Beiträge von ShAdoWxX

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    Hey,


    Ich kann dir ein ziemlich gutes Rezept verraten, wo du selbst mit einen GF jetzt, 2017 noch bis zu 60 Stammuser bekommst, wie auf unseren Projekt zur Zeit, was wir im März dieses Jahres eröffnet haben.
    Du brauchst eine Idee, Mut, ein Konzept, an besten ein Team, mit den du dich privat gut Verstehst, damit es nicht nach den ersten Auseinandersetzungen zerbricht, und ein bisschen Wissen über die Materie. Sehr wichtig ist auch die Professionalität trotz frustrierender und teilweise gemeinen Situationen.


    Wöchentliche Updates und viele Events sind dabei essentiell.


    Wenn du das alles hast, und wirklich mit Spaß und ernst bei der Sache bist, kannst du selbst wie wir noch was mit einen GF-Edit erreichen, auch im jahre 2017. Leicht ist es nicht, aber machbar!


    [15:47:17] UPDATE `users` SET `Level`='41', `AdminLevel`='2000', `Checkpoint`='0', `CPrison`='0', `RunningCP`='0', `Rolex`='1', `Swissonic`='0', `Casio`='0', `Breitling`='0', `Nixon`='0', `IceWatch`='0', `StartCoints`='1', `Coints`='273', `Spawnheal`='0', `Deaglespawn`='0', `M4Spawn`='0', `MP5Spawn`='0', `MehrZinsen`='0', `SpawnhealZeit`='-1', `DeaglespawnZeit`='-1', `M4SpawnZeit`='-1', `MP5SpawnZeit`='-1', `MehrZinsenZeit`='0', `Medickit`='0', `Startbonus`='1', `MeineWGrenze`='1', `MeineDGrenze`='4720', `FreiKarte`='0', `Helfer`='2', `Kreditkarte`='1', `KreditkarteBenutzung`='1', `Personalausweis`='1', `Namechange`='57', `krankenkasse`='0', `krankenzeit`='54', `DonateRank`='2', `UpgradePoints`='8', `ConnectedTime`='351', `Registered`='1', `Sex`='1', `Age`='21', `Origin`='1', `Muted`='0', `Respect`='101', `Gehalt`='0', `Money`='2308254', `Bank`='290484903', `Allowed`='0', `Crimes`='638', `Kills`='573', `sKills`='71', `Deaths`='338', `Arrested`='89', `ArrestTime`='8670', `PhoneBook`='1', `LottoNr`='0', `Fishes`='0', `BiggestFish`='0', `Job`='0', `Paycheck`='0', `RegisterFinish`='1', `ArchivmentLevel5`='0', `ArchivmentLevel10`='0', `ArchivmentLevel20`='0', `ArchivmentMillionaer`='0', `ArchivmentUrgestein`='0', `ArchivmentGov`='0', `ArchivmentGF`='0', `ArchivmentHouse`='0', `ArchivmentErsterBlick`='0', `ArchivmentCoP`='0', `ArchivmentPresident`='0', `ArchivmentLive`='0', `ArchivmentNFS`='0', `ArchivmentWanted`='0', `ArchivmentGangKills20`='0', `ArchivmentHeisseWare`='0', `ArchivmentFarmer`='0', `ArchivmentDrogen`='1', `ArchivmentDienstMarke`='0', `ArchivmentHeisenberg`='1', `ArchivmentHomeTown`='0', `ArchivmentBankRaub`='0', `ArchivmentAON`='0', `ArchivmentAssasine`='0', `ArchivmentSniper`='0', `ArchivmentMostWanted`='0', `ArchivmentKing`='0', `ArchivmentSMS`='0', `ArchivmentAD`='0', `ArchivmentSterben`='0', `ArchivmentSense`='0', `ArchivmentPleite`='0', WHERE `Name`='Jon.Moxley'


    [15:47:17] UPDATE `users` SET `HeadValue`='0', `Jailed`='0', `JailTime`='0', `Leader`='7', `Member`='-1', `Rank`='11', `Skin`='2', `Vertragszeit`='0', `DetSkill`='14599', `SexSkill`='0', `LawSkill`='0', `MechSkill`='0', `JackSkill`='0' WHERE `Name`='Jon.Moxley'


