Ich habe dir auf deine PN geantwortet. Wie marvin schon erwähnt hat, bin ich aus privaten Gründen schwer zu erreichen, ich versuche jedoch zwischendurch auf meine Nachrichten zu antworten.
Beiträge von Caglar
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Noch ist es zu haben. Ich werde an der App keine Änderungen vornehmen.
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Das beantwortet ja meine Frage nicht. Eine Verschlüsselung gibt es also nicht? Weder zwischen Client und Server, noch zwischen Client und Client?
Klar beantwortet es deine Frage. Wenn ich keine Verschlüsslung erwähnt habe, dann ist auch keine enthalten.
In der Vorstellung hat wohl mein Grafiker etwas falsch verstanden.Edit:
Verkaufe es heute nur für 20,00 (nicht Unikat). Sollte es jemand Unikat haben wollen, so gilt der Preis oben. -
Wie arbeitet die Verschlüsselung? Ist das eine vollständige P2P-Verschlüsselung? Oder ist das überhaupt eine? Base64 ist ja in erster Linie eine Kodierung, die jederzeit ohne Schlüssel dekodiert werden kann.
Es wird in Base64 kodiert und dann in bytes konvertiert. Das kann ich auf Wunsch auch anpassen, ist garkein Problem. -
Toll ist die App, ich glaube dennoch das man damit erst erfolgreich werden kann wenn man viel Investiert und wenn Whatsapp out ist.
Nunja, viel investieren muss man heutzutage garnicht mehr, wenn man Ahnung vom Zeug hat. -
Unter 100, über 30.
Ich denke an 60+-/ Steht wieder zum Verkauf.
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Ich code auch Designs (für keine Software wie Woltlab).
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ich scripte noch nicht lange könntest du mir das fertig schreiben oder mir so schicken das ich das einfügen muss wäre cool
Hier wird nicht's auf Wunsch gescripted. Nutz die Suchfunktion, dort findest du 50+ Treffer.
Wenn du Probleme hast, dann helfen wir gerne. -
Wird es Kostenpflichtig werden?
Oder bleibt das Kostenlos?Es wird kostenlos bleiben. Evtl. wird es Features geben, die man sich kaufen kann.
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Dann solltest du das Hier wieder schließen bzw. pausieren oder?
Getan.
Edit:
Die Kommunikation zwischen Client und Server funktioniert nun einwandfrei.- Der Server wurde in C# programmiert.
- Der Client sendet die Daten in einem JSON Objekt, erst wird alles in Bytes konvertiert und dann ni Base64 verschlüsselt, das gleiche auch für den Server.
- Der Server prüft bei jeder Aufgabe, ob der Client authentifiziert ist (falls mal per Panel o.Ä das Passwort geändert wird ect.).
- Man kann sich nun einloggen, den Status ändern, Freunde hinzufügen und chatten.
- Beim Login erhält man eine Benachrichtigung, wenn man offene Freundschaftsanfragen hat (welche man noch nicht annehmen kann).
- Nachrichten werden versendet, man erhält eine Benachrichtigung, jedoch muss man das Chat Fenster erneut öffnen (daran wird noch gearbeitet).
Vieles fehlt noch, jedoch wurden einige Fortschritte gemacht.
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Ich rate dir davon ab, finde es garnicht mehr nötig Pawn zu erlernen.
Das hat vielleicht vor 4 Jahren noch Sinn gemacht, aber wenn du Zeit hast eine Programmiersprache zu erlernen empfehle ich dir
dich mit der Webentwicklung anzufangen oder auch einen Schritt weiter bspw. Java, C#. -
Falscher Bereich.
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Und wofür benötigst du einen Windows vServer?
Ich entwickle an meiner Chat Anwendung (AYCA) und dafür muss der Server auf einem vServer laufen, da es eine Konsolenanwendung ist.
Edit:
Ich habe es lokal hinbekommen, ist erledigt -
Hat evtl. jemand nen Windows vServer bei dem ich einen paar stündigen Benutzerkonto erstellt bekomme?
Mein Server ging gerade offline und ich erreiche meinen Anbieter nicht um der späten Uhrzeit. War
in der Entwicklung meiner App, wäre schön, wenn mir jemand den Abend rettet.Edit:
Die Person kann auch gerne per Teamviewer zuschauen, ich werde den Server nur nutzen, um die Server Verbindung zu testen.
Benötige nicht's außer .NET Framework 4. -
Ich habe nun wieder Zeit an AYCA weiterzuentwickeln und diese Zeit wird auch genutzt.
Das Projekt geht weiter -
5.196.224.233:7777
Kannst es dir ja mal anschauen.
Ich scripte derzeit noch daran, ist noch in den Entenschuhen, aber für 20,00 Euro wäre es ein gutes Script.
Es basiert auf MySQL, wurde resourcessparend gescripted und hat auch schon ein ganzes Autosystem etc. -
new FraktionsInfo[][] = {
{280, float:0.0, float:0.0, float:0.0, float:0.0}
};SetPlayerPos(TargetID, FraktionsInfo[listitem+1][1], FraktionsInfo[listitem+1][2], FraktionsInfo[listitem+1][3]);
SetPlayerFacingAngle(TargetID, FraktionsInfo[listitem+1][4]);
SetPlayerSkin(TargetID, FraktionsInfo[listitem+1][0]);
PlayerInfo[playerid][pSkin] = FraktionsInfo[listitem+1][0];
Irgendwie passiert hier nicht's. Habe ich das Array falsch definiert? -
Edit2:
Ich habe nun den Fehler gefunden, aber keine Lösung dafür.
PlayerInfo[playerid][pCarselection][i] = x;
Wenn ich diese Zeile rauslasse, zeigt er mir das Dialog plötzlich an.
Warum macht das Probleme?
Edit3:
Omg, mein Fehler. Ich habe die Größe des Arrays von pCarselection auf 3 gesetzt, statt auf 1999 (MAX_VEHICLES).