Beiträge von reaL.
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Sehr Geile Mal finde ich super Arbeit
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Ich habe mal eine frage wie kann ich es es machen dass ich ein Spieler über ein Script eine Email sende mit ein Code und diesen muss er dann in ein Dialog eingeben wie mache ich das ?
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Bin einmal durchs Script gegangen und kreige vorerst keine Errors mehr.
Gibt es eine Höchstanzahl von einer Virtuellen Welt oder gibt es unendlich Viele ?
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Klammere Zwischen den Bereich immer was weg und wenn die Fehler weg sind dann den Bereich kleiner machen irgendwann findest du ihn.
bspCode
Alles anzeigen/* cache_get_value_name_int(0, "id", pInfo[playerid][db_id]); cache_get_value_name_int(0, "pSkin", pInfo[playerid][pSkin]); cache_get_value_name_int(0, "pMoney", pInfo[playerid][pMoney]); cache_get_value_name_int(0, "pGeschlecht", pInfo[playerid][pGeschlecht]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsstufe", pInfo[playerid][pBildungsstufe]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsp", pInfo[playerid][pBildungsp]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsz", pInfo[playerid][pBildungsz]); cache_get_value_name_int(0, "pLeader", pInfo[playerid][pLeader]); cache_get_value_name_int(0, "pMember", pInfo[playerid][pMember]); cache_get_value_name_int(0, "pRang", pInfo[playerid][pRang]); cache_get_value_name_int(0, "pCuff", pInfo[playerid][pCuff]); cache_get_value_name_int(0, "wlevel", pInfo[playerid][wlevel]); cache_get_value_name_int(0, "gwid", pInfo[playerid][gwid]); cache_get_value_name_int(0, "pHausbesitzer", pInfo[playerid][pHausbesitzer]); cache_get_value_name_int(0, "pMieter", pInfo[playerid][pMieter]); cache_get_value(0, "pGeburtstag", pInfo[playerid][pGeburtstag], 11);*/
Sind die Fehler Weg dann
Code/* cache_get_value_name_int(0, "id", pInfo[playerid][db_id]); cache_get_value_name_int(0, "pSkin", pInfo[playerid][pSkin]); cache_get_value_name_int(0, "pMoney", pInfo[playerid][pMoney]); cache_get_value_name_int(0, "pGeschlecht", pInfo[playerid][pGeschlecht]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsstufe", pInfo[playerid][pBildungsstufe]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsp", pInfo[playerid][pBildungsp]); cache_get_value_name_int(0, "pBildungsz", pInfo[playerid][pBildungsz]); cache_get_value_name_int(0, "pLeader", pInfo[playerid][pLeader]); cache_get_value_name_int(0, "pMember", pInfo[playerid][pMember]);*/
Ist der Fehler wieder da dann weißt du es liegt in dem Bereich den du gerade ausgeklammert hast.
Wenn der Fehler nicht das ist so weiter machen. -
Das wird dann ein Klammer Fehler sein.
Oder ein ; vergessen
Einfach mal das was du als letztes Hattest nach und nach ausklammern bis du den Fehler findest -
@Kaliber:
Ist das einzige in der log-core.logCode[21:48:57 ] [ERROR] signal 15 (SIGTERM) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 0, exit status: -1077802032)
In den plugins Ordner und dann in der Datei mysql.log ist aber noch dasCode
Alles anzeigen[21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] [21:48:57 ] [ERROR] mysql_format: destination size '100' is too small [21:48:57 ] [ERROR] error #1064 while executing query " WHERE ID = '11'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ID = '11'' at line 1 [21:48:57 ] [ERROR] error #1064 while executing query " WHERE ID = '13'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ID = '13'' at line 1 [21:48:58 ] [ERROR] error #1064 while executing query " WHERE ID = '10'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ID = '10'' at line 1 [21:48:58 ] [ERROR] error #1064 while executing query " WHERE ID = '12'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ID = '12'' at line 1 [21:48:58 ] [ERROR] plugins/mysql
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jemand eine Idee
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Guten Tag,
Ich wollte hier mal meine Meinung zu diesem Hoster äußern.
Ich habe mir am 04/12/2016 einen SAMP Server geholt über eine Laufzeit von 1 Jahr da sie ein Angebot gemacht haben hier der Direkte link dazu.
HK-Hosting.de | DDoS-Schutz | Gameserver | vServer | Rootserver | Teamspeak³ | Domains und mehr ...
Davon abzusehen dass ich Glaube 1 Woche gebraucht habe ehr der Server lief durch Verschiedene dinge ( Datenbank, kein Zugriff auf Easy-Wi ).
Dann habe ich gemerkt dass mein Server Storniert wurde ( bis 15.02.2017 ) da sie kein SAMP Server mehr Anbieten darauf hin habe ich mich beim Support gemeldet worauf mir gesagt wurde ich könnte mein Server auf ein vServer weiterhin betreiben. Ich habe dies natürlich in Bezug gezogen aber gemerkt dass ich mir mit dem Erstatteten Geld kein vServer zulegen kann für 1 Jahr. Das Geld ist nun auf der Seite womit ich kein vServer auch nur Ansatzweise für 1 Jahr Mieten kann da der Billigste schon bei 3 Monaten bei 5.01€ liegt.
Ich hätte akzeptiert wenn sie gesagt hätten dass sie mir ein vServer zur Verfügung stellen für die Restliche Laufzeit.Fazit:
Der Support braucht immer echt Lange ehr man eine Antwort bekommt.
