wird da auch gespielt soweit ich weiß
Beiträge von _Darko_
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Das mag schon sein, bin bei seiner Angabe mit "1000" mit ungefähr ausgegangen.
Er ist sicherlich darüber, wenn er es selbst schon auf 1000 Objekte schätzt.
Ab 1.000 Objekte bringt es auch nichts mehrMfG
hmm ja 1000 an einer stelle is echtetwas doof
aber er packt es man hat dan halt nur dieses ewigie auf und abbauen was man aber mit dieser funktion einstellen kann
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0 der wert hier mal verstellen und testen!, Float:drawdistance = 0.0);
dazu muss man aber nen guten server haben denn es geht etwas auf den speicher bei 30 user oder mehr -
Kann dir hier endfehlen immer was los und recht freundlich dort
http://cs.ingame.de/forum/ -
Da hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.
Auch wenn du es mit CreateDynamicObject erstellst, heißt es nicht, dass er alles verkraftet.
Auch der Streamer kann nur eine gewisse Anzahl von Objekten in deinen Umkreis laden.
Das native welches dir Darko geschickt hat, bringt dir hier gar nichts.
Mein Tipp: Sparsamer Mappen und nicht zu viele Objekte auf einem Fleck.Hier ist ein Thread, wo das gleiche Problem besteht, vielleicht verstehst du es dann besser
http://forum.sa-mp.de/..fehler-bei-objekten-script/Mfg
naja deine version is aber auch net ganz richtig!den man kann noch bei dem script
das hinzufügen unter OnGameModeInit
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 800 //is jetzt nur nen beispiel 900000 sollte an besten gehen so hab ich es bei mir und es geht );
um die maximale objectzahl zu erweitern -
Schon mal in der Include gekuckt ?
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0 der wert hier mal verstellen und testen!, Float:drawdistance = 0.0);