Beiträge von German_ScripterHD

    Halo Brotfische,


    Ich suche folgende Animation ( Ab 0:58 )


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)


    Mfg German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ein Mitglied meines Servers hat mir eine neue Fahrschule gemappt, darauf hin habe ich sie umtexturiert.


    Wie findet ihr die Fahrschule + Texturierung ?





    Mfg German_ScripterHD


    //Übersschrift Editiert...

    Danke Jeffry... es geht :D


    Jetzt habe ich noch eine ganz kurze Frage :)


    Ich möchte jetzt noch ein Timer einbauen das das Tor nach 20sek. wieder schließt.... wie kann ich das machen, das nur dieses Tor wieder schließt.. und nicht die andern mit :D


    Mfg German_ScripterHD

    Ich habe das also AUTO_IN..... und das zählt ja hoch.... ich habe zwischen durch mal alle häuser gelöscht und wieder erstellt... und irgendwie ist das jetzt bei 793 obwohl es nur 230 Häuser sind :)


    Aber nochmal als Beweiß :D



    Beim Haus Laden...


    hInfo[id][h_id]=cache_get_field_content_int(i, "id", dbhandle);

    Okay...


    Wenn ich jetzt "/gate" eingebe... kommt der Befehl konnte nicht gefunden werden...


    Codes:


    Laden des Tores:


    public OnTorLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id=getFreeTorID();
    TorInfo[id][t_id]=cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
    TorInfo[id][t_x]=cache_get_field_content_float(i, "t_x", dbhandle);
    TorInfo[id][t_y]=cache_get_field_content_float(i, "t_y", dbhandle);
    TorInfo[id][t_z]=cache_get_field_content_float(i, "t_z", dbhandle);
    TorInfo[id][t_rx]=cache_get_field_content_float(i, "t_rx", dbhandle);
    TorInfo[id][t_ry]=cache_get_field_content_float(i, "t_ry", dbhandle);
    TorInfo[id][t_rz]=cache_get_field_content_float(i, "t_rz", dbhandle);
    TorInfo[id][t_id]=cache_get_field_content_int(i, "id", dbhandle);
    TorInfo[id][t_modelid]=cache_get_field_content_int(i, "modelid", dbhandle);
    TorInfo[id][t_hausid]=cache_get_field_content_int(i,"hausid",dbhandle);
    CreateObject(TorInfo[id][t_modelid],TorInfo[id][t_x],TorInfo[id][t_y],TorInfo[id][t_z],TorInfo[id][t_rx],TorInfo[id][t_ry],TorInfo[id][t_rz]);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:gate(playerid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(TorInfo); i++)
    {
    if(!strcmp(getPlayerName(playerid), hInfo[TorInfo[i][t_hausid]][h_besitzer]))
    {
    MoveObject(TorInfo[i][t_modelid],TorInfo[i][t_x],TorInfo[i][t_y],TorInfo[i][t_z]-0.1,3.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bild der Datenbank:



    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen :D

    Okay jetzt werden die Tore erstellt...


    So habe ich das jetzt gemacht... (funktioniert)


    enum TorEnum{
    Float:t_x,
    Float:t_y,
    Float:t_z,
    Float:t_rx,
    Float:t_ry,
    Float:t_rz,
    t_id,
    t_modelid
    }
    new TorInfo[500][TorEnum];
    forward OnTorLoad();


    //OnGameModeInit
    format(querye,sizeof(querye),"SELECT * FROM Tor");
    mysql_function_query(dbhandle, querye, true, "OnTorLoad", "");


    public OnTorLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id=getFreeTorID();
    TorInfo[id][t_x]=cache_get_field_content_float(i, "t_x", dbhandle);
    TorInfo[id][t_y]=cache_get_field_content_float(i, "t_y", dbhandle);
    TorInfo[id][t_z]=cache_get_field_content_float(i, "t_z", dbhandle);
    TorInfo[id][t_rx]=cache_get_field_content_float(i, "t_rx", dbhandle);
    TorInfo[id][t_ry]=cache_get_field_content_float(i, "t_ry", dbhandle);
    TorInfo[id][t_rz]=cache_get_field_content_float(i, "t_rz", dbhandle);
    TorInfo[id][t_id]=cache_get_field_content_int(i, "id", dbhandle);
    TorInfo[id][t_modelid]=cache_get_field_content_int(i, "modelid", dbhandle);
    CreateObject(TorInfo[id][t_modelid],TorInfo[id][t_x],TorInfo[id][t_y],TorInfo[id][t_z],TorInfo[id][t_rx],TorInfo[id][t_ry],TorInfo[id][t_rz]);
    }
    return 1;
    }
    getFreeTorID()
    {
    for(new i=0; i<sizeof(TorInfo); i++)
    {
    if(TorInfo[i][t_id]==0)return i;
    }
    return 0;
    }