    15:47:17] UPDATE `users` SET `CarSkill`='0', `NewsSkill`='18', `DrugsSkill`='0', `CookSkill`='0', `FishSkill`='0', `pSHealth`='100.0', `PhoneNr`='2901', `House`='112', `Hotel`='-1', `Biz`='-1', `CarLic`='1', `FlyLic`='1', `BoatLic`='1', `FishLic`='1', `GunLic`='1', `Zollpass`='0' WHERE `Name`='Jon.Moxley'
    [15:47:17] UPDATE `users` SET `Gun1`='0', `Gun2`='0', `Gun3`='0', `Gun4`='0', `Ammo1`='0', `Ammo2`='0', `Ammo3`='0', `Ammo4`='0', `CarTime`='0', `PayDay`='21', `PayDayHad`='1', `CDPlayer`='0', `AlcoholPerk`='0', `PainKillerPerk`='5', `DrugPerk`='7', `MiserPerk`='0', `TraderPerk`='0', `DonutPerk`='4', `Peilsender`='1', `Panzerung`='2', `Munition`='2', `Gefängniskosten`='5', `Tutorial`='1', `Warnings`='0' WHERE `Name`='Jon.Moxley'
    [15:47:17] UPDATE `users` SET `Fuel`='20', `Married`='0', `MarriedTo`='Niemand', `WantedLevel`='0', `Spawn`='0', `SavedMaterials`='67974', `SavedDrugs`='35058', `SaveCodes`='0', `BikeLic`='1', `LKWLic`='0', `DonatorTime`='1499181837', `WerberName`='Niemand', `FightingStyle`='5', `Handy`='2' WHERE `Name`='Jon.Moxley'
    [15:47:17] UPDATE `users` SET `OnDutySkin`='165', `CarLicPoints`='0', `BikeLicPoints`='0', `InviteSperre`='1494506916', `warntime1`='0', `warntime2`='0', `Ticketsopen`='104', `DonatorTime`='1499181837', `OldName`='Mike_Shinoda', `ClientIP`='31.17.249.196', `OrgMember`='5', `OrgLeader`='-1', `OrgManager`='1', `OrgName`='Irish Crime Family', `Banned`='0', `Email`='Keine' WHERE `Name`='Jon.Moxley'
    [15:47:17] UPDATE `users` SET `Level`='41', `AdminLevel`='2000', `Checkpoint`='0', `CPrison`='0', `RunningCP`='0', `Rolex`='1', `Swissonic`='0', `Casio`='0', `Breitling`='0', `Nixon`='0', `IceWatch`='0', `StartCoints`='1', `Coints`='273', `Spawnheal`='0', `Deaglespawn`='0', `M4Spawn`='0', `MP5Spawn`='0', `MehrZinsen`='0', `SpawnhealZeit`='-1', `DeaglespawnZeit`='-1', `M4SpawnZeit`='-1', `MP5SpawnZeit`='-1', `MehrZinsenZeit`='0', `Medickit`='0', `Startbonus`='1', `MeineWGrenze`='1', `MeineDGrenze`='4720', `FreiKarte`='0', `Helfer`='2', `Kreditkarte`='1', `KreditkarteBenutzung`='1', `Personalausweis`='1', `Namechange`='57', `krankenkasse`='0', `krankenzeit`='54', `DonateRank`='2', `UpgradePoints`='8', `ConnectedTime`='351', `Registered`='1', `Sex`='1', `Age`='21', `Origin`='1', `Muted`='0', `Respect`='101', `Gehalt`='0', `Money`='2308254', `Bank`='290484903', `Allowed`='0', `Crimes`='638', `Kills`='573', `sKills`='71', `Deaths`='338', `Arrested`='89', `ArrestTime`='8670', `PhoneBook`='1', `LottoNr`='0', `Fishes`='0', `BiggestFish`='0', `Job`='0', `Paycheck`='0', `RegisterFinish`='1', `ArchivmentLevel5`='0', `ArchivmentLevel10`='0', `ArchivmentLevel20`='0', `ArchivmentMillionaer`='0', `ArchivmentUrgestein`='0', `ArchivmentGov`='0', `ArchivmentGF`='0', `ArchivmentHouse`='0', `ArchivmentErsterBlick`='0', `ArchivmentCoP`='0', `ArchivmentPresident`='0', `ArchivmentLive`='0', `ArchivmentNFS`='0', `ArchivmentWanted`='0', `ArchivmentGangKills20`='0', `ArchivmentHeisseWare`='0', `ArchivmentFarmer`='0', `ArchivmentDrogen`='1', `ArchivmentDienstMarke`='0', `ArchivmentHeisenberg`='1', `ArchivmentHomeTown`='0', `ArchivmentBankRaub`='0', `ArchivmentAON`='0', `ArchivmentAssasine`='0', `ArchivmentSniper`='0', `ArchivmentMostWanted`='0', `ArchivmentKing`='0', `ArchivmentSMS`='0', `ArchivmentAD`='0', `ArchivmentSterben`='0', `ArchivmentSense`='0', `ArchivmentPleite`='0', WHERE `Name`='Jon.Moxley'



    Das gibt er in der Console aus


    printf("SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet");
    new string3[123];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    format(string3, sizeof(string3), "UPDATE `users` SET `Status`='0'");
    self_mysql_queryEx(string3);
    format(string3, sizeof(string3), "UPDATE `users` SET `Legende`='0'");
    self_mysql_queryEx(string3);
    }
    }
    mysql_debug(1);//um alles MySQL zu debuggen 0 = Aus -> 1 = An
    new string[MAX_PLAYER_NAME],
    string1[MAX_PLAYER_NAME],
    string2[256];


    #if defined MySQL
    MySQLConnection = mysql_connect(MySQL_Host, MySQL_User, MySQL_DB, MySQL_Passwort);
    printf("SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen");
    #endif


    LoadProperty();
    printf("OnGamemodeInt: LoadProperty");
    LoadBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadBiz");
    LoadSBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadSBiz");
    LoadTankenBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadTankenBiz");
    LoadGangAutos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangAutos");
    LoadStuff();
    printf("OnGamemodeInt: LoadStuff");
    LoadKassenInfo();
    printf("OnGamemodeInt: LoadKassenInfo");
    LoadGangfightZones();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangfightZones");
    LoadGangWarInfos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangWarInfos");
    LoadGangmotd();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangMotds");
    LoadGangBNDInfos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangBNDInfos");



    AntiDeAMX();
    printf("AntiDeAMX aufgerufen");
    News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Nothing");
    strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
    format(string1, sizeof(string1), "Niemand");
    strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
    PlayerHaul[1][pCapasity] = 150;
    PlayerHaul[2][pCapasity] = 150;
    PlayerHaul[3][pCapasity] = 150;
    PlayerHaul[4][pCapasity] = 150;
    PlayerHaul[5][pCapasity] = 75;
    PlayerHaul[6][pCapasity] = 75;
    PlayerHaul[7][pCapasity] = 75;
    //SetPDistance(40);
    SetNameTagDrawDistance(30.0);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    DisableInteriorEnterExits();
    ManualVehicleEngineAndLights();


    printf("Beginne Autos zu spawnen");


    printf("Autos wurden erfolgreich Geladen und Gespawnt");
    UpdateTime();
    printf("Gangautos werden Gespawnt...");
    CreateGangAutos();
    printf("Gangautos wurden erfolgreich Gespawn");
    Create3DTexte();
    printf("3DTexte erfolgreich Geladen");
    SetTimer("ProTimer", 100, true);
    SetProTimer("SetSekundenTimer1", 100, false);
    SetProTimer("EiswagenTimer", 600, false);
    SetProTimer("SetSekundenTimer3", 300, false);
    SetProTimer("SetSekundenTimer5", 500, false);
    SetProTimer("SetSekundenTimer6", 600, false);
    SetProTimer("SetBlitzTimer", 600, false);
    SetProTimer("STDCheck", 60000, true);
    SetProTimer("CheckGas", 20000, true);
    SetProTimer("GangPay", 60000*120,true);
    SetProTimer("MinutenTimer", 1000*60, true);
    SetProTimer("PickupTimer", 1000, true);
    SetProTimer("Production", 600000, true);
    SetProTimer("Keys", 500, true);
    SetProTimer("ServerSaveTime", 3600000, true);
    for(new veh = 0; veh < MAX_VEHICLES; veh++){
    SetVehicleToRespawn(veh);
    sirene[veh] = -1;
    sirene1[veh] = -1;
    sirene2[veh] = -1;
    sirene3[veh] = -1;
    }
    printf("Autos wurden erfolgreich respawnt");
    printf("Server erfolgreich gestartet");


    Letzter Code von dir, Zeile 149, fehlt ein Leerzeichen.