Die Einrichtung des Server braucht nicht sehr lang aber ist dann nicht einmal Funktionsfähig.Ich kann diesen Anbieter nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
( Beweise wie Rechnung und E-Mails liegen vor können auch gerne per Pn an die Admins gehen nicht dass erzählt würde ich will der Hoster nur Schlecht reden. ) -
Serverlog
Code
Alles anzeigenLoaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team [18:31:21] filterscripts = "" (string) [18:31:21] [18:31:21] Server Plugins [18:31:21] -------------- [18:31:21] Loading plugin: mysql [18:31:21] > MySQL plugin R7 successfully loaded. [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: streamer [18:31:21] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: sscanf [18:31:21] [18:31:21] =============================== [18:31:21] sscanf plugin loaded. [18:31:21] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole [18:31:21] 0.3d-R2 500 Players "dnee" [18:31:21] =============================== [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: fixes2 [18:31:21] [18:31:21] =============================== [18:31:21] fixes plugin loaded. [18:31:21] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [18:31:21] =============================== [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: MapAndreas [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: crashdetect [18:31:21] CrashDetect v4.15.1 is OK. [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: nativechecker [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loaded 7 plugins. [18:31:21] [18:31:21] Filterscripts [18:31:21] --------------- [18:31:21] Loaded 0 filterscripts. [18:31:21] Setting server password to: "DONOTCONNECTBEFORETHEBOTS" [18:31:22] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! [18:31:22] Number of vehicle models: 0 [18:31:22] <-| [DROGENPFLANZEN] Es wurden 3 Drogenpflanzen geladen. [18:31:22] <-| [BLITZER] Es wurden 18 Blitzer geladen.
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Existiert beides nicht.
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Hey immer wenn ich gmx in der Konsole eingebe Crasht mein Server aber warum ?
Code
Alles anzeigenConsole input: gmx [16:45:18] Filterscript 'Objecte.amx' unloaded. [16:45:18] [debug] Server crashed due to an unknown error [16:45:18] [debug] Native backtrace: [16:45:18] [debug] #0 004016a3 in ?? () from samp-server.exe [16:45:18] [debug] #1 5fb37cc2 in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #2 5fb56cb4 in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #3 5fb59712 in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #4 5fb3db57 in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #5 5fb3ecf4 in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #6 5fb3f47e in ?? () from plugins\mysql.DLL [16:45:18] [debug] #7 00469a66 in ?? () from samp-server.exe [16:45:18] [debug] #8 0048d4db in ?? () from samp-server.exe [16:45:18] [debug] #9 0049b4a1 in ?? () from samp-server.exe [16:45:18] [debug] #10 0049b4b1 in ?? () from samp-server.exe
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Code
Alles anzeigenforward Fight_Init(); public Fight_Init() { Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Gangfight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_"); TextDrawUseBox(Fight,1); TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066); TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000); TextDrawAlignment(Fight,2); TextDrawFont(Fight,2); TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000); TextDrawColor(Fight,0xffffffff); TextDrawSetOutline(Fight,1); TextDrawSetProportional(Fight,1); FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,"."); TextDrawAlignment(FightUnderline,2); TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff); TextDrawFont(FightUnderline,3); TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000); TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff); TextDrawSetProportional(FightUnderline,1); TextDrawSetShadow(FightUnderline,1); if(!fexist("Sonstiges/Gangzones.cfg")) { new File:fFile=fopen("Sonstiges/Gangzones.cfg",io_write); for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++) fwrite(fFile,"-255 -255 0 0 0\r\n"); fclose(fFile); } new File:fFile=fopen("Sonstiges/Gangzones.cfg",io_read),Content[64],fs; while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){ FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(26.000000,256.000000," "); TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1); TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0); TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff); TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2); TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000); TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff); TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1); FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," "); TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1); TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1); TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff); TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2); TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999); TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff); TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0); FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," "); TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1); TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1); TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff); TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1); TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2); TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000); TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff); TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0); FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," "); TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1); TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1); TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1); TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff); TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2); TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000); TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff); TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0); FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," "); TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff); TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0); TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff); TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2); TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999); TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1); StripNewLine(Content); sscanf(Content,"dddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsFightTimeCool]); FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255; FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0; FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0; FightSystem[fs][fsLastFight] = 0; FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]); FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(2914,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1); FightSystem[fs][fstext] = Create3DTextLabel("{FFFF00}Flagge erobern\n{FFFFFF}/ctf.",COLOR_WHITE,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz]+ 0.5,20.0,0,1); //Flaggen 3D Text if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255) { new fsText[64]; format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText); if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]) { format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText); } else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]) { format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText); } else { format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction])); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText); format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]); TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText); } } for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && i != INVALID_PLAYER_ID) { SetPVarInt(i,"Spawneddd",1); GangZoneShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction])); if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] && FightSystem[fs][fsFightTime]) { GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction])); if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) { TextDrawShowForPlayer(i,Fight); TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline); TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]); TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]); TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]); TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]); TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]); } } } } fs++; } fclose(fFile); return 1; }
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Hey ich wollte dass man seine E-Mail angibt und dann ein Code bekommt den er dann in ein Dialog eingibt aber wie machen ich das ?
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String Vergrößert ?
Die Varriablen mal Printen lassen ob sie dann Vollständig ausgegen werden ? -
@Slider:
Ich speichere den Namen und die Datenbank Id.
Der Name dass ich ihn nicht Auslesen lassen muss immer wenn ich die Mieter sehen will.
Die ID Falls der Ersteller den Spieler Rauswerfen will. -
Also sollte ich eine Neue Tabelle machen und die dann so Aussieht.
ID ( Wäre dann die Hausid ) | Username | Dbid von User
1 | reaL. | 1Meinst du das so ?