jap das ist schon so...
PS: /save die Autos!
Beiträge von DasPascal
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Danke ;D
PS: Das S0beit hab ich nur auf mein Leptop weil
beim Scripten dauert es sonnst immer solange bis man mit
ein Auto aufbestimmte Positionen ist ;DZitatAnfängerfrage: Wie setze ich die Objecte in Interiors?
Das geht mit Opa Objekts. schau mal bei der beschreibung...
Ansonsten setzt es in einer Virtualwold musst halt dann rumbasteln ;DZitatNice, welche Bar isn das, die kenne ich gar nicht xD
Dann kennst du side jetzt!
ne aber oben wurde sie schon erklärt... ;D -
PS: Youtube??? da kannst du alles nachschauen^^
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Zitat
Ouh man das ist eine 20 Minuten sache wenns hoch kommt 5€
Wollt ihr mich mobben
das Dauert allerhöchstens 10-15min!!! -
Omg
wieso will man zurzeit immer geld mach doch mal was
kostenlos mit bezahlung kann man nie etwas rausfinden!Aber auch wenn es ein Scherz war dann frag ich mich nochimmer kann man sachen
nicht um sanst machen?Ich machs Kostenlos fals du nichts kapierst ;D
Meld dich dann per PM (erst wieder am Sonntag da!) -
Danke °happy°
Naja wenn ich noch eins amchen dann mach ich ein FilterScript also mut mehr sachen...PS: Der Drucker ist für die Kontoauszüge da ;D
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HIER:
Oben bei den Define
#define Checkpoint1 //positionen (x,y,z)
#define Checkpoint2 //positionen (x,y,z)
#define Checkpoint3 //positionen (x,y,z)
//... und so weiter...denn bei:
OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])if (strcmp("/truckerstarten", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/tstart", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//jetzt haben wir CP 1.
//dies nur machen wenn ein LKW und ein Anhänger Spawnen sollen!
//new truck = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte erstezen
//PutPlayerInVehicle(playerid, truck, 0);
//new Anhänger = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte ersetzen PS: muss hinterm LKW sein!! dann ist der anhänger gleich eingehängt//Ansonnsten abfragen ob man ein Fahrzeug mit Anhänger hat ;D
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
return 1;
}dann bei:
OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//ist der Spieler in /um den CP dann >
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt der den 2. Checkpoint
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Was sol hier stehen...");
//was noch passieren soll...
}und wenn man dann im 2. war:
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint2))//ist der Spieler in /um den CP dann >
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint3, 7.0); // setzt der den 3. Checkpoint
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Fahre jetzt zum Department. Checkpoint wurde erstellt");
//was noch passieren soll...
}Fals du wissen willst wie man nach ein Anhänger abfragt:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
//DetachTrailerFromVehicle(vehicleid); das bedeutet das er abgehängt wird
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
return 1;
}PS: 7.0 ist die größe
PS: Dies ist jetzt Sehr arg ausgearbeitet aber hier hast du alle infos ;DDanke
Mfg Pascal -
Zitat
Weiß zwar nicht welche Bugs oder wie es vorher aussah,
sieht aber im ganzen ganz gut aus.PS. man kommte durch objekte durchlaufen also:
- am eingang ist von dann immer vom himmel gefallen was jetzt net mehr der fall ist ;D
- Durch Hocker laufen > was jetzt auch net mehr der fall ist
- Und durch alle kleine Objekt laufen > Was jetzt auch wieder net der fall ist
Aber danke^^
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Hallo,
Ich hab ein GTA-SANANDREAS
Map-bug entfernt. Es geht um einer Bar.