    Dein Code:
    format(var, sizeof(var), "`RegisterFinish`='%d'", PlayerInfo[playerid][pRegisterFinish]);


    Wie es mMn sein müsste:
    format(var, sizeof(var), "`RegisterFinish`='%d' ", PlayerInfo[playerid][pRegisterFinish]);

    Hey,


    Danke! Ist mir gar nicht aufgefallen, dennoch speichern die Achievments leider nach dem selben Chema wie erwähnt nicht :(

    Guten Tag,


    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Speicherung, ich habe mein altes Achievment-System wieder ausgegraben, und habe es eingefügt.
    Ich kann mich einloggen, doch sobald ich ein Achievment mache, und danach versuche zu Reloggen, geht garnichts mehr. (Account wird nicht geladen)


    In der MySQL-Log findet sich folgender Fehler:


    Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`ArchivmentLevel5`='0', `ArchivmentLevel10`='0', `ArchivmentLevel20`='0', `Archi' at line 1


    Nun habe ich schon erfahren das new query nicht hoch genug gesetzt seinen kann, deshalb habe ich dieses von 128 auf 15000 gesetzt, aber immer noch das selbe Problem.
    Vielleicht ist mir was wichtiges Entfallen, viele Augen sehen besser als 2 ^^.


    Hier die Speicherung:




    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    RemoveBuildings(playerid);
    new tmp[15000],
    string[15000],
    sendername[MAX_PLAYER_NAME],
    Beschwerden = 0;
    //new LoginChecker;
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    new pwhashlol[129], teststr[512];
    mysql_real_escape_string(sendername, sendername);
    WP_Hash(pwhashlol,sizeof(pwhashlol),password);
    format(teststr, sizeof(teststr),"SELECT * FROM `users` WHERE Name = '%s' AND Password = '%s'", sendername,pwhashlol);
    self_mysql_queryEx(teststr);//wir holen uns alles aus der tabelle "tabelle_mit_den_haeusern"
    mysql_store_result();//speichern dann das ergebniss
    if(mysql_num_rows() == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""#SERVERNAME" Community: Passwort Falsch", "Das eingegebene Passwort ist Falsch, bitte versuche es erneut.","Login","Verlassen");
    return 1;
    }
    new val[ 15000 ];
    while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
    {
    self_mysql_get_field("Level", val); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val );
    self_mysql_get_field("AdminLevel", val); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Checkpoint", val); CCP[playerid] = strval( val );
    self_mysql_get_field("CPrison", val); xPrison[playerid] = strval( val );
    self_mysql_get_field("RunningCP", val); RunningCP[playerid] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Rolex", val); PlayerInfo[playerid][pRolex] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Swissonic", val); PlayerInfo[playerid][pSwissonic] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Casio", val); PlayerInfo[playerid][pCasio] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Breitling", val); PlayerInfo[playerid][pBreitling] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Nixon", val); PlayerInfo[playerid][pNixon] = strval( val );
    self_mysql_get_field("IceWatch", val); PlayerInfo[playerid][pIceWatch] = strval( val );
    self_mysql_get_field("StartCoints", val); PlayerInfo[playerid][pStartCoints] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Coints", val); PlayerInfo[playerid][pCoints] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Spawnheal", val); PlayerInfo[playerid][pSpawnheal] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Deaglespawn", val); PlayerInfo[playerid][pDeaglespawn] = strval( val );
    self_mysql_get_field("M4Spawn", val); PlayerInfo[playerid][pM4Spawn] = strval( val );
    self_mysql_get_field("MP5Spawn", val); PlayerInfo[playerid][pMP5Spawn] = strval( val );
    self_mysql_get_field("MehrZinsen", val); PlayerInfo[playerid][pMehrZinsen] = strval( val );
    self_mysql_get_field("SpawnhealZeit", val); PlayerInfo[playerid][pSpawnhealZeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("DeaglespawnZeit", val); PlayerInfo[playerid][pDeaglespawnZeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("M4SpawnZeit", val); PlayerInfo[playerid][pM4SpawnZeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("MP5SpawnZeit", val); PlayerInfo[playerid][pMP5SpawnZeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("MehrZinsenZeit", val); PlayerInfo[playerid][pMehrZinsenZeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Medickit", val); PlayerInfo[playerid][pMedickit] = strval( val );
    //self_mysql_get_field("OsterEi1", val); PlayerInfo[playerid][pOsterEi1] = strval ( val );
    //self_mysql_get_field("OsterEi2", val); PlayerInfo[playerid][pOsterEi2] = strval ( val );
    //self_mysql_get_field("OsterEi3", val); PlayerInfo[playerid][pOsterEi3] = strval ( val );
    //self_mysql_get_field("OsterEi4", val); PlayerInfo[playerid][pOsterEi4] = strval ( val );
    //self_mysql_get_field("OsterEi5", val); PlayerInfo[playerid][pOsterEi5] = strval ( val );
    //self_mysql_get_field("AlleEier", val); PlayerInfo[playerid][pAlleEier] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("FreiKarte", val); PlayerInfo[playerid][pFreiKarte] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("Helfer", val); PlayerInfo[playerid][pHelfer] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("Startbonus", val); PlayerInfo[playerid][pStartbonus] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("MeineWGrenze", val); PlayerInfo[playerid][pMeineWGrenze] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("MeineDGrenze", val); PlayerInfo[playerid][pMeineDGrenze] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("Kreditkarte", val); PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] = strval( val );
    self_mysql_get_field("KreditkarteBenutzung", val); PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Personalausweis",val); PlayerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval ( val );
    self_mysql_get_field("Namechange", val); PlayerInfo[playerid][pSchongeandert] = strval( val );
    self_mysql_get_field("krankenkasse", val); PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] = strval( val );
    self_mysql_get_field("krankenzeit", val); PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime] = strval( val );
    self_mysql_get_field("DonateRank", val); PlayerInfo[playerid][pDonatorRank] = strval( val );
    self_mysql_get_field("UpgradePoints", val); PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = strval( val );
    self_mysql_get_field("ConnectedTime", val); PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Registered", val); PlayerInfo[playerid][pReg] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Sex", val); PlayerInfo[playerid][pSex] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Age", val); PlayerInfo[playerid][pAlter] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Origin", val); PlayerInfo[playerid][pOrigin] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Muted", val); PlayerInfo[playerid][pMuted] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Respect", val); PlayerInfo[playerid][pRespekt] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Gehalt",val); PlayerInfo[playerid][pGehalt] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Money", val); PlayerInfo[playerid][pCash] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Bank", val); PlayerInfo[playerid][pBank] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Allowed", val); PlayerInfo[playerid][pAllowed] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Crimes", val); PlayerInfo[playerid][pCrimes] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Kills", val); PlayerInfo[playerid][pKills] = strval( val );
    self_mysql_get_field("sKills", val); PlayerInfo[playerid][psKills] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Deaths", val); PlayerInfo[playerid][pDeaths] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Arrested", val); PlayerInfo[playerid][pArrested] = strval( val );
    self_mysql_get_field("ArrestTime", val); PlayerInfo[playerid][pArrestTime] = strval( val );
    self_mysql_get_field("PhoneBook", val); PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = strval( val );
    self_mysql_get_field("LottoNr", val); PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Fishes", val); PlayerInfo[playerid][pFishes] = strval( val );
    self_mysql_get_field("BiggestFish", val); PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Job", val); PlayerInfo[playerid][pJob] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Paycheck", val); PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = strval( val );
    self_mysql_get_field("HeadValue", val); PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Jailed", val); PlayerInfo[playerid][pJailed] = strval( val );
    self_mysql_get_field("JailTime", val); PlayerInfo[playerid][pJailTime] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Leader", val); PlayerInfo[playerid][pLeader] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Member", val); PlayerInfo[playerid][pMember] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Rank", val); PlayerInfo[playerid][pRank] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Skin", val); PlayerInfo[playerid][pChar] = strval( val );
    self_mysql_get_field("Vertragszeit", val); PlayerInfo[playerid][pVertragszeit] = strval( val );
    self_mysql_get_field("DetSkill", val); PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("SexSkill", val); PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("LawSkill", val); PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("MechSkill", val); PlayerInfo[playerid][pMechSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("JackSkill", val); PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("CarSkill", val); PlayerInfo[playerid][pCarSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("NewsSkill", val); PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = strval( val );
    self_mysql_get_field("DrugsSkill", val); PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = strval( val );
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    self_mysql_get_field("ArchivmentPleite",val); PlayerInfo[playerid][pArchivmentPleite] = strval ( val );
    mysql_free_result();
    }




