Beiträge von DasPascal

    Danke ;D
    PS: Das S0beit hab ich nur auf mein Leptop weil
    beim Scripten dauert es sonnst immer solange bis man mit
    ein Auto aufbestimmte Positionen ist ;D


    Zitat

    Anfängerfrage: Wie setze ich die Objecte in Interiors?

    Das geht mit Opa Objekts. schau mal bei der beschreibung...
    Ansonsten setzt es in einer Virtualwold musst halt dann rumbasteln ;D


    Zitat

    Nice, welche Bar isn das, die kenne ich gar nicht xD

    Dann kennst du side jetzt!
    ne aber oben wurde sie schon erklärt... ;D

    Omg
    wieso will man zurzeit immer geld mach doch mal was
    kostenlos mit bezahlung kann man nie etwas rausfinden!


    Aber auch wenn es ein Scherz war dann frag ich mich nochimmer kann man sachen
    nicht um sanst machen?


    Ich machs Kostenlos fals du nichts kapierst ;D
    Meld dich dann per PM (erst wieder am Sonntag da!)

    HIER:


    Oben bei den Define
    #define Checkpoint1 //positionen (x,y,z)
    #define Checkpoint2 //positionen (x,y,z)
    #define Checkpoint3 //positionen (x,y,z)
    //... und so weiter...


    denn bei:
    OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if (strcmp("/truckerstarten", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/tstart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//jetzt haben wir CP 1.
    //dies nur machen wenn ein LKW und ein Anhänger Spawnen sollen!
    //new truck = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte erstezen
    //PutPlayerInVehicle(playerid, truck, 0);
    //new Anhänger = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte ersetzen PS: muss hinterm LKW sein!! dann ist der anhänger gleich eingehängt


    //Ansonnsten abfragen ob man ein Fahrzeug mit Anhänger hat ;D
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
    return 1;
    }



    dann bei:
    OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//ist der Spieler in /um den CP dann >
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt der den 2. Checkpoint
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Was sol hier stehen...");
    //was noch passieren soll...
    }


    und wenn man dann im 2. war:
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint2))//ist der Spieler in /um den CP dann >
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint3, 7.0); // setzt der den 3. Checkpoint
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Fahre jetzt zum Department. Checkpoint wurde erstellt");
    //was noch passieren soll...
    }




    Fals du wissen willst wie man nach ein Anhänger abfragt:
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
    //DetachTrailerFromVehicle(vehicleid); das bedeutet das er abgehängt wird
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
    return 1;
    }


    PS: 7.0 ist die größe
    PS: Dies ist jetzt Sehr arg ausgearbeitet aber hier hast du alle infos ;D


    Danke
    Mfg Pascal

    Zitat

    Weiß zwar nicht welche Bugs oder wie es vorher aussah,
    sieht aber im ganzen ganz gut aus.

    PS. man kommte durch objekte durchlaufen also:

    • am eingang ist von dann immer vom himmel gefallen was jetzt net mehr der fall ist ;D
    • Durch Hocker laufen > was jetzt auch net mehr der fall ist
    • Und durch alle kleine Objekt laufen > Was jetzt auch wieder net der fall ist

    Aber danke^^

    Hallo,
    Ich hab ein GTA-SANANDREAS
    Map-bug entfernt. Es geht um einer Bar.
    Die Bar wurd wegen den bug NICHT in GTA-sa
    (imgame) eingefügt. Ich hab den bug mit °sauber° mappen
    entfernt. Schaut euch die bilder an dann wisst ihr vill. um welche bar es
    geht danke! PS: Dies ist nur ÜBER-MAPPT!!! Object-s. ist eig. igal! Danke schaut euch sie an

    Map:

    Spoiler anzeigen
    CreateObject(2027, 684.22802734375, -450.83267211914, -25.870635986328, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 687.03936767578, -454.93664550781, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 687.05261230469, -451.76058959961, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 687.05633544922, -458.01358032227, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2639, 687.0263671875, -460.6328125, -25.779041290283, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 687.06793212891, -459.56225585938, -26.001958847046, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 687.06030273438, -456.47555541992, -26.059320449829, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 687.05694580078, -453.38067626953, -26.009321212769, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 675.78179931641, -453.37948608398, -26.034320831299, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 675.78466796875, -456.47323608398, -26.001958847046, 0, 0, 0);
    CreateObject(2637, 675.78485107422, -459.55276489258, -26.026958465576, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 675.77014160156, -458.02746582031, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 675.79675292969, -454.94384765625, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2638, 675.7685546875, -451.8134765625, -25.753818511963, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 679.26678466797, -454.22711181641, -26.634874343872, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 679.26922607422, -455.70849609375, -26.634874343872, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 679.26525878906, -457.07794189453, -26.634874343872, 0, 0, 0);
    CreateObject(8557, 681.49731445313, -459.38870239258, -28.179182052612, 0, 0, 88.519775390625);
    CreateObject(8557, 684.21820068359, -430.62265014648, -24.129232406616, 269.67504882813, 0, 89.766845703125);
    CreateObject(8557, 678.89111328125, -430.5094909668, -24.129232406616, 269.67041015625, 0, 269.92883300781);
    CreateObject(1716, 684.24261474609, -454.23147583008, -26.635999679565, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 684.22180175781, -455.7841796875, -26.635999679565, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 684.24353027344, -457.18463134766, -26.635999679565, 0, 0, 0);
    CreateObject(1716, 684.21508789063, -458.58752441406, -26.635999679565, 0, 0, 0);
    CreateObject(3089, 682.28961181641, -459.66131591797, -25.496717453003, 0, 0, 167.45983886719);
    CreateObject(2638, 677.48828125, -450.6272277832, -25.753818511963, 0, 0, 89.684936523438);
    CreateObject(2639, 679.48254394531, -450.71176147461, -25.764532089233, 0, 0, 89.980010986328);
    CreateObject(2639, 685.02087402344, -450.66076660156, -25.786403656006, 0, 0, 89.97802734375);
    CreateObject(2639, 683.39447021484, -450.59945678711, -25.786403656006, 0, 0, 270.87805175781);
    CreateObject(2635, 684.23553466797, -451.23681640625, -26.051931381226, 0, 0, 0);
    CreateObject(2635, 678.67797851563, -451.12435913086, -26.051931381226, 0, 0, 0);


    Info!!!!

