Beiträge von _Darko_

    Das mag schon sein, bin bei seiner Angabe mit "1000" mit ungefähr ausgegangen.
    Er ist sicherlich darüber, wenn er es selbst schon auf 1000 Objekte schätzt.
    Ab 1.000 Objekte bringt es auch nichts mehr ^^


    MfG ;)


    hmm ja 1000 an einer stelle is echtetwas doof
    aber er packt es man hat dan halt nur dieses ewigie auf und abbauen was man aber mit dieser funktion einstellen kann



    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0 der wert hier mal verstellen und testen!, Float:drawdistance = 0.0);
    dazu muss man aber nen guten server haben denn es geht etwas auf den speicher bei 30 user oder mehr


    naja deine version is aber auch net ganz richtig!


    den man kann noch bei dem script
    das hinzufügen unter OnGameModeInit
    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 800 //is jetzt nur nen beispiel 900000 sollte an besten gehen so hab ich es bei mir und es geht );
    um die maximale objectzahl zu erweitern

    Schon mal in der Include gekuckt ?


    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0 der wert hier mal verstellen und testen!, Float:drawdistance = 0.0);