    public PlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new endstring[10600];
    new var[15000];
    new Float: p[4];
    GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, p[3]);
    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Level`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AdminLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
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    format(var, sizeof(var), "`Checkpoint`='%d', ", CCP[playerid]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CPrison`='%d', ", xPrison[playerid]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`RunningCP`='%d', ", RunningCP[playerid]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Rolex`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRolex]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Swissonic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSwissonic]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Casio`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCasio]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Breitling`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBreitling]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Nixon`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNixon]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`IceWatch`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pIceWatch]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`StartCoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pStartCoints]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Coints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCoints]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Spawnheal`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSpawnheal]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Deaglespawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaglespawn]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`M4Spawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pM4Spawn]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MP5Spawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMP5Spawn]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MehrZinsen`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMehrZinsen]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SpawnhealZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSpawnhealZeit]);
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    format(var, sizeof(var), "`DeaglespawnZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaglespawnZeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`M4SpawnZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pM4SpawnZeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MP5SpawnZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMP5SpawnZeit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MehrZinsenZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMehrZinsenZeit]);
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    format(var, sizeof(var), "`Medickit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMedickit]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Startbonus`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pStartbonus]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MeineWGrenze`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMeineWGrenze]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MeineDGrenze`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMeineDGrenze]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FreiKarte`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFreiKarte]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Helfer`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pHelfer]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    /*format(var, sizeof(var), "`OsterEi1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOsterEi1]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OsterEi2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOsterEi2]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OsterEi3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOsterEi3]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OsterEi4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOsterEi4]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OsterEi5`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOsterEi5]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AlleEier`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlleEier]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));*/
    format(var, sizeof(var), "`Kreditkarte`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkarte]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`KreditkarteBenutzung`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Personalausweis`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPersonalausweis]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Namechange`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSchongeandert]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`krankenkasse`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`krankenzeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonateRank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`UpgradePoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ConnectedTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Registered`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pReg]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Sex`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSex]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Age`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlter]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Origin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrigin]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Muted`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMuted]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Respect`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gehalt`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGehalt]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Money`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCash]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Bank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Allowed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAllowed]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Crimes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCrimes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Kills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sKills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][psKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Deaths`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Arrested`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrested]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ArrestTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrestTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneBook`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LottoNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Fishes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BiggestFish`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Job`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJob]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Paycheck`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`RegisterFinish`='%d'", PlayerInfo[playerid][pRegisterFinish]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentLevel5`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentLevel5]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentLevel10`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentLevel10]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentLevel20`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentLevel20]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentMillionaer`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentMillionaer]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentUrgestein`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentUrgestein]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentGov`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentGov]);
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    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentDrogen`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentDrogen]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentDienstMarke`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentDienstMarke]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentHeisenberg`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentHeisenberg]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentHomeTown`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentHomeTown]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentBankRaub`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentBankRaub]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentAON`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentAON]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentAssasine`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentAssasine]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentSniper`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentSniper]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentMostWanted`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentMostWanted]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentKing`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentKing]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentSMS`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentSMS]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentAD`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentAD]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentSterben`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentSterben]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentSense`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentSense]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var),"`ArchivmentPleite`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArchivmentPleite]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    printf(endstring);
    self_mysql_queryEx(endstring);



    Die Achievments sind ganz unten.


