Versuche es so:
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM keys WHERE `Key`='%s' AND Key_Art='1'",cKey);
Super, funktioniert danke dir!
Versuche es so:
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM keys WHERE `Key`='%s' AND Key_Art='1'",cKey);
Super, funktioniert danke dir!
Hallo,
ich arbeite grade an einem Key System... allerdings streikt MySQL. Ich bekomme folgenden Error wenn ich versuche den Query abzusenden.
[21:53:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[CheckKey(i)] - starting query execution
[21:53:02] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[CheckKey(i)] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Key='1234-1234-1234' AND Key_Art='1'' at line 1
[21:53:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[CheckKey(i)] - error will be triggered in OnQueryError
[21:53:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[CheckKey(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[21:53:02] [DEBUG] Calling callback "OnQueryError"..
[21:53:02] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
Hier ist der Query:
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM keys WHERE Key='%s' AND Key_Art='1'",cKey);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"CheckKey","i",playerid);
Ich hoffe mir kann da einer behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
CinqYo.
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, chat); ersetz das mal mit deinem SendPlayerMessageToAll(playerid, chat);
Und halt return 0;
Ändere mal return 1; zu return 0;
Kann ebenfalls am ackslimit liegen die man in der Config erhöhen kann. So war es bei mir der Fall.
Hast du es bei Steam gekauft/runtergeladen? wenn ja fehlt dir warsch. noch eine GTA_SA.exe die noch speziell in dein Steam - GTA Ordner rein geschoben werden muss.
Kann man sich schon Bilder zu den neuen Objekten anschauen?
Hab mal Nativechecker wieder rein getan allerdings 0 Fehlermeldungen alles startet so wie gewollt.
Downgraden möcht ich nicht da wir extra einen vServer eingerichtet haben damit wir direkt mit der Version 0.3.7 RC3 weiter arbeiten können, Nitrado braucht uns da zulange bis sie die Version im Webinterface anbieten.
Mir sind alle Ideen ausgegangen woran es liegen könnte es sind nur die Textdraw´s, die Probleme machen.
Ja also nur die, die ich auch benutzt habe sprich den npcmodes Ordner, Gamemodes Ordner und den Plugin Ordner.
Hallo,
ich hab ein Problem mit mein Login/Register System das auf Textdraw´s basiert. Auf meinen Nitrado Testserver funktioniert alles wunderbar, alle Textdraw´s werden erstellt und angezeigt so wie es sein soll.
Nun haben wir seid gestern einen SAMP Server auf unserem vServer eingerichtet mit der Server Version "0.3.7 RC3" seitdem, werden mir wenn ich connecte keine Textdraw´s mehr angezeigt. Der Mauszeiger womit man auf die Textdraws klicken kann wird mir allerdings angezeigt.
Das heißt das die Funktion ausgeführt wird und in der Funktion sind ebenfalls die Textdraw´s drinne. Auf dem Nitrado Server funktioniert weiterhin alles perfekt komischerweise.
Liegt das an der 0.3.7 RC3 Server Version evtl.?
Ich hoffe mir kann da einer helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
CinqYo
Hallo,
wir sind grad dabei auf unserem vServer den SA:MP Server zum laufen zu bringen. Das hat soweit auch relativ gut geklappt nun haben wir aber folgende Probleme.
- Es wird kein Server Log erstellt.
- Keine MySQL-Log.txt Datei wird erstellt.
Da ich mich InGame nicht einloggen kann, müsste irgend wo ein Fehler bestehen. Den kann ich allerdings nicht finden ohne diese Log Dateien.
Der Server läuft unter der Version: 0.3.7 RC3.
Ich hoffe mir kann da einer helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
CinqYo
Ja, ich habe genau den gleichen Code raus bekommen, das Unsichtbare Object ist allerdings immer noch da.
Hallo,
ich habe ein Problem, ich kann die Area nicht komplett löschen. Ich habe das Object im Editor gelöscht, es wird mir InGame nicht angezeigt aber es ist dennoch als unsichtbares Object da.
Es handel sich um dieses Object:
Ich hoffe es kann mir da einer helfen.
Mfg,
CinqYo
Ahh, dankeschön funktioniert nun
Heyho,
ich habe da ein kleines Problem mit mein Fraktion´s Car System.
Das erstellen klappt wunderbar allerdings das Laden nicht so ganz mir wird folgender Error aufgelistet:
[ERROR] mysql_tquery - callback parameter count does not match format specifier length
Das hier ist die Funktion:
stock LoadFrakCars()
{
new query[512];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM frakcars");
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"FrakCarsLoad","i");
}
forward FrakCarsLoad();
public FrakCarsLoad()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id=getFreeCarID();
fcInfo[id][Frak]=cache_get_field_content_int(i,"Fraktion",dbhandle);
fcInfo[id][FCModel]=cache_get_field_content_int(i,"Model",dbhandle);
fcInfo[id][FC_X]=cache_get_field_content_float(i,"PosX",dbhandle);
fcInfo[id][FC_Y]=cache_get_field_content_float(i,"PosY",dbhandle);
fcInfo[id][FC_Z]=cache_get_field_content_float(i,"PosZ",dbhandle);
fcInfo[id][FC_RT]=cache_get_field_content_float(i,"PosRT",dbhandle);
fcInfo[id][FCCol1]=cache_get_field_content_int(i,"Farbe1",dbhandle);
fcInfo[id][FCCol2]=cache_get_field_content_int(i,"Farbe2",dbhandle);
fcInfo[id][id_fc] = CreateVehicle(fcInfo[id][FCModel],fcInfo[id][FC_X],fcInfo[id][FC_Y],fcInfo[id][FC_Z],fcInfo[id][FC_RT],fcInfo[id][FCCol1],fcInfo[id][FCCol2],-1);
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann da einer helfen
Mfg,
CinqYo
Oh das hab ich ja total verpeilt
Dankeschön!
Wurde leider nix gespeichert, komischerweise ging das früher alles perfekt hab nix bislang verändert, außer das Dynamische Fraktion´s System.
Ah, dankeschön
Das hier kam raus:
[21:21:48] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE user SET SkinID='7',Adminlevel='6',Geschlecht='0',Banned=", callback: "(null)", format: "(null)"
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[21:21:48] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE user SET SkinID='7',Adminlevel='6',Geschlecht='0',Banned='0',Geld='0',Perso='0',Prison='0',Fraktion='0',SpawnType='78' WHERE Name=''"..
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[21:21:48] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
Ich persönlich erkenne da jetzt kein Fehler, allerdings wird es nicht in der Datenbank gespeichert/aktualisiert
Ich sehe noch grade, SpawnType "78" diese 78 habe ich nirgendwo zugewiesen
Ehm gute Frage, ich kenne mit mit dem Log-System wenig aus, wo kann man dies umstellen?