl geschickt wo man jemand Wanteds setzt genau das was du willst was willst du mehr ? -
Wer muss morgen arbeiten?
Hier
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Da ist ein Beispiel wie du es wolltest das man eine Id eingibt bei einem Befehl
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Code
Alles anzeigenocmd:su(playerid,params[]) { if(isPlayerInFrakt(playerid,1)) { new pID; if(IsPlayerConnected(pID)) { new rang, string[128], string2[64]; if(sscanf(params,"uis",pID,rang,string2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /su [ID] [WantedAnzahl] [Grund]"); SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +rang); format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanted gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),rang,string2); SendClientMessage(pID,BLAU,string); format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanted gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),rang,string2); SendClientMessage(playerid,BLAU,string); } }
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Code
Alles anzeigennew Baum; ocmd:test(playerid) { Baum = CreateDynamicObject(731,1295.13,69.1193,20.7835,0,0,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Create"); return 1; } ocmd:test2(playerid) { MoveDynamicObject(Baum,1295.13,69.1194,20.7835,0.0007,86.1,0,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Move"); return 1; }
Gleiche Problem
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Achso Okey,
ich habe das bei einem anderen Baum auch dann ist es da das gleiche oder ? -
Hey,
Kann mir mal Jemand sagen wo der Fehler Liegt ?
Der Baum sollte eigentlich liegen als wäre er gefallen.Code
Alles anzeigennew Baum; ocmd:test(playerid) { Baum = CreateDynamicObject(731,1295.13,69.1193,20.7835,0,0,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Create"); return 1; } ocmd:test2(playerid) { MoveDynamicObject(Baum,1295.13,69.1193,20.7835,0.0007,86.1,0,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Move"); return 1; }
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Was Definieren ?
So wie du es da hast ist doch Ok kannst auch 1 oder 0 nehmen
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Ja. Guck mal danke dir im vorraus.
Ups, wenn ja tut es mir leid..
//push - 07.03 - 19:47
Sie waren vor einiger Zeit verboten aber sind es nichtmehr ...
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- Löschen ja, kann aber natürlich wiederkommen
- In den meisten Fällen liegt es tatsächlich nur an einer defekten Antenne
- Kein wesentlich höherer Aufwand, sollte man definitiv machen (lassen)
- Vermutlich ein defekter Raddrehzahlfühler, ich hatte neulich aber auch so ein Fahrzeug auf der Bühne mit nem defekten ABS-Steuergerät
- Da sind bloß kontrolleuchten, keine Anzeige oder so
Bist du KFZ ?
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Hey ich wollte mal wissen ob es iwas zu wissen gibt beiDynamischen Objecten die man ans Fahrzeug Attacht weil so Funktioniert es
CodeHolzfb[i][holzfb_hID] = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100); AttachObjectToVehicle(Holzfb[i][holzfb_hID], Holzf[playerid][holzf_carid], 0.000000,-1.710000,0.280000,0.000000,0.000000,0.000000);
Aber so nicht ? -
Kleines Beispiel
Codemysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '%e' AND password = MD5('%e')", pInfo[playerid][pName], inputtext); mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid); //Du kannst nicht hier das Cache_.... verwenden da dann immer 0 herraus kommt
Code
Alles anzeigenSondern hier ( wie Kaliber sagt ein anderer Callback als da wo den Mysql Befehl ausführst ) public OnUserLogin(playerid) { new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows == 0) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FFFFFF}Anmeldung", "{FFFFFF}Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "{FFFFFF}Ok", "{FFFFFF}Abbrechen"); } else { cache_get_value_name_int(0, "ID", pInfo[playerid][p_id]); cache_get_value_name_int(0, "Skin", pInfo[playerid][pSkin]);
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Code
MoveDynamicObject(Holzfb[i][holzfb_ID], Holzfb[i][holzfb_x], Holzfb[i][holzfb_y]+0.001, Holzfb[i][holzfb_z], 0.002, Holzfb[i][holzfb_urx], Holzfb[i][holzfb_ury], Holzfb[i][holzfb_urz]);
Warum wird das Object direkt Umgeworfen ?
Der Baum steht in der Rotation 0.0.0 ich Move ihn da auf 90.0.0 aber er fällt direkt um ? -
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Es hat mit einem System zutun wo er Alt drückt eine Animation durchführt und wenn er die Animation macht soll er nicht nochmal Alt drücken können bzw Alt spamen können