Ich glaube ich hab was für dich gefunden http://knowledge.autodesk.com/…3ds-max-product-help.html
Danke dir..... zu der Seite war ich nicht gekommen...
hat mir jedenfalls geholfen
Ich glaube ich hab was für dich gefunden http://knowledge.autodesk.com/…3ds-max-product-help.html
Danke dir..... zu der Seite war ich nicht gekommen...
hat mir jedenfalls geholfen
Hey Leute...
Hätte da einer von euch vielleicht noch den 3DS Max 2012 Installer?.... ich habe seit den Updates nur noch Probleme.
Ich habe auf vielen Plattformen dannach gesucht (Google, Yahoo, Youtube..)
leider vergeblich....
Wäre nett, wenn einer mir ein Link schicken könnte
Hey leute.....
bevor ich mir wieder unnötig ein Server bei Nitrado besrelle, wollte ich um Hilfe fragen was für Add-Ons ich auf den Server rauf packen muss
für das pBlueG MySQL r39-9 Plugin, da ich ja immer irgendwelche Probleme hatte mit der umstellung von Windows auf Linux
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s", GetName(playerid));
zu:
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s'", GetName(playerid));
wo ist da jetzt der Unterschied?
//Achso.... hab das ein " ' " vergessen xD
Danke jeffry
Leute... ich bin habe heute mein Account System geschrieben und ich habe ein Problem, das eigentlich nicht sein
sollte, welches ich auch nicht kenne bzw. die Fehlerquelle erkennen kann..
[ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerLoad] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''DevLopAPI' at line 1
DevLopAPI hier der Name der in der DB gespeichert und auch abgefragt wird
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!response)return Kick(playerid);
new password[50];
mysql_escape_string(inputtext, password, dbhandle);
new query[500];
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s' AND `Passwort`='%s'", GetName(playerid), password);
mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPasswordCheck", "i", playerid);
return 1;
}
public OnPasswordCheck(playerid)
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
if(num_rows)
{
LoadPlayer(playerid);
LoadPoke(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Server: Passwort falsch!");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte geben sie ihr Passwort ein,\ndamit wir wissen wie weit sie in ihrem Abenteuer vorangeschritten sind:", "Login", "");
}
return 1;
}
LoadPlayer(playerid)
{
new query[280];
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s", GetName(playerid));
mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPlayerLoad", "i", playerid);
return 1;
}
LoadPoke(playerid)
{
new query[280];
mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `pokes` WHERE `trainer`='%s'", GetName(playerid));
mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPokeLoad", "i", playerid);
return 1;
}
public OnPlayerLoad(playerid)
{
pDaten[playerid][pokedollar] = cache_get_field_content_int(0, "PokeDollar", dbhandle);
pDaten[playerid][orden] = cache_get_field_content_int(0, "Orden", dbhandle);
pDaten[playerid][p_x] = cache_get_field_content_int(0, "X", dbhandle);
pDaten[playerid][p_y] = cache_get_field_content_float(0, "Y", dbhandle);
pDaten[playerid][p_z] = cache_get_field_content_float(0, "Z", dbhandle);
pDaten[playerid][p_r] = cache_get_field_content_float(0, "R", dbhandle);
SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
public OnPokeLoad(playerid)
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
for(new i = 0; i < num_rows; i++)
{
cache_get_field_content(i, "Nick", Pokemon[i][playerid][Nickname], dbhandle);
Pokemon[i][playerid][Poke] = cache_get_field_content_int(i, "Pokemon", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][lvl] = cache_get_field_content_int(i, "Level", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][item] = cache_get_field_content_int(i, "Item", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][xp] = cache_get_field_content_int(i, "XP", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][health] = cache_get_field_content_int(i, "Health", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][maxhealth] = cache_get_field_content_int(i, "MaxHealth", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][ap1] = cache_get_field_content_int(i, "AP1", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][ap2] = cache_get_field_content_int(i, "AP2", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][ap3] = cache_get_field_content_int(i, "AP3", dbhandle);
Pokemon[i][playerid][ap4] = cache_get_field_content_int(i, "AP4", dbhandle);
}
new pokename[100];
format(pokename, sizeof(pokename), "Poke(%s)", GetName(playerid));
ConnectRNPC(pokename);
return 1;
}
Alles anzeigendas kann ich dir leider gerade nicht sagen, aber dieser müsste eigendlich in der server.cfg veränderbar sein.
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password
maxplayers 50
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 new
filterscripts
announce 1
query 1
chatlogging 0
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins sscanf mysql
password
mapname San Andreas
rcon 0
timestamp 0
logqueries 0
output 0
gamemodetext
man solle die Streamdestance in der CFG lieber nicht verändern, weil es zu servercrashes führen könnte
also die objekte die gestreamt werden, können nur durch Clientseitiges Streamfix + Serverseitigen Streamer plugin erhöht werden
ansonsten wird durch das Plugin die maximale Erstellung der Objekte erhöht
danke dass ihr reagiert habt... aber ich habe das Problem inzwischen gelöst...
und ich hatte es nur geändert für eine Person, die mein Problem kannte.....
if(mysql_errno() != 0)
{
print("[MYSQL] -> Konnte keine Verbindung herstellen. Stoppe Server.");
SendRconCommand("exit");
}
if(mysql_errno() == 0)
{
print("[MYSQL] -> Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.");
}
dann mach diese functionen aus dem Script raus und zeig mir das wo Mysql_ping benutz wird
es ist R7 und habe auch das Plugin dazu aber er will trotzdem nicht starten steht immer noch Unknown
wie gesagt: nimm am besten das r39-9 pBlueG das hat die gleichen natives + mehr
Möchte dies aber das Ich den FraktionsNamen in der Datenbank ändern kann.
dann mach mal ein Screenshot von der Tabelle wo du die Speicher möchtest
und kopier hier deine Laden-Funktion der Accounts rein
du brauchst die nicht in der Datenbank speichern....
mach es in einen Array
enum FrakEnum{
f_name[50]
}
new Fnames[][FrakEnum] = {
{"Name1"}
};
stock FraktionName(playerid)
{
new fraktionname[64];
switch(SpielerInfo[playerid][pFraktion])
{
case 1:{format(fraktionname,64,Fnames[FraktionsInfo[0][Frakname]][f_name]);}
}
return fraktionname;
}
nimm am besten das r39-9 pBlueG das hat die gleichen natives + mehr
du brauchst dazu noch nativechecker
du solltest vielleicht noch rausfinden wie die InteriorID deines gewünschten Interiors ist und dann mit
SetPlayerInterior(playerid, interiorid);
das Interior setzen
Einmal das crashtetect Plugin downloaden und einfügen
warum immer sofort crashdetect? zu faul den Grund zu suchen?....
@Paddy87
Hau dir mal nen Streamer plugin rein und schau obs funzt
//Fail übersehen dass es schon drin ist
wenn du ein Godfather oder ein Edit hast.... dann brauchst du diese Includes: https://code.google.com/p/neme…ludes%200.3e.rar&can=2&q=
Wo ist sie gehostet?
Nitrado