Beiträge von Haze1730

    Heaiii. :)


    Ich habe zwei Fragen an euch. :)


    A: Wenn ich Videos mit OBS (Open Brodcaster) aufnehme und sie mit Camtasia Studio 8 Rendern bzw Bearbeiten möchten sagt er mir er kann denn Codec nicht öffnen, mit welchen Programm kann nun die Videodatei bearbeiten?


    B: Suche ich ein neuen CPU Kühler, ich habe denn Boxed Kühler und beim Rendern wird er 83 Grad heiß das möchte ich ändern.
    Es muss in das Gehäuse: Aero Cool V3X Black/Orange Edition.
    Mainboard; ASRock 980DE/U3S3
    CPU: AMD FX-4300 (AM3+ Sockel)


    Der CPU Kühler sollte nicht alt zu Teuer sein.


    MfG. Haze

    Ich wäre 24/7 Online. :D


    Nein Spaß bei Seite, es hatte schon mal jemand hier aus dem BreadFish vorgehabt so ein Script zu Schreiben aber leider hört man davon gar nichts mehr.
    Ich hatte mich damals so darauf Gefreut und nun? Für die Tonne ..
    NoSkill, wir kennen uns ja noch Visual Reallife ein wenig, also meiner Meinung nach wäre das ein Perfekter Gamemode und bestimmt einige an Spieler sind daran Interessiert.


    MfG. Haze

    Heaii. :)


    Ich bekomme es nicht hin das die Zahl die im input Dialog eingegeben wurde auch in dem Enum Gespeichert wird.
    Habe es so:



    if(dialogid == DIALOG_ALTER)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"{A0A0A0}Es wurde {FF0000}keine {A0A0A0}Eingabe festgestellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registrations Vorgang","{FFFFFF}Gebe bitte nun dein Alter an!\n\vVorlage: {FF6000}18","Weiter","");
    }
    else
    {
    new string[32];
    format(string,sizeof(string),"Du bist also {FF6000}%i {FFFFFF}Jahre alt!",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,string);
    sInfo[playerid][sAlter] = strval; //<-- Fehler Zeile
    }
    }
    return 1;
    }


    Fehler Meldung: error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    MfG. Haze


    Dank so geht es. :)


    MfG. Haze
    Dank an alle die mir Geholfen haben/versucht haben :D :)

    Heaii :)


    Ich bastele mir gerade ein Speedometer zusammen :D
    Leider klappt meine Schaden anzeige nicht, die bleibt nur bei 1 stehen, hier mal ein Bild:



    Hier Pawn-Code



    new kmh[128],schaden[24],Float:zustand;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    format(kmh,sizeof(kmh),"KM/H: %i",getPlayerSpeed(i));
    TextDrawSetString(Text:KMH,kmh);
    format(schaden,sizeof(schaden),"Zustand: %i",GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),zustand));
    TextDrawSetString(Text:Zustand,schaden);
    }


    KM/H Anzeige klappt Problemlos, lasse es über ein Sekunden Timer laufen.


    MfG. Haze

    Passe es bei dir an.



    ocmd:wanted(playerid,params[]){
    if(!SpielerInFraktion(playerid,1))return 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(GetPlayerTWanted(i)){
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s: %i",SpielerName(i),SpielerInfo[i][sWanted]);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG.


    stock MoveTor(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, time){
    new Float:oX, Float:oY, Float:oZ;
    GetObjectPos(objectid, oX, oY, oZ);
    MoveObject(objectid, X, Y, Z, Speed);
    return SetTimerEx("TorSchliessen", time, false, "iffff", objectid, oX, oY, oZ, Speed);
    }


    forward TorSchliessen(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    public TorSchliessen(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed){
    return MoveObject(objectid, X, Y, Z, Speed);
    }


    Will es so schon haben, nur wie mache ich das gleiche dann mit der Schranken Include?
    Das geht nur mit MoveObject oder nicht?


    MfG.


    Problem, nutze noch die include Sanfte Schranke v2.
    Wie soll es dann damit gehen?


    MfG. Haze

    Anscheinend sind in deinem public was für das schließen der Tore zuständig ist alle Tore eingetragen.
    Ich würde es so machen das ich einen Parameter mitgebe beim Timer Aufruf und jede(s) Torgruppe/Tor hat dann in dem public mit Switch eine ID die dann dementsprechend auch nur ausgelöst wird.


    Kannst Du mir ein Beispiel vielleicht zeigen?


    MfG. Haze

    @NOSKILL:
    Das habe ich, habe aber Zwei Tore in dem Timer public. Nutze ich aber denn Befehl bzw rufe denn public auf gehen alle Tore die in diesem Timer sind gleichzeitig zu/oben.
    Das will ich beheben.


    MfG. Haze

    Heaii. :)
    Ich habe Aktuell ein Problem ..
    Sobald ich Tore/Schranken Öffne und mit einem 5 Sekunden Timer das Tor wieder Schließen lassen will. (Automatisch)
    Werden ALLE Tore auf dem Server Geschlossen.



    public ToreSchliessen()
    {
    MoveObject(Object,X,Y,Z,Speed);
    MoveObject(Object,X,Y,Z,Speed);
    return 1;
    }

    So sieht es bei mir aus.


    MfG. Haze