Würde mich freuen
Beiträge von reaL.
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Du kannst es so machen das du z.b für Fraktionsfahrzeuge /fcarlock machst und bei den anderen genauso.
Beispiel ( ungetestet )
Code
Alles anzeigenCOMMAND:lock(playerid,params[]) { if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist."); if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDESROT,"Du bist abwesend gemeldet. /back - anwesend melden."); if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison."); if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt."); if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis."); if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert."); if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt."); new Float:Pos[3],string[64]; if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion."); for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++) { if(IsValidVehicle(Fahrzeug[fv][Vehicle])) { GetVehiclePos(Fahrzeug[fv][Vehicle],Pos[0],Pos[1],Pos[2]); GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2])) { if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion] && isPlayerAMember(playerid,Fahrzeug[fv][FraktionsRang])) { if(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] == 0) { SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective); Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1; format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400]); GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6); PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet return 1; } else if(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] == 1) { SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective); Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 0; format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400]); GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6); PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet return 1; } } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt nicht den jeweiligen Rang."); } } } return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fraktionsfahrzeuges.");
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C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1773) : error 035: argument type mismatch (argument 2)C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1780) : error 017: undefined symbol "y"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1783) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1783) : error 017: undefined symbol "sizepf"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1791) : error 017: undefined symbol "y"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1792) : error 017: undefined symbol "GetPlayerDistanceFromPoint"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1799) : error 017: undefined symbol "COLOR_CHAT1"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1803) : error 017: undefined symbol "COLOR_CHAT2"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1807) : error 017: undefined symbol "COLOR_CHAT3"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1811) : error 017: undefined symbol "COLOR_CHAT4"C:\Users\Unbekannt\Desktop\Fade-Copchase\gamemodes\Fade-Copchase .pwn(1779) : warning 203: symbol is never used: "Y"
public OnPlayerText(playerid, text[]){new Float:x, Float:Y, Float:z;GetPlayerPos(playerid, x, y, z);new string[128]format(string,sizepf(string), "%s sagt: %s",getPlayerName(playerid), text);new chat_color;for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(!IsPlayerConnected(i))continue;if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_RADIUS, x, y, z))continue;new Float:distance = GetPlayerDistanceFromPoint(i, x, y, z);if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES){chat_color = COLOR_CHAT;}else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 2){chat_color = COLOR_CHAT1;}else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 3){chat_color = COLOR_CHAT2;}else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 4){chat_color = COLOR_CHAT3;}else if(distance <= CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 4){chat_color = COLOR_CHAT4;}SendClientMessage(i, chat_color, string);}return 0;}
- Was habe ich falsch gemacht?
Außer Chat Color^^
es falsch eingefügt hier
Mach es mal Leserlich - Was habe ich falsch gemacht?
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Bin Level 50 ( hab auch genug Erfahrung also ich weiß sie man spielt
) und Silber 1 ( eigentlich Gold 3 wollte aber downranken da ich mit ein Kumpel zocken wollte da wir nur welche Kriegen die bisschen höher sind.
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Hey ich suche ein Coolen Stuhl für mein Tish.
Ich habe seit paar Monaten meine eigene Wohnung aber noch kein Stuhl für mein Tish ( an dem ich Zocke ).Man sollte lange drinne sitzen können ohne beschweren
Er sollte Höhen verstellbar sein
und wenn möglich eine verstellbare lehne ( nicht zwingend )
Budget 100-150€ -
Wenn man ein Marker auf der mal setzt wird der dann auch angezeigt ?
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Wow Super Arbeit werde ich heute/die Tage mal Testen.
Die Frage ist kann man sowas auch aufm Scripten sodass jeder das hat das wäre echt Nice.
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Sharkoon Shark Zone K20
Bin damit sehr zufrieden -
Ich glaube er meint wenn man Connectet funktioniert das mit der Musik beim Einloggen aber wenn er Reloggt funktioniert die Musik nichtmehr
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Auch die R41-2.
Habe gemerkt der Fehler tritt nur auf wenn der Spieler nur ein Eintrag hat woran liegt das ?
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Ja soweit aber als ich es umschreiben wollte hab ich was gemerkt.
Typ = 0 ?
Obwohl in der Datenbank 1 steht ?Code
Alles anzeigenforward ShowAuszug(playerid); public ShowAuszug(playerid) { new string[1024], row_count, getter[MAX_PLAYER_NAME], cash, Typ,Zeit,yea,mon,day,hou,minn,sec; cache_get_row_count(row_count); if(row_count == 1) { cache_get_value_name_int(row_count, "Typ", Typ); cache_get_value(row_count, "Info", getter); cache_get_value_name_int(row_count, "Summe", cash); cache_get_value_name_int(row_count, "Timestamp", Zeit); printf("%d",Typ); if(Typ == 1) { TimestampToDate(Zeit,yea,mon,day,hou,minn,sec,2); format(string,sizeof(string),"Am %02d.%02d.%d um %02d:%02d:%02d %d$ Eingezahlt. Ort: %s",day,mon,yea,hou,minn,sec,cash,getter); } if(Typ == 2) { TimestampToDate(Zeit,yea,mon,day,hou,minn,sec,2); format(string,sizeof(string),"Am %02d.%02d.%d um %02d:%02d:%02d %d$ Ausgezaht. Ort: %s",day,mon,yea,hou,minn,sec,cash,getter); } } else if(row_count >= 2) { for(new i;i<row_count;i++) { cache_get_value_name_int(row_count, "Typ", Typ); cache_get_value(row_count, "Info", getter); cache_get_value_name_int(row_count, "Summe", cash); cache_get_value_name_int(row_count, "Timestamp", Zeit); if(Typ == 1) { TimestampToDate(Zeit,yea,mon,day,hou,minn,sec,2); format(string,sizeof(string),"%s\n%d - Am %02d.%02d.%d um %02d:%02d:%02d %d$ Eingezahlt. Ort: %s",string,i,day,mon,yea,hou,minn,sec,cash,getter); } if(Typ == 2) { TimestampToDate(Zeit,yea,mon,day,hou,minn,sec,2); format(string,sizeof(string),"%s\n%d - Am %02d.%02d.%d um %02d:%02d:%02d %d$ Ausgezaht. Ort: %s",string,i,day,mon,yea,hou,minn,sec,cash,getter); } } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSZUG,DIALOG_STYLE_LIST,"Deine letzten Bankauszüge",string,"Ok",""); return 1; }
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Großes Dankeschön dafü.
Aber was stimmt da nicht -
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Ok
Danke dafür aber das in dem Public muss das dort auslesen wie beim Spieler laden ? -
Achso xD
In Der Varriable pInfo[playerid][p_id] Speichere ich die Datenbankid beim Laden Des Spielers.
Und hier muss ich das dann nochmal Auslesen oder ?
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Ja das ist die Datenbank ID vom Spieler
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Ja klar es wird auch schon alles eingetragen aber das mit dem Auslesen weiß gerade nicht wie
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