Beiträge von Lionel.Silva

    Guten Abend Breadfish ,
    und zwar haben wir ein Problem bezüglich Mysql´s.
    Unser server läuft nur auf der Mysql Version R7
    dass Problem nun ist das unserer server nicht startet da diese Versionen kein
    mysql_query und mysql_fetch_int besitzt und auf der Version R5 und R6 das Script nicht läuft



    [19:41:56] [debug] mysql_query
    [19:41:56] [debug] mysql_fetch_int
    [19:41:59] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"


    Ich würde mich auf eine schnelle Rückantwort freuen

    Ich habe ein Problem und zwar wollte ich seit langem mal wieder SAMP spielen. Deshalb habe ich alles gedownloadet was man so brauch. Als ich das spiel das erste mal gestartet habe hat alles Funktioniert, doch als ich mich dann erneute einloggen wollte kam kurz die Sanduhr an der Maus und es passierte nichts. Danach hab ich alles wieder neu Installiert hat dann wieder beim ersten mal geklappt und danach nicht mehr,


    Meine Frage; Was kann ich tun damit SAMP wieder funktioniert ?


    Wenn es das Problem mit dem Downpatchen ist wie und wo kann man das machen ?



    Windows 10


    Danke im voraus