    Spoiler anzeigen
    Zeit: 40min (musste objekte suchen -.-
    By Pascal (XxPasixX95)
    BITTE DIE MAP / OBJEKTE IN DEN INTEROR 1 SETZEN!
    33 Objekte ;D


    Bilder:

    Spoiler anzeigen

    > sieht man dann net

    >Die Bänke sind auch entbugt
    Selbst die Hocker
    UND DER EINGANG!


    Was wurde entbugt?

    • Durch Hocker laufen
    • beim Eingang durch den Doden fallen
    • Durch Tische / Bänke laufen
    • Kleinichkeiten ;D


    Bitte nicht so streng bewerten... ich hab auch ne weile gearbetet :whistling:


    Danke
    Mfg Pascal

    wieso so schwer?


    ganz oben bei den define...

    #define Checkpoint1 //dahinter muss noch die position x,y,z
    #define Checkpoint2 //x,y,z



    dann um die aufzurufen:
    pls unter
    OnPlayerEnterCheckpoint
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Ob der Spieler im / um den CP ist
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // Hiermit setzt du den 2. Cp
    //was hier noch passieren soll...
    }


    Hiermit ruft man den nächsten Checkpoint auf ;D
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//Hiermit ruft man ihn auf!


    Simple oder :thumbup:

    Aber wie gesagt die balken sind net paralel (der Schreiner hat net sauber gearbeitet)
    und die schrift!!!


    Also meiner meinung nach kannst du den Schreiner der das Haus gebaut hat feuern...


    Naja schertz also es ist eig. für dein 2. ganz GUT WEITER SO!

    Hallo,


    Mir war langweilig also wollte ich mappen °g°
    Ich hab ein kleines Bank Interior gemappt ;D
    Ich würde Opas objekt.. vorschlagen weil es ist besser wenn man das
    "waitformap" eingebt!


    Die map ist unter SanAndreas in LS (beim GF ca. unter den Bus job)


    ENTER CORDS:
    X= 1124.591796875
    Y= -1723.7030029297
    Z= 7.7566404342651



    Bilder:



    Infos:

    Spoiler anzeigen

    By Pascal > XxPasixX95
    Zeit: 15-20min
    20 Objekte


    Map:

    Spoiler anzeigen

    CreateObject(14746, 1124.591796875, -1723.7030029297, 7.7566404342651, 0, 0, 0);
    CreateObject(3089, 1129.5760498047, -1719.1042480469, 7.2793927192688, 0, 0, 270.22521972656);
    CreateObject(2955, 1120.1043701172, -1718.5211181641, 7.1670546531677, 0, 0, 91.309509277344);
    CreateObject(2957, 1120.7703857422, -1718.5034179688, 7.595175743103, 0, 0, 1.4849853515625);
    CreateObject(14538, 1117.9395751953, -1723.9859619141, 7.5795030593872, 0, 0, 274.96459960938);
    CreateObject(2942, 1123.47265625, -1718.8782958984, 6.5682897567749, 0, 0, 0);
    CreateObject(2942, 1125.7224121094, -1718.90234375, 6.5682897567749, 0, 0, 0);
    CreateObject(2186, 1120.2299804688, -1721.1080322266, 5.9753904342651, 0, 0, 89.775085449219);
    CreateObject(13007, 1121.1276855469, -1719.9951171875, 7.3884043693542, 0, 0, 0);
    CreateObject(14746, 1124.8455810547, -1722.5313720703, 7.7316403388977, 0, 0, 0);
    CreateObject(1210, 1121.3590087891, -1724.8190917969, 7.0028514862061, 0, 0, 316.24017333984);
    CreateObject(14538, 1117.8654785156, -1721.427734375, 7.5795030593872, 0, 0, 274.96032714844);
    CreateObject(1705, 1129.0008544922, -1723.0579833984, 5.9753904342651, 0, 0, 270.53283691406);
    CreateObject(1705, 1129.0576171875, -1720.703125, 5.9753904342651, 0, 0, 270.53283691406);
    CreateObject(1433, 1128.9283447266, -1722.3811035156, 6.1550779342651, 0, 0, 0);
    CreateObject(630, 1124.7202148438, -1718.9254150391, 7.0005493164063, 0, 0, 0);
    CreateObject(630, 1120.2880859375, -1719.2685546875, 7.0005493164063, 0, 0, 0);
    CreateObject(630, 1120.4895019531, -1724.8190917969, 7.8632273674011, 0, 0, 0);
    CreateObject(949, 1129.0135498047, -1722.3912353516, 7.2993545532227, 0, 0, 0);
    CreateObject(2254, 1127.0895996094, -1718.6248779297, 8.6522941589355, 0, 0, 0);


    Bitte richtig bewerten!
    PS: 0/10 ist wenn es nur ein objekt ist!!!
    10/10 ist übertrieben!


    Danke
    Mfg Pascal