ich habe das problem das mein Medic tor nicht geht aber wieso ?
ist das Ganz letzte tor
enum Tore_enum {
tID,
Float:Zx,
Float:Zy,
Float:Zz,
Float:Zrx,
Float:Zry,
Float:Zrz,
Msg[128],
Float:Ax,
Float:Ay,
Float:Az,
Float:Tspeed,
Float:Arx,
Float:Ary,
Float:Arz
}
new Tore[][Tore_enum] = {
{0,1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5, 1590.33, -1637.92, 14.83 },//LSPDGTor
{0,1542.87, -1627.64, 15.12, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1542.87, -1627.64, 8.97, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//LSPDHTor
{0,309.80, -1554.20, 32.11, 0.00, 0.00, -38.10,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",309.80, -1554.20, 27.40, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10},//FBILTor
{0,363.88, -1470.44, 32.06, 0.00, 0.00, -142.32,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",363.88, -1470.44, 26.90, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32},//FBIRTor
{0,-2126.41, -80.48, 37.05, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2115.61, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//Fahrschul LKWTor
{0,-2030.71, -221.54, 34.76, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2030.71, -221.54, 31.38, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//FS Tor
{1,-1631.68, 688.39, 8.53, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-1631.68, 688.39, 2.79, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//SFPD Tor
{2,-1770.00, 1006.79, 19.39, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-1770.00, 1006.79, 11.50, 2.5 , 0.00, 0.00, 90.00},//News Tor
{2,-2565.81, 617.64, 12.82, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2565.81, 617.64, 2.35, 2.5 , 0.00, 0.00, 0.00}//Medic GaragenTOr
};
new torID[sizeof(Tore)];
for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
{
if(Tore[i][tID] == 0)
{
torID[i] = CreateObject(980, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
}
else if(Tore[i][tID] == 1)
{
torID[i] = CreateObject(10184, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
}
else if(Tore[i][tID] == 2)
{
torID[i] = CreateObject(8378, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
}
}
ocmd@2:gate,tor(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < sizeof(Schranken); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,i,10.0)) continue;
MoveSchranke(i);
SetTimerEx("Closeschranke", 10000, 0, "i", i);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,Schranken[i][Msg]);
return 1;
}
for(new t = 0; t < sizeof(Tore); t++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Tore[t][Ax],Tore[t][Ay],Tore[t][Az])) continue;
MoveObject(torID[t], Tore[t][Ax], Tore[t][Ay], Tore[t][Az],Tore[t][Tspeed],Tore[t][Arx],Tore[t][Ary],Tore[t][Arz]);
SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "i", t);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[t][Msg]);
return 1;
}
return 1;
}