Beiträge von CptSky_
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Jeffry:
Danke klappt alles wunderbar.Nun wie Update ich das wenn er auf dem Kopf Wantedlevel: 4 stehen hat und wenn er jemanden killt oder sonstiges das es dann sofort Wantedlevel: 6 steht ?
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Genau das die Fraktion 1 sehen kann das z.B Fraktion 2,3,4,5 Wanteds haben.
Aber wenn ich Fraktion 1 bin sehe ich die von anderen nicht nur wenn er in Fraktion 1 ist sehe ich die Wanteds übern Kopf bei Ihm. -
Also wenn der andere in keiner Frak ist wird nichts angezigt und wenn er in der Fraktion 1 ist wird dies angezeigt.
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Guten abend,
Und zwar wird mein Wantedlabel nicht angezeigt.
Das soll nur die Fraktion 1 sehen können.public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
if(Spieler[forplayerid][pFraktion] != 1)
{
if(Spieler[playerid][pWanteds] > 1)
{
new string[25];
format(string, sizeof(string), "Wantedlevel: %d",Spieler[playerid][pWanteds]);
WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, string, 0xC50000FF,0.0,0.0,0.5, 30.0, playerid,INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
else
{
DeletePlayer3DTextLabel(forplayerid, WantedLabel[playerid]);
}
}
return 1;
} -
Crashdidect rein
Und poste dann denn Log.// Handy
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@[PeM]Saize420:
Ganz oben im Script.
#include <a_npc>
Unter OnGameModeInit
ConnectNPC("MyBot", "npc"); // Anpassen dein NPC
Unter OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
//e
Oder Du versuchst es mit einen public z.B.
public OnNPCConnect(myplayerid)
{
// NPC reinschreiben
} -
@[PeM]Saize420:
Wo werden die NPC gespawnt ?
Zeig uns mal den OnPlayerSpawn. -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{if(IsPlayerNPC(playerid)) return SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 513.0422,-17.3889,1001.5653);
SetPlayerCameraPos(playerid, 513.0743,-10.5657,1001.5653);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 513.0422,-17.3889,1001.5653);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 352.0760);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
return 1;}
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Er zeigt denn Namen an aber nicht die Paintball Punkte
// So habe es nun hinbekommen.
Aber wie mach ich das nun wenn er z.B 1000 hat und das es nicht so angezeigt wird 1000 sondern 1.000
new string[64];
format(string,sizeof(string),"%s (%d Pkt)",GetName(i), Spieler[i][pPaintballPunkte]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string); -
Guten abend,
Und zwar zeigt er mir nicht an wieviel Punkte der jenige Spieler in Paintball immoment hat.
Code:
CMD:paintball(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
if(Spieler[playerid][pTutorial] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist derzeit im Tutorial, und kannst keine Befehle benutzen.");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler in Paintball:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pPaintball] == 1)
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Name: %s | Punkte: %d",GetName(i), Spieler[i][pPaintballPunkte]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
}
}
}
}
return 1;
} -
Habe selber denn Server und komplett zufrieden.
Immoment laufen TS3 und SAMP sowie ein Forum drauf, keinerlei laggs oder sonstiges. -
Guten tag,
Und zwar bekomme ich ich meine 13 Randoms Spawn nicht hin.
new rSpawn;
rSpawn = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid,PaintballSpawns[rSpawn][0],PaintballSpawns[rSpawn][1],PaintballSpawns[rSpawn][2],PaintballSpawns[rSpawn][3],PaintballSpawns[rSpawn][4],PaintballSpawns[rSpawn][5],PaintballSpawns[rSpawn][6],PaintballSpawns[rSpawn][7],PaintballSpawns[rSpawn][8],PaintballSpawns[rSpawn][9],PaintballSpawns[rSpawn][10],PaintballSpawns[rSpawn][11],PaintballSpawns[rSpawn][12]);Fehler:
C:\Users\*****\Desktop\Large City Reallife\gamemodes\MySelfmade.pwn(2176) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\****\Desktop\Large City Reallife\gamemodes\MySelfmade.pwn(2176) : warning 202: number of arguments does not match definition
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C:\Users\****\Desktop\Large City Reallife\gamemodes\MySelfmade.pwn(2176) : warning 202: number of arguments does not match definition -
@Azcaq:
Welche von denn 3 Sprachen ist besser ?
Da ich schon mit MySQL R39-2 angefangen habe. -
@Azcaq:
Ich benutze nur ein Script.
Bevor mann sich einloggen kann kommt ob man Deathmatch oder Reallife spielen möchte.
Und nach dem Login lädt er dann die Sachen aus script_deathmacht_accounts oder script_reallife_accounts aus. -
MySQL soll für das Reallife abgespeichert werden & SQL soll für Deathmatch abgespeichert werden
Da das Deathmatch Welt weniger Sachen hat als das Reallife System, da alles in einem Gamemode drinne ist.Da ich in der SAMP Szene mal was ganz anderes rein bringen möchte.