Tag,
wie kann ich es machen, dass wenn ich in einer DM Arena gekillt werden, mit der Waffe wieder in der Arena Spawne und nicht am Login Spawnpunkt?
Tag,
wie kann ich es machen, dass wenn ich in einer DM Arena gekillt werden, mit der Waffe wieder in der Arena Spawne und nicht am Login Spawnpunkt?
Ist das dein Ernst ?
Zeig uns deinen PAWN-Code den du geschrieben hast
Wie soll ich die PlayerPos herausfinden?
Dann zeig mir und den anderen deinen Code
Verstehe den Satz nicht richtig
SetPlayerInterior(playerid,interiorid), //Ändert das Interior
SetPlayerPos(playerid,x,y,z), //Ändert die Position
SetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Ändert das Facing-Angle
Damit teleportierst du jemanden in ein Interior.
Hier eine Auflistung der (Standart) Interiors -> http://weedarr.wikidot.com/interior
Falle dann durch die Map..
Tag
wie mache ich es so z.B. wenn ich Ingame /deagle eingebe, das ich in ein Interior geportet werden und dort verschiedene Spawns machen kann?
guck mal unter filterscripts da gibts ein Filterscript das heiß npc_record oder so damit kann man bots aufnehmen
kann ich dir aber auch ebend machen is nicht so schwer und mit der naricht einfach abfragen ob er bei bot so und so is
Der Bot soll ja stehen bleiben und wäre wirklich Nett von dir.
Tag,
wie kann ich einen stehenden Bot einfügen und wenn man dann /reden eingibt, das der playerid ne Message kommt?
Kann mir jemand den Sscanf Stock schicken oder hier Posten?
Finde den nicht.
Mit SetPlayerColor.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerColor
Farbe weiß wäre dann -1.
SetPlayerColor(playerid, -1);
Wo einfügen?
Tag,
wie kann ich die Spielernamen im Tabmenu u.s.w. Weiß machen?
Hast du die Funktion "Login" auch erstellt? Wenn ja schick sie uns einfach mal.
Was muss ich da den erstellen? Musste es beim Register System auch nicht machen^^
Hey,
bin gerade dabei ein Login System zu Scripten, wobei im Login System ein Error erscheint
error 017: undefined symbol "Login"
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BENUTZETEXT,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen und wurdest damit vom Server gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
Dann kann es eigentlich nur sein, dass du in einer Virtuellen Welt bist.
Mache dir mal einen /test Befehl, der dich in Virtual World 0 setzt:
if(!strcmp(cmdtext, "/test")) return SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
Siehst du das Zeug dann?
Jawoll, bloß wie mach ich das jetzt das man dass direkt sieht?
Skin wird geladen
-> Log
----------------------------------
[20:56:48] Cali Kartell Deathmatch
[20:56:48] ----------------------------------
[20:56:48] Number of vehicle models: 3
[20:57:28] RCON (In-Game): Player [k1S] sent command: gm
[20:57:29] RCON (In-Game): Player [k1S] sent command: gmx
[20:57:41] Could Not Read Interiors file ( properties/interiors.txt )
[20:57:41] Reading File: blank
[20:57:41] Reading File: properties/houses.txt
[20:57:41] Reading File: properties/businesses.txt
[20:57:41] Reading File: properties/banks.txt
[20:57:41] Reading File: properties/police.txt
Gamemodetext wird angezeigt.
Ja, das unreachable Code heißt, dass du ein return vor dem Code hast und dieser Code somit niemals ausgeführt werden kann. Schau da mal nach.
Die zweite Warnung heißt, dass die Parameter nicht stimmen, poste die Zeile bitte.
So, kriege jetzt überhaupt keine Error's und Warnings aber trotzdem wird nichts geladen außer die Commands..
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Deathmatch v0.0.1");
AddPlayerClass(185, 2194.9124,1677.1855,12.3672, 90.0970, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
//Autos
AddStaticVehicleEx(411,2175.4373,1694.4166,10.5436,89.8591,123,1,1200000); //Infi1
AddStaticVehicleEx(411,2175.3796,1690.3331,10.5474,90.1086,123,1,1200000); //Infi2
AddStaticVehicleEx(411,2175.4985,1685.2183,10.5474,90.1893,123,1,1200000); //Infi3
AddStaticVehicleEx(521,2168.3491,1650.1641,10.6503,23.3055,123,1,1200000); //FCR1
AddStaticVehicleEx(521,2166.4209,1647.8105,10.6687,15.9395,123,1,1200000); // FCR2
AddStaticVehicleEx(521,2170.6851,1652.0236,10.6462,21.5506,123,1,1200000); //FCR3
AddStaticVehicleEx(521,2178.6257,1704.4557,10.6196,86.9003,123,1,1200000); // FCR4
AddStaticVehicleEx(480,2175.5532,1662.4935,10.5926,89.4534,123,1,1200000); //Comet1
AddStaticVehicleEx(480,2175.5518,1665.5214,10.5931,89.7848,123,1,1200000); //Comet2
AddStaticVehicleEx(480,2175.5396,1669.1121,10.5938,90.0963,123,1,1200000); //Comet3
//3DTexte
Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.", ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0,0);
return 1;
}
Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.", ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0);
Nope.
Kann das an dem Warning liegen?
warning 225: unreachable codewarning 202: number of arguments does not match definition
Verstehe nicht warum nichts in meinem Script geladen wird..
1. Das Textlabel wird nicht geladen
Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.",ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0, 0, 0);return 1;
2. Die Auto's werden nicht geladen
AddStaticVehicle(411,2175.4373,1694.4166,10.5436,89.8591,123,1,1200000); //Infi1
AddStaticVehicle(411,2175.3796,1690.3331,10.5474,90.1086,123,1,1200000); //Infi2 AddStaticVehicle(411,2175.4985,1685.2183,10.5474,90.1893,123,1,1200000); //Infi3 AddStaticVehicle(521,2168.3491,1650.1641,10.6503,23.3055,123,1,1200000); //FCR1
AddStaticVehicle(521,2166.4209,1647.8105,10.6687,15.9395,123,1,1200000); // FCR2 AddStaticVehicle(521,2170.6851,1652.0236,10.6462,21.5506,123,1,1200000); //FCR3
AddStaticVehicle(521,2178.6257,1704.4557,10.6196,86.9003,123,1,1200000); // FCR4 AddStaticVehicle(480,2175.5532,1662.4935,10.5926,89.4534,123,1,1200000); //Comet1
AddStaticVehicle(480,2175.5518,1665.5214,10.5931,89.7848,123,1,1200000); //Comet2 AddStaticVehicle(480,2175.5396,1669.1121,10.5938,90.0963,123,1,1200000); //Comet3
Kriege den Error nicht weg:
error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.",ORANGE,2187.5120,1684.8123,11.1071+0.5, 40.0, -1, 1);return 1;
Alles anzeigenDu baust diesen Code in dein Befehl ein:
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[145];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Server: Der Spieler %s ist in der Lobby '%s' gegangen!", pName, inputtext);
SendClientMessageToAll(-1, string);
Perfekt, bloß Lobby Name wird immernoch '%s' angezeigt.. kann ich die Farbe auch ändern?