Die Bar wurd wegen den bug NICHT in GTA-sa
(imgame) eingefügt. Ich hab den bug mit °sauber° mappen
entfernt. Schaut euch die bilder an dann wisst ihr vill. um welche bar es
geht danke! PS: Dies ist nur ÜBER-MAPPT!!! Object-s. ist eig. igal! Danke schaut euch sie anMap:
Spoiler anzeigen CreateObject(2027, 684.22802734375, -450.83267211914, -25.870635986328, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 687.03936767578, -454.93664550781, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 687.05261230469, -451.76058959961, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 687.05633544922, -458.01358032227, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(2639, 687.0263671875, -460.6328125, -25.779041290283, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 687.06793212891, -459.56225585938, -26.001958847046, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 687.06030273438, -456.47555541992, -26.059320449829, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 687.05694580078, -453.38067626953, -26.009321212769, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 675.78179931641, -453.37948608398, -26.034320831299, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 675.78466796875, -456.47323608398, -26.001958847046, 0, 0, 0);
CreateObject(2637, 675.78485107422, -459.55276489258, -26.026958465576, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 675.77014160156, -458.02746582031, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 675.79675292969, -454.94384765625, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(2638, 675.7685546875, -451.8134765625, -25.753818511963, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 679.26678466797, -454.22711181641, -26.634874343872, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 679.26922607422, -455.70849609375, -26.634874343872, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 679.26525878906, -457.07794189453, -26.634874343872, 0, 0, 0);
CreateObject(8557, 681.49731445313, -459.38870239258, -28.179182052612, 0, 0, 88.519775390625);
CreateObject(8557, 684.21820068359, -430.62265014648, -24.129232406616, 269.67504882813, 0, 89.766845703125);
CreateObject(8557, 678.89111328125, -430.5094909668, -24.129232406616, 269.67041015625, 0, 269.92883300781);
CreateObject(1716, 684.24261474609, -454.23147583008, -26.635999679565, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 684.22180175781, -455.7841796875, -26.635999679565, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 684.24353027344, -457.18463134766, -26.635999679565, 0, 0, 0);
CreateObject(1716, 684.21508789063, -458.58752441406, -26.635999679565, 0, 0, 0);
CreateObject(3089, 682.28961181641, -459.66131591797, -25.496717453003, 0, 0, 167.45983886719);
CreateObject(2638, 677.48828125, -450.6272277832, -25.753818511963, 0, 0, 89.684936523438);
CreateObject(2639, 679.48254394531, -450.71176147461, -25.764532089233, 0, 0, 89.980010986328);
CreateObject(2639, 685.02087402344, -450.66076660156, -25.786403656006, 0, 0, 89.97802734375);
CreateObject(2639, 683.39447021484, -450.59945678711, -25.786403656006, 0, 0, 270.87805175781);
CreateObject(2635, 684.23553466797, -451.23681640625, -26.051931381226, 0, 0, 0);
CreateObject(2635, 678.67797851563, -451.12435913086, -26.051931381226, 0, 0, 0);
Info!!!!
Spoiler anzeigen Zeit: 40min (musste objekte suchen -.-
By Pascal (XxPasixX95)
BITTE DIE MAP / OBJEKTE IN DEN INTEROR 1 SETZEN!
33 Objekte ;DBilder:
Was wurde entbugt?
- Durch Hocker laufen
- beim Eingang durch den Doden fallen
- Durch Tische / Bänke laufen
- Kleinichkeiten ;D
Bitte nicht so streng bewerten... ich hab auch ne weile gearbetetDanke
Mfg Pascal -
wieso so schwer?
ganz oben bei den define...
#define Checkpoint1 //dahinter muss noch die position x,y,z
#define Checkpoint2 //x,y,zdann um die aufzurufen:
pls unter
OnPlayerEnterCheckpoint
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//Ob der Spieler im / um den CP ist
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // Hiermit setzt du den 2. Cp
//was hier noch passieren soll...
}Hiermit ruft man den nächsten Checkpoint auf ;D
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//Hiermit ruft man ihn auf!Simple oder
-
Sehr gute idee!!!
Also ich wär auf diese Idee net gekommen das man es so machen kann ;D
Sehr gut 9/10 Sehr gut aber Simple! -
Aber wie gesagt die balken sind net paralel (der Schreiner hat net sauber gearbeitet)
und die schrift!!!Also meiner meinung nach kannst du den Schreiner der das Haus gebaut hat feuern...
Naja schertz also es ist eig. für dein 2. ganz GUT WEITER SO!
-
Zitat
naja nix großes 2/10
Deswegen steht da auch "kleines Bank Interior...
