Beiträge von Bluescreenn


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    [tab='Info']
    So nun ist auch schon die nächste Map fertig =)
    Dieses mal ist es das San Andreas Medical Center.
    Arbeit ca 6,5 Stunden.
    [tab='Die Map']
    Zu Sehen :
    Zu sehen ist ein San Andreas Medical Center oder einfach ein ''Krankenhaus''
    Dieses besitzt auch noch ein kleinen Vorpark mit ''Kleinem Gedöns'' :D
    Die Map hat ca. 650 Objekte und es sind ca 90% mit Texturen versehen.
    [tab='Sonstiges']
    ---
    [tab='Video']

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    Mhhh wenn du die ecke mit deinen Glasscheiben unbedingt willst, geht das denke ich nicht in schön. Samp & Gta bieten in der Hinsicht nicht viele Objekte.
    Du könntest aber eine andere Textur verwenden so das beim überschneiden das Lichtbild sich nicht ändern ''Gibt genug Fenster&Glas Texturen''
    Weil dann hätte ich gesagt versuch einfach dem Glas eine schräge zu geben und bastel es zusammen, musst halt nur dann beim überschneiden den Abstand etwas ändern so das es nicht Flackert.


    Aber sonst hätte ich keine Ahnug, da ich weiß das es eigentlich nicht geht :D


    @ArTeX hat das eigentlich genau richtig gelöst.



    Grüße Blue

    g_Object[---] = CreateObject(19175, 817.2001, -1089.3676, 20.4582, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //SAMPPicture4
    SetObjectMaterialText(g_Object[---], "San Andreas Police", 0, 120 //Size, "Constantia //Arial", 70 //Größe, 1, 0xFF000000 //Farbe, 0x0 //Hintergrundfarbe, 1);
    SetObjectMaterial(g_Object[---], 1, 0, "INVALID", "INVALID", 0xFFFFFFFF);

    Die Schrift hat anscheinend garkeine Farbe momentan, standart ist ja weiß. Wäre ich Zuhause könnte ich dir nen Ausschnitt mit Farbe zeigen. Aus dem Kopf kann ich das nicht sagen da ich alles über ein Filterscript mache.


    Was ich dir aber sagen kann ist, das 256×128 nicht die Arial Größe ist da diese ein Maximum von 255x mal hat.


    Wird die size sein also die breite wie es gestreckt ist.


    INVALID ist eine Texture wo das Objekt unsichtbar ist.


    Grüße Blue

    Ja die Removes packst du sicherlich unter OnPlayerConnect, die Objecte solltest du unter OnGameModeInit packen oder dir am besten ein Filterscript anlegen.


    Dann kannst du deine Objekte ja noch Dynamisch machen... etc...


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    [tab='Info']
    Da ich momentan sehr viel lust am Mappen habe kommt auch gleich die nächste, für diese habe ich ca. 4,5 Stunden gebraucht.
    Die Map wird wie man im Intro erkennen wird, auch wieder für AVR sein =)
    [tab='Die Map']
    Zu Sehen :
    Zu sehen ist ein Tunnel, wo vorher bei der Bank in Los Santos eine Straße war.
    Der Hauptgrund ist das Post Office, ein Job auf AVR.
    Bin bei ca. 500 Objekten und der Großteil ist mit Texturen versehen.
    [tab='Sonstiges']
    Für die Zukunft werde ich mir einen Map Server holen, wo ihr alle Maps sehen könnt ''Nicht nur von einem Server''
    Dies geschieht aber erst wenn ich ein vernünftiges FS gegen Map Stealer habe.
    [tab='Video']

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    Die Map ist atemberaubend und du bist einfach nur krank so etwas wunderschönes zu schaffen. Ich denke jeder im AVR-Team ist meiner Meinung. Es macht einfach Spaß mit dir zusammen zu arbeiten und freue mich weitere deiner Maps auf AVR zu finden. Das SAPD wird durch deine Map beliebter als es schon ist.


    Super TOP! 10/10 Breadfish's


    Gruß
    NanooTec | Advanced-RL Projektleiter

    Danke, ebenso :love:<3

    Gefällt mir eigentlich sehr gut, dass einzige was mich ein wenig stört, sind die Felsen (oder was das auch ist) in mitten vom Grünen. Das passt wie ich finde nicht so gut! Der Rest ist einfach TOP...Mal was neues! :thumbup:


    Bekommst auf jeden Fall 10/10 Fischen - Mach weiter so!


    MfG
    Wetschi

    Ja musste die eh raus nehmen wegen Tiefgarage :D
    Aber danke =)

    Das verschlägt mir echt die Sprache.
    Also soetwas habe ich selten gesehen. Diese Map ist Wahnsinn, du machst wirklich allen Mappern in der SA:MP Szene damit wirklich Konkurrenz.
    Also nochmals, 11/10 Punkten, da ich soetwas noch nie gesehen habe und ich von der Schönheit, der Sauberkeit und den verwendeten Texturen einfach nur sprachlos bin.
    Nochmals, ich bin ja schon ein paar Jährchen aktiv in der Szene und das ist einer der besten Maps die ich bisher gesehen habe.
    Also höchstes Lob von meiner Seite. Chapeau Bluescreen.


    :love: Vielen vielen dank aber es gibt immer einen besseren, und ich versuche den Standart jeder neuen Map höher zu setzen.


    Grüße Blue


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    [tab='Info']
    So da das erste Video dieser Map gesperrt wurden ist wegen der geilen Gema, jetzt wieder
    da mit einem anderen Lied was die hoffentlich nicht sperren .....
    [tab='Die Map']
    Zu Sehen :
    Ein Exterior mit rund 850 Objekten,
    darunter ist das Hauptgebäude mit Park.
    Ein dazugehöriger Parkplatz und selbstverständlich eine Tiefgarage.


    Vorher war dort der LS Friedhof



    [tab='Sonstiges']
    Das Flackern konnte ich nicht beheben, es liegt einfach am Tool.
    Aber ich kann dieses nicht nichten da ich sonst 10 Jahre für den Video Upload brauche,


    aber die Maps werden ja bald Live zu sehen sein.
    [tab='Video']

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