Beiträge von Jetonic.Walker

    Der Servervorstellung gebe ich mal ein 8/10, ob sie kopiert ist kann ich nicht sagen, denn das andere Projekt kenne ich nicht und mir persönlich gefällt diese.

    Nein wurde selber geschrieben ^^


    ________________________________________________________________



    Wenn ihr heute Abend nichts vorhabt,
    es wird auf unserem Server ein Event starten,
    also wenn ihr Vorschläge für ein Event etc. habt..
    Kommt gerne mal ins Forum,Ts oder Ingame ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Jetonic

    Nachdem ich nun 20 Stunde auf dem Server gespielt habe muss ich sagen es ist spielbar aber nicht für Leute die wirklich Roleplay spielen wollen... obwohl in dem Servernamen Roleplay steht wird dort kein Roleplay gespielt ich und 2-3 Leute haben nur Roleplay gespielt die Admins ignorieren einen... und die Regeln auf dem Server sind auch unnötig da der Projektleiter die Regeln selbst nicht beachtet... Beispiel: Ich jobbe auf einmal werde ich von einer anderen Mafia getötet somit war es SDM da wir eine neutrale "Mafia" waren/sind die sich auf Drogenverkauf fokussiert hat... der Projektleiter Jason hat die Werbung abgelehnt und meinte Ja und geh in den Ammunation kauf dir eine Deagle und töte ihn auch wieder... schönes Roleplay muss ich schon sagen.


    Fazit: Wenn ihr Roleplay spielen wollt ist der Server für euch nicht geeignet, sonst würde ich euch den Server empfehlen.
    Forum: 6/10 naja könnte besser sein.
    Community: 8/10 die meisten nett spielen aber kein Roleplay.
    Server: 8/10 die Preise sind zu unrealistisch.

    Ich finde es immer witzig das auf ein neues irgendwo zu schreiben,
    Deine Beschwerde wurde abgelehnt mit dem Grund zu wenig beweisen,
    Jason war gerade sehr gestresst und war auf sowas gerade nicht fokussiert,
    außerdem hat er es dir vielleicht geschrieben hat sie aber nicht abgelehnt,
    sie wurde in der Runde besprochen und es wurde entschieden das man dort auf dem screen nicht viel sehen kann
    http://i.epvpimg.com/tUNSc.png außerdem war es noch ein Racheakt, da du sie am anfang überfahren hast.
    Das ist nach den Regeln nicht falsch sich zu rächen,
    dies ist erlaubt ( zumindest 20 Minuten nach dem "Unfall")
    Übrigens kleine Info jemanden drogen zu verkaufen und dem das Geld wieder zu geben ist auch nicht erlaubt ^^
    Hier der ganze Thread: www.revolution-roleplay.de/beschwerde-gegen-vay


    Wie gesagt wird auf dem Server Roleplay gespielt nur ist der Server nicht ein einziges Roleplay Projekt,
    sondern es werden manchmal einige Aktionen gestartet,
    Wenn ihr auf Sowas lust habt einfach mal vorbeischauen und sich selbst einen eindruck machen :)


    Die Preise sind zwar unrealistisch macht aber nix aus,
    da du auch genau soviel verdienst.
    Wie gesagt ist das kein "Reallife" Projekt Sondern "Roleplay"
    Wir haben mit absicht die Preise höher gemacht als sie vorher waren
    Also wenn ihr auch lust darauf habt ein paar kleine Aktionen zu erleben,
    oder einfach Spaß am spiel und an der Community zu haben,
    könnt ihr wie gesagt gerne mal vorbei schauen und einen eigenen eindruck machen


    Mit freundlichen Grüßén


    Jetonic :)

    Dann wurde von sgt.TannerHD eine gute Feststellung dargebracht, es steht zwar Roleplay im Namen aber ich denke es wird genauso wenig RP betrieben wie es auf RGN (früher German Roleplay) schon immer war. Auch hier wird das RP nur Fake im Namen sein.
    Server: 0 von 10 Fischilein (da es nur eine Kopie ist)
    Forum: 0 von 10 Fischilein

    1. Der Server wurde vom Grund Script also vom alten verbuggten Script
    alles selber Gescripted, bevor Jason angefangen hat ging nix kaum ein Befehl etc..


    2. Auf dem Server wird sehr wohl Roleplay gespielt,
    ich habe mit dem Cops auch schon ein Paar Aktionen gestartet wo viele mitgespielt haben
    Natürlich kann man nicht immer eine Roleplay Action machen jedoch wird dies oft versucht
    3. Ist das Forum nicht nur ein "Fischilein"
    es wurde lange daran gearbeitet,
    nur gerade wurde was getestet was ein kleinen Fehler erzeugt hat (wurde mir gesagt)
    Die Admins meinten das wird wieder umgestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    Ich habe den Server auch letztens erst entdeckt,
    Es hört sich im 1. Moment vielleicht nach RGN an,
    jedoch habe ich erfahren, das es vom anfangs Script alles selber Gescripted wurde,
    was echt Klasse ist.
    Ich spiele jetzt seit paar Tagen auf dem Server,
    habe keine Bugs entdeckt und das Team sowie die User sind alle sehr freundlich,
    Es gibt hier viele Roleplay Actionen sowie auch oft Dm Touren,


    Ich empfehle den Server auf jeden fall weiter
    und hoffe ihr habt Spaß am Spiel


    Mit freundlichen Grüßén