-
Hallo,
Mir war langweilig also wollte ich mappen °g°
Ich hab ein kleines Bank Interior gemappt ;D
Ich würde Opas objekt.. vorschlagen weil es ist besser wenn man das
"waitformap" eingebt!Die map ist unter SanAndreas in LS (beim GF ca. unter den Bus job)
ENTER CORDS:
X= 1124.591796875
Y= -1723.7030029297
Z= 7.7566404342651Bilder:
Infos:
Spoiler anzeigen
By Pascal > XxPasixX95
Zeit: 15-20min
20 Objekte
Map:
Spoiler anzeigen
CreateObject(14746, 1124.591796875, -1723.7030029297, 7.7566404342651, 0, 0, 0);
CreateObject(3089, 1129.5760498047, -1719.1042480469, 7.2793927192688, 0, 0, 270.22521972656);
CreateObject(2955, 1120.1043701172, -1718.5211181641, 7.1670546531677, 0, 0, 91.309509277344);
CreateObject(2957, 1120.7703857422, -1718.5034179688, 7.595175743103, 0, 0, 1.4849853515625);
CreateObject(14538, 1117.9395751953, -1723.9859619141, 7.5795030593872, 0, 0, 274.96459960938);
CreateObject(2942, 1123.47265625, -1718.8782958984, 6.5682897567749, 0, 0, 0);
CreateObject(2942, 1125.7224121094, -1718.90234375, 6.5682897567749, 0, 0, 0);
CreateObject(2186, 1120.2299804688, -1721.1080322266, 5.9753904342651, 0, 0, 89.775085449219);
CreateObject(13007, 1121.1276855469, -1719.9951171875, 7.3884043693542, 0, 0, 0);
CreateObject(14746, 1124.8455810547, -1722.5313720703, 7.7316403388977, 0, 0, 0);
CreateObject(1210, 1121.3590087891, -1724.8190917969, 7.0028514862061, 0, 0, 316.24017333984);
CreateObject(14538, 1117.8654785156, -1721.427734375, 7.5795030593872, 0, 0, 274.96032714844);
CreateObject(1705, 1129.0008544922, -1723.0579833984, 5.9753904342651, 0, 0, 270.53283691406);
CreateObject(1705, 1129.0576171875, -1720.703125, 5.9753904342651, 0, 0, 270.53283691406);
CreateObject(1433, 1128.9283447266, -1722.3811035156, 6.1550779342651, 0, 0, 0);
CreateObject(630, 1124.7202148438, -1718.9254150391, 7.0005493164063, 0, 0, 0);
CreateObject(630, 1120.2880859375, -1719.2685546875, 7.0005493164063, 0, 0, 0);
CreateObject(630, 1120.4895019531, -1724.8190917969, 7.8632273674011, 0, 0, 0);
CreateObject(949, 1129.0135498047, -1722.3912353516, 7.2993545532227, 0, 0, 0);
CreateObject(2254, 1127.0895996094, -1718.6248779297, 8.6522941589355, 0, 0, 0);
Bitte richtig bewerten!
PS: 0/10 ist wenn es nur ein objekt ist!!!
10/10 ist übertrieben!Danke
Mfg Pascal -
hmm...
Ich kenn kein kostenlosen Host Server...
Aber vill. findest du auch was HIERWenn du was Zahlen willst dann hier:
http://www.delux-host.com/?go=games&p=samp > ist ein bischen teuer
http://www.samp-hosting.de/ > Billig! Also ich würde es hier machen^^ -
hier ich habs auf Youtube hochgeladen weil mir gerrade langweilig ist ;D
Viel Spaß^
VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=MxyUDoDCFf8 -
Ich brauch eine Sikunde um ein Video das ca 10 min geht hochzuladen
(Youtube ist bei mir beim Uploaden kaput da steht immer in der erstensikunde das es schon fertig ist ;DNaja aber mein i-net reicht ;D
-
ohh ihr wollt erst net wissen wie meiner aussieht ;D
Meiner ist ein Selfmade ;D -
hammmma ;D
10/10 wie machst du das, das es immer so geil wird???
-
nicht schlecht...
8/10