Beiträge von reaL.

    Gleiche Problem

    Hey,
    Kann mir mal Jemand sagen wo der Fehler Liegt ?
    Der Baum sollte eigentlich liegen als wäre er gefallen.



    Naja manche dinge bestimmt 1000x aufgenommen bis es Funktioniert hat xD
    und ein Drift Mod nutzt er wie es aussieht

    • Löschen ja, kann aber natürlich wiederkommen
    • In den meisten Fällen liegt es tatsächlich nur an einer defekten Antenne
    • Kein wesentlich höherer Aufwand, sollte man definitiv machen (lassen)
    • Vermutlich ein defekter Raddrehzahlfühler, ich hatte neulich aber auch so ein Fahrzeug auf der Bühne mit nem defekten ABS-Steuergerät
    • Da sind bloß kontrolleuchten, keine Anzeige oder so

    Bist du KFZ ?

    Hey ich wollte mal wissen ob es iwas zu wissen gibt beiDynamischen Objecten die man ans Fahrzeug Attacht weil so Funktioniert es



    Code
    Holzfb[i][holzfb_hID] = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
    							AttachObjectToVehicle(Holzfb[i][holzfb_hID], Holzf[playerid][holzf_carid], 0.000000,-1.710000,0.280000,0.000000,0.000000,0.000000);


    Aber so nicht ?


    Code
    Holzfb[i][holzfb_hID] = CreateDynamicObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
    							AttachDynamicObjectToVehicle(Holzfb[i][holzfb_hID], Holzf[playerid][holzf_carid], 0.000000,-1.710000,0.280000,0.000000,0.000000,0.000000);

    Kleines Beispiel


    Code
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM Accounts WHERE Name = '%e' AND password = MD5('%e')", pInfo[playerid][pName], inputtext);
    			mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
    
    
    //Du kannst nicht hier das Cache_.... verwenden da dann immer 0 herraus kommt


    Code
    MoveDynamicObject(Holzfb[i][holzfb_ID], Holzfb[i][holzfb_x], Holzfb[i][holzfb_y]+0.001, Holzfb[i][holzfb_z], 0.002, Holzfb[i][holzfb_urx], Holzfb[i][holzfb_ury], Holzfb[i][holzfb_urz]);

    Warum wird das Object direkt Umgeworfen ?
    Der Baum steht in der Rotation 0.0.0 ich Move ihn da auf 90.0.0 aber er fällt direkt um ?