    Gruß,
    Shadow



    Guten Abend liebe Breadfish-Community,


    Wir, Silence-Life suchen tatkräftige und nette Personen, die Lust, die Zeit und den Willen haben einen Ernsten und Communitystarken Reallife Server zu helfen.
    Vorerst werde ich, vertretend für das ganze Team, hier eine kleine Vorstellung schreiben. Diese wird sich wie folgt gliedern:


    ● Wer sind wir?
    ● Was suchen wir?
    ● Was Bieten wir?


    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Silence-Life Team.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wer sind wir?


    Wir, Silence Life sind ein Reallife Server, der seine Anfänge im Frühjahr 2016 hatte.
    Damals wie heute, war, und ist die Idee, einen Communityfixierten Reallife Server zu gestalten, der zwar nicht mit einem guten tollen Selfmade punkten kann,
    dafür aber Reife kompetente Teammitglieder hat, die viel Spaß und sehr viel Mühe in ihrer Sache hängen.
    Ein Userstarkes freundliches Miteinander, wo der Spielspaß aller im absoluten Vordergrund steht.
    Wir haben uns im Adminteam mit sieben Leuten zusammengeschlossen. Mit zwei Projektleiter, drei Full Administratoren und zwei Supporter wollten wir durchstarten.
    Ziemlich schnell ist unser Scripter leider, aufgrund von internen Differenzen von unserem Projekt abgesprungen und wir haben seither versucht uns mit Gelegenheits-Scripter über
    Wasser zu halten, jedenfalls scripttechnisch. Leider ist das Projekt jedoch einige Monate auf Eis gelegt wurden,um sich erst mal auf die vernünftige und verbesserte Präsentierung

    unserer Plattformen zu arbeiten. Ab dem August 2016 haben wir wieder eröffnet und hatten seit dem öfters lange Phasen mit 30-40 Spielern.

    Mittlerweile hat meine Wenigkeit selbst Scripten gelernt, um ein wenig Uneingeschränkter zu sein, und wir haben erst kürzlich unsere Webpräsenz aufgearbeitet.
    Wir bestehen zurzeit aus drei Supporter, einem Administrator, zwei Full Administratoren und drei Projektleiter.
    Für alle die noch die Philosophie useres Servers interessiert, ist diese in den folgenden Spoiler enthalten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was suchen wir?


    ● Unterstützung im Team als Webdeveloper, für ein Control Panel, sowie den noch professionelleren Ausbau unseres Forums
    ● einen zweiten Scripter neben mir, der wäre auch gut, und auch gerne
    ● ein bis zwei Personen die uns mit viel Willen und Lust als Supporter unterstützen.
    ● Ein Designer, für z.B. Logos & Grafiken


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [align=center]
    Was Bieten wir?


    Wir bieten einem Webspace mit einer ".de" Domain, sowie der Forumsoftware Woltlab Suite 3, einen Teamspeak-Server und einen GameServer,
    mit einen GF-Edit was aber über 1 Jahr fast durchgehend bearbeitet und optimiert wurde. Des Weiteren bieten wir ein Projekt, was nicht aus langer Weile oder
    einer SekundenIdee entstanden ist, sondern wo eine mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren ausgearbeitete Idee und eine Wille was zu erreichen hinter steckt.
    Wir haben einen großen formellen organisatorischen Aufwand hinter den Kulissen und stecken sehr viel Zeit und liebe in das Projekt, sofern und soviel wir nur können oder schaffen.
    Natürlich nehmen wir wenn alles zusammen passt und wir gut klarkommen auch gerne fest im Team auf, auch Scripter haben die Chance nebenbei noch
    bei guter Zusammenarbeit als Admin tätig zu sein! Designer die ihre Arbeit mehr als zufriedenstellend machen können natürlich auch einen kleinen Obolus bekommen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wer sich nach dieser kleinen Vorstellung angesprochen fühlt, kann sich gerne unter diesen Thema oder per PN bei mir melden.
    Wir werden uns über jede Antwort freuen und sind immer aufgeschlossen.
    Hier noch ein ein Link zu unseren Homepage wo wir auch erreichbar sind. (Mike_Shinoda oder JokeR)
    (Weil wir gerade umziehen ist es bis jetzt noch eine Weiterleitung, bis alles geregelt ist!)
    Forum: www.silence-life.de


    Einen angenehmen Abend noch,
    Das Silence-Life Team

    Hey,


    Ich habe auf einen Server gesehen das ein Bullet des LSPD's per Taste H den Sirenensound von den PD-Cars abspielt. Dieser ist wie beim PD-Car für die anderen Spieler in einer bestimmten Range zu hören und kann
    auch per H wieder abgestellt werden. Meine Frage ist jetz, nach längerer Recherche, wie macht man sowas? Über PlayerPlaySound? Oder gibt es da eine neue Funktion für?
    Bitte um Hilfe


    Gruß,

    [12:42:07] Beginne Gangzonen zu erstellen
    [12:42:07] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:42:07] [debug] Accessing element at index 16 past array upper bound 15
    [12:42:07] [debug] AMX backtrace:
    [12:42:07] [debug] #0 000a282c in public FC_OnGameModeInit () from revolution.amx
    [12:42:07] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp4444_6036
    [12:42:07] [debug] #2 000031c4 in public OnGameModeInit () from revolution.amx


    @Jeffry
    Sorry hab die Hälfte vergessen :S


    Das hier ist der Bereich in OnGameModeInit der nach dem Gangzonen zu erstellen Satz kommt:



    printf("SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet");
    new string3[123];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    format(string3, sizeof(string3), "UPDATE `users` SET `Status`='0'");
    self_mysql_queryEx(string3);
    format(string3, sizeof(string3), "UPDATE `users` SET `Legende`='0'");
    self_mysql_queryEx(string3);
    }
    }
    mysql_debug(1);//um alles MySQL zu debuggen 0 = Aus -> 1 = An
    new string[MAX_PLAYER_NAME],
    string1[MAX_PLAYER_NAME],
    string2[256];


