Beiträge von GoldenPawn

    Hey Leute...


    Hätte da einer von euch vielleicht noch den 3DS Max 2012 Installer?.... ich habe seit den Updates nur noch Probleme.



    Ich habe auf vielen Plattformen dannach gesucht (Google, Yahoo, Youtube..)
    leider vergeblich....


    Wäre nett, wenn einer mir ein Link schicken könnte

    Hey leute.....



    bevor ich mir wieder unnötig ein Server bei Nitrado besrelle, wollte ich um Hilfe fragen was für Add-Ons ich auf den Server rauf packen muss
    für das pBlueG MySQL r39-9 Plugin, da ich ja immer irgendwelche Probleme hatte mit der umstellung von Windows auf Linux

    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s", GetName(playerid));
    zu:
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s'", GetName(playerid));


    wo ist da jetzt der Unterschied?


    //Achso.... hab das ein " ' " vergessen xD



    Danke jeffry

    Leute... ich bin habe heute mein Account System geschrieben und ich habe ein Problem, das eigentlich nicht sein
    sollte, welches ich auch nicht kenne bzw. die Fehlerquelle erkennen kann..


    Code
    [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerLoad] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''DevLopAPI' at line 1


    DevLopAPI hier der Name der in der DB gespeichert und auch abgefragt wird



    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    new password[50];
    mysql_escape_string(inputtext, password, dbhandle);
    new query[500];
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s' AND `Passwort`='%s'", GetName(playerid), password);
    mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPasswordCheck", "i", playerid);
    return 1;
    }


    public OnPasswordCheck(playerid)
    {
    new num_rows, num_fields;
    cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
    if(num_rows)
    {
    LoadPlayer(playerid);
    LoadPoke(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Server: Passwort falsch!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte geben sie ihr Passwort ein,\ndamit wir wissen wie weit sie in ihrem Abenteuer vorangeschritten sind:", "Login", "");
    }
    return 1;
    }



    LoadPlayer(playerid)
    {
    new query[280];
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s", GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPlayerLoad", "i", playerid);
    return 1;
    }


    LoadPoke(playerid)
    {
    new query[280];
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `pokes` WHERE `trainer`='%s'", GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "OnPokeLoad", "i", playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerLoad(playerid)
    {
    pDaten[playerid][pokedollar] = cache_get_field_content_int(0, "PokeDollar", dbhandle);
    pDaten[playerid][orden] = cache_get_field_content_int(0, "Orden", dbhandle);
    pDaten[playerid][p_x] = cache_get_field_content_int(0, "X", dbhandle);
    pDaten[playerid][p_y] = cache_get_field_content_float(0, "Y", dbhandle);
    pDaten[playerid][p_z] = cache_get_field_content_float(0, "Z", dbhandle);
    pDaten[playerid][p_r] = cache_get_field_content_float(0, "R", dbhandle);
    SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPokeLoad(playerid)
    {
    new num_rows, num_fields;
    cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
    for(new i = 0; i < num_rows; i++)
    {
    cache_get_field_content(i, "Nick", Pokemon[i][playerid][Nickname], dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][Poke] = cache_get_field_content_int(i, "Pokemon", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][lvl] = cache_get_field_content_int(i, "Level", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][item] = cache_get_field_content_int(i, "Item", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][xp] = cache_get_field_content_int(i, "XP", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][health] = cache_get_field_content_int(i, "Health", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][maxhealth] = cache_get_field_content_int(i, "MaxHealth", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][ap1] = cache_get_field_content_int(i, "AP1", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][ap2] = cache_get_field_content_int(i, "AP2", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][ap3] = cache_get_field_content_int(i, "AP3", dbhandle);
    Pokemon[i][playerid][ap4] = cache_get_field_content_int(i, "AP4", dbhandle);
    }
    new pokename[100];
    format(pokename, sizeof(pokename), "Poke(%s)", GetName(playerid));
    ConnectRNPC(pokename);
    return 1;
    }


    man solle die Streamdestance in der CFG lieber nicht verändern, weil es zu servercrashes führen könnte

    also die objekte die gestreamt werden, können nur durch Clientseitiges Streamfix + Serverseitigen Streamer plugin erhöht werden


    ansonsten wird durch das Plugin die maximale Erstellung der Objekte erhöht

    if(mysql_errno() != 0)
    {
    print("[MYSQL] -> Konnte keine Verbindung herstellen. Stoppe Server.");
    SendRconCommand("exit");
    }
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print("[MYSQL] -> Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.");
    }

    du brauchst die nicht in der Datenbank speichern....



    mach es in einen Array



    enum FrakEnum{
    f_name[50]
    }


    new Fnames[][FrakEnum] = {
    {"Name1"}
    };


    stock FraktionName(playerid)
    {
    new fraktionname[64];
    switch(SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1:{format(fraktionname,64,Fnames[FraktionsInfo[0][Frakname]][f_name]);}
    }
    return fraktionname;
    }

    du solltest vielleicht noch rausfinden wie die InteriorID deines gewünschten Interiors ist und dann mit
    SetPlayerInterior(playerid, interiorid);


    das Interior setzen