    Bild der Datenbank:




    Das Tor wird erstellt:



    Okay, jetzt möchte ich ja das immer nur der Besitzer der Haus ID .... das Tor öffnen kann.... wie mache ich das jetzt?


    Hier nochmal mein Hausenum:
    enum hausEnum{
    Float:h_x,
    Float:h_y,
    Float:h_z,
    Float:ih_x,
    Float:ih_y,
    Float:ih_z,
    h_interior,
    h_besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    h_preis,
    h_id,
    h_pickup,
    Text3D:h_text
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D



    Mfg German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ich habe vor längerer Zeit mein Haussytem fertig gestellt bekommen. Jetzt möchte ich, dass wenn ein Tor vor bzw. bei dem Haus ist, das man das mit der Taste "Y"(kann auch andere sein) öffnen kann.
    Leider habe ich kein Plan wie ich das machen soll :)


    Mein Haus enum... vllt. hilft das weiter :)


    enum houseEnum{
    Float:h_x,
    Float:h_y,
    Float:h_z,
    Float:ih_x,
    Float:ih_y,
    Float:ih_z,
    h_interior,
    h_besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    h_preis,
    h_id,
    h_pickup,
    Text3D:h_text
    }


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :)


    MfG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Mein Kumpel hat folgendes Problem: Er hatte vorhin mit mir SA:MP gezockt, dannach ist er off gegangen. Als er jetzt wieder zocken wollte, und connect gedrückt hat, hat sich sein GTA (SA:MP) nicht geöffnet...


    Ich hoffe es kann uns jemand helfen :D


    MfG German_ScripterHD

    Hallo Brotfische,


    Ich arbeite gerade an meinem Timeban-System doch leider geht es nicht ganz... in der Datenbank enstehen zwar Einträge aber beim Login, kann ich mich trozdem einloggen obwohl ich "gebannt" bin.


    Datenbank:



    Datenbank Struktur:



    Die Codes:

    stock TBan(playerid,const string[],dauer,bannerid)
    {
    new sing[800];
    new timestamp;
    timestamp = gettime();
    new sekunden = dauer * 60;
    timestamp += sekunden;
    new name[MAX_PLAYER_NAME],bannername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(bannerid,bannername,sizeof(bannername));
    format(sing,sizeof(sing),"* %s wurde von %s %s für %d Minuten gebannt.",name,bannername,dauer);
    SendClientMessageToAll(C_Error,sing);
    format(str,sizeof(sing),"Grund: %s",string);
    SendClientMessageToAll(C_Error,sing);
    Kick(playerid);
    new query[900];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO TimeBan (Name,Datum) VALUES ('%s','%d')",name,timestamp);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,C_Error,"Du hast keine Berechtigung für diesen Befehl!");
    new pID,grund[64],dauer;
    if(sscanf(params, "usi", pID, grund,dauer))return SendClientMessage(playerid, 0xFF004BFF, "/tban [ID] [Grund] [Dauer(in min.)]");
    TBan(pID,grund,dauer,playerid);
    return 1;
    }


    // Das ist kurz vor dem Login Dialog:


    new timestamp = gettime();

    new mysqlquery[700];
    format(mysqlquery, sizeof(mysqlquery), "SELECT Datum FROM TimeBan WHERE Name = '%s'",getPlayerName(playerid));
    new bisgebannt = mysql_function_query(dbhandle,mysqlquery,false,"","");


    if(timestamp < bisgebannt)
    {
    new differenz = bisgebannt - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i Minuten gebannt!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,string);
    Kick(playerid);
    }


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D


    MfG German_ScripterHD


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