    #if defined MySQL
    MySQLConnection = mysql_connect(MySQL_Host, MySQL_User, MySQL_DB, MySQL_Passwort);
    printf("SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen");
    #endif


    LoadProperty();
    printf("OnGamemodeInt: LoadProperty");
    LoadBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadBiz");
    LoadSBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadSBiz");
    LoadTankenBiz();
    printf("OnGamemodeInt: LoadTankenBiz");
    LoadGangAutos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangAutos");
    LoadStuff();
    printf("OnGamemodeInt: LoadStuff");
    LoadKassenInfo();
    printf("OnGamemodeInt: LoadKassenInfo");
    LoadGangfightZones();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangfightZones");
    LoadGangWarInfos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangWarInfos");
    LoadGangmotd();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangMotds");
    LoadGangBNDInfos();
    printf("OnGamemodeInt: LoadGangBNDInfos");


    //NO-DM Zonen
    for(new i = 0; i < sizeof(NODMZonenInfo); i++)
    {
    NODMZonenInfo[i][NODMZoneID] = GangZoneCreate(NODMZonenInfo[i][NODMMinX],NODMZonenInfo[i][NODMMinY],NODMZonenInfo[i][NODMMaxX],NODMZonenInfo[i][NODMMaxY]);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(VersteckSystemInfo); i++)
    {
    Create3DTextLabel("Du befindest dich in einem Versteck.\nDetective können dich hier nicht aufsuchen!\nWenn du in den Wantedstern fährst kriegst du einen 60 Sekunden schutz!",COLOR_WHITE,VersteckSystemInfo[i][AchseX],VersteckSystemInfo[i][AchseY],VersteckSystemInfo[i][AchseZ],5.0,0,0);
    CreatePickup(1247, 23,VersteckSystemInfo[i][AchseX],VersteckSystemInfo[i][AchseY],VersteckSystemInfo[i][AchseZ]);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SprayInformation); i++)
    {
    CreatePickup(365, 23,SprayInformation[i][AchseX],SprayInformation[i][AchseY],SprayInformation[i][AchseZ]);
    }
    printf("Beginne Gangzonen zu erstellen");
    //NO-DM Zonen Ende
    /*Gangzonen*/
    BrigadaBase = GangZoneCreate(-54.2290,-2491.8645,23.2576,-2540.7542);
    VagosBase = GangZoneCreate(2394.94, -1101.544, 2585.082, -971.2684);
    RedSoldiersBase = GangZoneCreate(648.578125, -1314.205688, 784.578125, -1138.205688);
    BallasBase = GangZoneCreate(1839.726, -1283.14, 2094.516, -1093.648);
    LCNBase = GangZoneCreate(240.8581,-1407.9194, 306.8853,-1304.2410);
    BikerBoysBase = GangZoneCreate(650.6146,-479.6148, 711.0463,-438.2694);
    SFRifasBase = GangZoneCreate(-2204.2942,-283.5495,-2097.5405,-81.7443);
    TriadenBase = GangZoneCreate(-2842.754, -407.9592, -2580.092, -183.0962);
    YakuzaBase = GangZoneCreate(1178.0531,962.7449, 973.6961,1163.6390);
    AtztecasBase = GangZoneCreate(2423.7944,-2036.5070, 2541.0527,-1981.6846);
    GroveStreetBase = GangZoneCreate(2204.798, -1847.667, 2611.702, -1626.594);
    CaliKartell = GangZoneCreate(2048.504, 1542.879, 2403.845, 1774.963);
    IrishCrimeBase = GangZoneCreate(2777.8538,833.9950, 2894.7046,1022.9520);
    /*Gangfight*/
    for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++)
    {
    GangfightSystemInfo[i][GFGangZoneID] = GangZoneCreate(GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY]);
    CreatePickup(1314, 23,GangfightSystemInfo[i][PickupX],GangfightSystemInfo[i][PickupY],GangfightSystemInfo[i][PickupZ]);
    CTFDraw[i] = TextDrawCreate(551.000000, 56.000000, "~w~CTF Time: ~g~5:00");
    TextDrawBackgroundColor(CTFDraw[i], 255);
    TextDrawFont(CTFDraw[i], 1);
    TextDrawLetterSize(CTFDraw[i], 0.210000, 1.000000);
    TextDrawColor(CTFDraw[i], -1);
    TextDrawSetOutline(CTFDraw[i], 1);
    TextDrawSetProportional(CTFDraw[i], 1);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    Tacho[i] = TextDrawCreate(2.000000, 300.000000, "~n~");//Tacho GRP Like
    TextDrawBackgroundColor(Tacho[i], 255);
    TextDrawFont(Tacho[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.300000, 1.100000);
    TextDrawColor(Tacho[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Tacho[i], 0);
    TextDrawSetProportional(Tacho[i], 1);
    TextDrawSetShadow(Tacho[i], 1);
    TextDrawUseBox(Tacho[i], 1);
    TextDrawBoxColor(Tacho[i], 0x0000004B);
    TextDrawTextSize(Tacho[i], 150.000000, 0.000000);//Tacho GRP Like Ende



    Hey,


    Ich wollte zu meinen GangFightZones eine neue hinzufügen, doch habe damit erhebliche Probleme bekommen,


    Vorher sah es so aus:




    enum GFInfo
    {
    GFGangZoneID,
    GFOwnerID,
    GFGegnerID,
    GFOwnerPoints,
    GFGegnerPoints,
    Float:MinX,
    Float:MinY,
    Float:MaxX,
    Float:MaxY,
    GFRunningTime,
    GFPauseTime,
    Float:PickupX,
    Float:PickupY,
    Float:PickupZ,
    GFCTFPlayer,
    GFCTFTimer,
    GFOwnerCTF,
    GFGegnerCTF,
    };
    new GangfightSystemInfo[16][GFInfo] =
    {
    {-1,18,-1,0,0,779.5656,-1639.3149, 1024.6346,-1411.4283,-1,0,874.6680,-1504.9249,12.7164},//Bss
    {-1,17,-1,0,0,2105.925, -2372.717, 2269.447, -2147.695,-1,0,2150.9788,-2256.2292,13.2986},//LS Hafen
    {-1,17,-1,0,0,986.386, 1809.776, 1185.533, 2049.596,-1,0,1066.4142,1883.8596,10.8203},//LV Container gebiet
    {-1,6,-1,0,0,-1869.358, 870.2093, -1656.91, 1130.577,-1,0,-1717.2057,1017.6675,17.5859},//SF Bank
    {-1,20,-1,0,0,-934.23, 1342.956, -537.1823, 1658.258,-1,0,-797.2783,1522.8790,26.9849},//LV Wüste
    {-1,24,-1,0,0,-624.3357,-199.8011, -423.9013,-36.6984,-1,0,-533.4424,-102.6740,63.2969},//Nahe Bauernhof
    {-1,24,-1,0,0,1828.318, -1946.361, 2075.502, -1756.869,-1,0,1956.6233,-1850.9685,4.1632},//Tanksten gebiet
    {-1,25,-1,0,0,1352.5580, 658.3295, 1557.2694, 797.5881,-1,0,1457.9932,738.5165,11.0234},//LV Nahe GRP YakuzaBase
    {-1,18,-1,0,0,-1424.701, 2230.474, -1132.754, 2639.2,-1,0,-1308.1746,2543.1692,87.7422},//Gangfight an den Tippies
    {-1,18,-1,0,0,-1496.5255,1461.5786, -1342.6473,1511.1339,-1,0,-1423.2755,1489.7532,1.8672},//Schiff Gebiet
    {-1,5,-1,0,0,1688.3701,2713.3540,1922.8389,2886.8803 ,-1,0,1797.1097,2784.0983,10.5630},//LV mit Pool
    {-1,22,-1,0,0,2228.4958,2713.3449,2462.1494,2827.0939 ,-1,0,2335.4101,2786.2687,10.5481},//LV an der Tanke
    {-1,6,-1,0,0,2527.4624,2233.3325,2677.5786,2484.3283 ,-1,0,2576.3649,2341.7500,17.8144},//LV am Hotel
    {-1,19,-1,0,0,2188.4631,-128.3329,2582.0745,204.6441,-1,0,2385.0674,36.4485,26.4844},//Oben bisschen über LS
    {-1,23,-1,0,0,-1522.6212,-1659.5980,-1318.6132,-1364.9719 ,-1,0,-1434.4113,-1540.5759,101.7578},//SF Am Mound Chilliad
    {-1,19,-1,0,0,-1858.2706,1370.4858,-1692.5876,1584.2093 ,-1,0,-1741.3501,1544.2088,7.1875}//SF Am Schiff
    };






    Nach meiner Bearbeitung so:




    enum GFInfo
    {
    GFGangZoneID,
    GFOwnerID,
    GFGegnerID,
    GFOwnerPoints,
    GFGegnerPoints,
    Float:MinX,
    Float:MinY,
    Float:MaxX,
    Float:MaxY,
    GFRunningTime,
    GFPauseTime,
    Float:PickupX,
    Float:PickupY,
    Float:PickupZ,
    GFCTFPlayer,
    GFCTFTimer,
    GFOwnerCTF,
    GFGegnerCTF,
    };
    new GangfightSystemInfo[17][GFInfo] =
    {
    {-1,18,-1,0,0,779.5656,-1639.3149, 1024.6346,-1411.4283,-1,0,874.6680,-1504.9249,12.7164},//Bss
    {-1,17,-1,0,0,2105.925, -2372.717, 2269.447, -2147.695,-1,0,2150.9788,-2256.2292,13.2986},//LS Hafen
    {-1,17,-1,0,0,986.386, 1809.776, 1185.533, 2049.596,-1,0,1066.4142,1883.8596,10.8203},//LV Container gebiet
    {-1,6,-1,0,0,-1869.358, 870.2093, -1656.91, 1130.577,-1,0,-1717.2057,1017.6675,17.5859},//SF Bank
    {-1,20,-1,0,0,-934.23, 1342.956, -537.1823, 1658.258,-1,0,-797.2783,1522.8790,26.9849},//LV Wüste
    {-1,24,-1,0,0,-624.3357,-199.8011, -423.9013,-36.6984,-1,0,-533.4424,-102.6740,63.2969},//Nahe Bauernhof
    {-1,24,-1,0,0,1828.318, -1946.361, 2075.502, -1756.869,-1,0,1956.6233,-1850.9685,4.1632},//Tanksten gebiet
    {-1,25,-1,0,0,1352.5580, 658.3295, 1557.2694, 797.5881,-1,0,1457.9932,738.5165,11.0234},//LV Nahe GRP YakuzaBase
    {-1,18,-1,0,0,-1424.701, 2230.474, -1132.754, 2639.2,-1,0,-1308.1746,2543.1692,87.7422},//Gangfight an den Tippies
    {-1,18,-1,0,0,-1496.5255,1461.5786, -1342.6473,1511.1339,-1,0,-1423.2755,1489.7532,1.8672},//Schiff Gebiet
    {-1,5,-1,0,0,1688.3701,2713.3540,1922.8389,2886.8803 ,-1,0,1797.1097,2784.0983,10.5630},//LV mit Pool
    {-1,22,-1,0,0,2228.4958,2713.3449,2462.1494,2827.0939 ,-1,0,2335.4101,2786.2687,10.5481},//LV an der Tanke
    {-1,6,-1,0,0,2527.4624,2233.3325,2677.5786,2484.3283 ,-1,0,2576.3649,2341.7500,17.8144},//LV am Hotel
    {-1,19,-1,0,0,2188.4631,-128.3329,2582.0745,204.6441,-1,0,2385.0674,36.4485,26.4844},//Oben bisschen über LS
    {-1,23,-1,0,0,-1522.6212,-1659.5980,-1318.6132,-1364.9719 ,-1,0,-1434.4113,-1540.5759,101.7578},//SF Am Mound Chilliad
    {-1,19,-1,0,0,-1858.2706,1370.4858,-1692.5876,1584.2093 ,-1,0,-1741.3501,1544.2088,7.1875},//SF Am Schiff
    {-1,19,-1,0,0,1071.09375,-1570.3125,1185.9375,-1417.96875 ,-1,0,1169.9668,-1489.3143,22.7558}
    };




    Nun habe ich keine Errors beim compilen bekommen, aber beim Serverstart kommt im Debug folgendes:


    [11:47:33] Beginne Gangzonen zu erstellen
    [11:47:33] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [11:47:33] [debug] Accessing element at index 16 past array upper bound 15


    Meine Datenbank-Spalte für die Ganggebiete sieht so aus:



    Ich hoffe jemand kann mir helfen :S

    Hey,


    Und wieder plagen mich mehre Datenbank Errors und ich habe kein blassen Schimmer was diese bedeuten sollen und finde auch nichts im Netz was mich auf einer genauen Spur bringt ;(


    CMySQLHandler::Query(SELECT * FROM `bannedplayers` WHERE `Name`='Tom.Snow') - An error has occured. (Error ID: 2014, Commands out of sync; you can't run this command now)
    [16:39:00] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `gangautos` (`SlotID`, `CarID`, `OwnerID`, `TypID`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `Rotation`, `Farbe1`, `Farbe2`, `Status`, `Tank`, `ReSpawnTime`, `StandTime`) VALUES ('49', '649', '26', '411', '1700.747436', '961.895080', '10.525199', '90.000000', '123', '123', '0', '100', '600', '0')) - An error has occured. (Error ID: 1062, Duplicate entry '49' for key 'PRIMARY')
    [19:39:36] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `logs` (`Aktion` , `Zeit`, `Text`) VALUES ('wanted', 1483036776, 'System gibt 'nd 8 2 Wanteds mit den Grund: Angriff/Beschuss auf Beamte')) - An error has occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'nd 8 2 Wanteds mit den Grund: Angriff/Beschuss auf Beamte')' at line 1)


    Und diese wiederholen sich bei jeder Aktion aufs neue.

    Hier ist der /aond Befehl, da ist alles drinne außer "Text3D:AondLabel[MAX_PLAYERS]"
    ´
    if(strcmp(cmd,"/aond", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_SUPPORTER);
    AondLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst!", COLOR_RED,0,0,0,80,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(AondLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    I_SetPlayerHealth(playerid, 200);
    I_SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    GivePlayerWeapons(playerid, 38, 5000);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Adminduty);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als {%s}%s{FFFFFF} angemeldet. ***", sendername, getAFarbeRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]), getAdminRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)

    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    Delete3DTextLabel(AondLabel[playerid]);
    I_SetPlayerHealth(playerid, 100);
    I_SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Adminduty);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als {%s}%s{FFFFFF} abgemeldet. ***", sendername, getAFarbeRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]), getAdminRang(PlayerInfo[playerid][pAdmin]));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    return 1;

    Hey,


    Ich habe jüngst wenn ein Admin in Dienst mit /aond geht ein 3D Textlabel hinzugefügt wo "Admin im Dienst" das an den jeweiligen Admin attached wird.
    Wenn man wieder /aond macht (also sich abmeldet aus den Dienst) lass ich es löschen.


    Nun habe ich das Problem das bei einen Admin das Textlabel einfach über den Kopf geblieben und und sich nichtmehr nach wiederholter /aond eingabe entfernt hat wie es
    bei den anderen Funktioniert hat. Später habe ich sogar gesehen das ein paar Spieler das 3D Textlabel über den kopf hatten die garnicht Admin sind :huh:?(


    Anbei den Pawno-Code:


    new Text3D:AondLabel[MAX_PLAYERS]
    AondLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst!", COLOR_RED,0,0,0,80,0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(AondLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    Delete3DTextLabel(AondLabel[playerid]);


    Komischerweise ist dieses bei jeden Label auch das Wanted-Label was schon länger dinne ist fuktioniert nicht und steht nicht nur bei Cops sondern jeden Spieler.
    Ist aber nur bei attach3DTextLabelToPlayer-Labels


    Gruß,


    /push, Problem hat sich noch nicht gelöst ;(

    Kannst du den Code hierzu mal posten?

    Mir ist grade aufgefallen, das ich die Datenbank Spalte hierzu gelöscht habe, es aber im Script nicht ausgeklammert oder gelöscht habe, könnte der Fehler daran liegen?


    Bei Archivments genau so, in der Datenbank gelöscht und im Script noch vorhanden :whistling:X/


    /Edit: Klappt alles wieder, es war wirklich die unzureichende Enfernung von Kanonenfutter und Archivments.... Ich Trottel :D


    Vielen Dank an dir @Jeffry das du mit dieser Geduld an mein Problem rangegangen bist! :)

    An error has occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`Kanonenfutter`='0' WHERE `Name`='Mike_Shinoda'' at line 1)
    [10:50:16] OnQueryError() - Called.
    [10:50:16] OnQueryError() - Called.
    [10:50:16] OnQueryError() - Called.
    [10:50:16] OnQueryError() - Called.


    - An error has occured. (Error ID: 1054, Unknown column 'Archivments' in 'field list')


    Diese neue Errors wurden ausgespuckt. @Jeffry Und danke schonmal das du dir mein Problem mit so viel Mühe annimst ^^

    In den Zeitraum wo ich das Achievment erhalten habe (und nebenbei ein Haus mit 2 Werten verändert habe) spuckt die Datenbank diese Errors aus:


    [10:56:47] OnQueryError() - Called.
    [10:56:47] OnQueryError() - Called.
    [10:56:47] OnQueryError() - Called.
    [10:56:47] OnQueryError() - Called.


    @Jeffry

    So,


    Ich habe alle endstrings/strings/var/ in diesen Bereichen um 500 aufgestockt, nur leider speichert es immer noch nicht...


    Den SQL Log lade ich grade runter, werde gleich die Ergebnisse senden.


    Wie ich grade mit erschrecken feststellen musste, speichert jetz keins der Achievments mehr, die vor dem letzten alle noch gespeichert haben.


    Nun bin ich wirklich ratlos ?(@Jeffry